Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Raum der Wünsche

von Eileen am 26.02.2016 23:50

Na siehst du... also das alles hat keine Eile *zu geben und mit dem was ich und Damian schon geschafft haben zu frieden bin.* Nein grade bei uns nicht... *glaube das auch oft andere wirklich viel Geduld mit uns aufbringen müssen, und es schätze wenn man es auch tut. Das Schmunzeln auch schnell rum ist und scon wieder wie immer halt schaue. So was zu machen eben auch nicht so oft bei mir verkommt*
Ich würde dann auch nun noch was erledigen und schauen das ich Nurija noch schreibe *das so auch mal sagen da ich das schon machen mag so bald es geht, aber vorher auch noch schauen mag ob Professor Dumbledore Zeit hätte* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 26.02.2016 23:54

Ne hats auch wirklich nicht *meine und ihr da auch zustimme*
*zustimmend noch nicke, da Eileen auch wirklich Recht hat*
Ja klar, ich muss auch mal weiter *sage, da ich ja auch bald zu diesem komischen Gespräch mit dem Minister muss, daher auch weiter muss*

marius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 27.02.2016 00:00

*zustimmend nicken und das auch einfach so ist, wie es ist*
Wenn du den Trank brauen musst schon mal viel Glück... und wir hören von einander *meine nund ihm schreiben werde, wenn das mit Nurija ist, aber nun erst einmal gehen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 27.02.2016 00:06

Danke und ja, wir hören voneinander *noch sage, bevor ich dann auch von hier weg gehe*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71

« zurück zum Forum