Ollivanders
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ollivanders
von Damian am 13.08.2015 21:58"Danke", sagte Damian zu Remus und auch Marie, er fand schon dass es nun auch mal angebracht war, danke zu sagen. Er nickte, er wollte gerne nach Hause und dort vielleicht noch in Ruhe was lesen oder sich anders weitig zu beschäftigen. Er warte dann noch ab, und steckte dabei seinen Zauberstab in seine Umhangtasche rein.
von Remus am 13.08.2015 22:05Es ist gern geschehen...
*noch zu Damian sage, auf Marie's Frage dann auch nicke*
Dann gehen wir Heim...*noch meinen und mit den Beiden auch wieder zurück appariere*
[Machst du wieder weiter Marie]
von Amycus am 10.12.2015 23:15*mit Alecto hier her komme*
*da der Laden bereits geschlossen ist, uns einfach Eintritt verschaffe mit Hilfe von Alecto's Zauberstab, da ich ohnehin nicht vorhatte, hier etwas zu zahlen*
*mir also einen der Zauberstäbe hier aussuche, dabei auch sicher große Unordnung stifte, bis ich eben den Zauberstab finde, der mich aussucht*
Gut...jetzt geht's Heim...*nur meine und auch nicht vorhabe, mit ihr hier herum zu stehen länger*
von Alecto am 10.12.2015 23:17*Mit hergekommen bin und ihm den Zutritt verschaffe, damit er sich einen Zauberstab aussuchen kann, so lange auch warten bis er einen gefunden hat*
Ich bitte sehr drum!
*Natürlich nun heim will und wir auch direkt von hier aus disapparieren nach Hause*
[Dann mach du mal gleich wieder weiter^^]
von Erin am 15.12.2015 21:37*mitt Elvie herkommen und auch so reingehen*
*da eh niemand da ist und hier die Türe schon aufstand mir einen Zauberstab raussuchen der auch zu mir passt*
*dann zu Elvie wieder raus gehen*
Hat es Gründe wieso du mich aber nicht de anderen befreit hast?
*es schon wissen mag, wieso sie das nun gemacht hat*
von Elvie am 15.12.2015 22:00*mit herkommen und Erin anschauen* Da hat jemand drum gebeten, er wartet im gehängten Mann auf dich *zu ihr meinen und vielleicht nicht erwähne das ich nun was gut habe bei ihm*
von Erin am 15.12.2015 22:41Wer?
*fragend schauen*
*aber auch an mir runter schauen*
ICh gehe mich vorher umziehen, nd würde dich dann nun auch hier in Ruhe lassen
*meinen und mich es interessiert wer wollte das ich aus Askaban rauskomme*
von Elvie am 15.12.2015 23:04Geh nachschauen* keine Lust habe das nun zu beantworten* Wäre wohl gut *schmunzelnd erwidern* Geh ruhig ich habe so oder so noch genügend zu tun! *behaupten und nicht ganz so viel zu tun habe aber sie auch nicht hier bleiben muss bei mir*
von Erin am 15.12.2015 23:20*sie anschauen und nur nicken*
Danke nochmal, man sieht sich!
*dann auch schon disapparieren*
von Elvie am 15.12.2015 23:26*ihr einen Moment nachschauen, dann aber selbst disapparieren*