Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Raum der Wünsche

von Eileen am 25.02.2016 22:01

Ich denke die hat er *nicken und das auch glaube, daher es mal versucchen mag, ob er nur mal drüber schauen kann*
Keine Lust auf Zaubertränke brauen? Das kommt nie vor *zu geben weil dies etwas ist was mich beruhigt, entspannt und es das einzige ist wo ich wirklich sehr gelassen arbeiten kann und immer ganz ich bin*
Danke *das wirklich alles ist was ich auch machen will dabei* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 25.02.2016 22:05

Und wenn nicht, dann kannst du echt richtig stolz sein auf dich *wenn sie wirklich mehr Ahnung hat als Dumbledore, das doch einiges zu heißen hat in meinen Augen*
Danke, wenn ich dir als Dankeschön bei irgendwas helfen kann, dann meld dich ruhig! *gern eine Gegenleistung mache, wenn mir jemand so toll hilft*
Nichts zu danken *sage, da das ja echt kein Problem ist* 

marius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.02.2016 22:24

Erst wenn es klappt *da auch eher erst stolz wäre wenn es klappen kann und daher auch von irgendwem ne Hilfreiche Meinung brauche*
Ich komme da vielleicht mal drauf zurück *nicken und es irgendwann sicher machen werde und auf dies zurück kommen werde, wenn ich dann Hilfe brauche. Einmal nicken und ihm trotzdem scho ndankbar bin wenn er es mir sagt*
Es gibt vielleicht doch was... wenn du Menschen die du lieb hast, aus der Schussbahn bringen willst, vor jemanden der dir weh tun will, wie könnte man das Anstellen? Ohne sie von sich zu stoßen *einfach weiß das es grade Alisha und auch Ann verletzen würde* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 25.02.2016 22:36

Na klar *das auch so sehe, aber trotzdem finde, das sie auch so echt viel auf dem Kasten hat*
Das kannst du echt gern machen *sage und ihr auch immer versuchen will zu helfen*
*Eileen zuhöre und schon einen Moment nachdenken muss, da das ja schon echt schwer ist, jemanden aus der Schussbahn zu bringen*
Naja ich würd wohl mit den Personen reden, wer die Person ist, damit sie nicht überrascht werden und vorsichtig sind *das schon mal so sage* Und in allen anderen Dingen können die Personen sich ja dann schon mal viel besser helfen. Deswegen find ich es am Besten wenn man ehrlich sagt, wer denen was Böses anhaben könnte. Denn du kannst nicht alle beschützen und immer da sein, sonst müsstest du die ja einsperren *das halt so sehe, es so für mich auch am Besten wäre*

[Hab wieder Frühschicht, schönen Abend dir noch] 

marius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.02.2016 22:52

*noch einmal nicken und eben einfach auch irgendwann beweisen mag, dass ich mal was richtig machen kann auch. Nicht nur Probleme mit mir rum trag*
Einsperren geht gar nicht *den Kopf schütteln und eben auch nicht in dem man sich fern hält. Grade weil Damian dies mit mir machte und es persönlich am schlimmsten fand* Klar mit ihnen sprechen ist schon logisch, sehe ich auch ein *nicken da beide es noch erfahren werden aber schon noch irgendwie hinbekommen will dass Nurija sie in Ruhe lassen wird, von mir aus sie alles auch an mir auslassen kann nur nicht an diese beiden einfach* Mir wäre es am liebsten, wenn diese Person, ihre Wut nur an mir auslassen würde und andere raushält... ich weiß es klingt verrückt *zu geben und wohl mit Damian, meiner Mam, Ann und nicht mal mit Remus so was bereden würde, genau wüsste was sie mir alle sagen würden und das nicht Hilfreich ist, da ich trotzdem weiter überlege wie ich Nurija helfen könnte*

[Eine gute Nacht] 

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 22:52.

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.02.2016 19:58

Ne auf keinen Fall, das würde dir keiner danken...*mir da sicher bin, dass das keiner toll fidnen würde*
*Eileen zuhöre und das auch echt gut verstehen kann auf jeden Fall*
Naja ich glaub, wenn du die Person bittest, die Anderen in Ruhe zu lassen und diejenige hat es darauf abgesehen, dir richtig weh zu tun, geht sie gleich an die Personen, die du schützen willst *das schon glaube, es halt auch schon mal so erlebt habe*
Aber wie wärs, wenn du dem Menschen zeigst, das du nichts mehr mit den Leuten zu tun hast, die du magst, vielleicht lässt sie die dann in Ruhe *mal vorschlage*

marius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.02.2016 20:22

Nein und ehrlich, ich würde dies auch nicht wollen. *daher schon nicht machen würde. Die IDee auch dumm fände um ehrlich zu mir selbst zu sein.*
Nein ich kann sie nicht bitten... es ist schwierig, eine Schwierige Sache... *schon drüber nachdenken muss und nicken es vielleicht was bringt wobei ich bevor ich es versuche mir noch einen weiteren Plan ausdenken werde* Marius... was hier gesagt wurde, darf nie an Damian, ich weiß was er tun würde und du würdest ihm helfen, doch er soll sein Leben in Griff kriegen und nicht wieder von vorne Anfangen muss. *weiß das Damian alles tut um mich zu schützen und das eben nun nicht mehr geht und egal was ich im Endefekt tun werde, Damian nicht mit drinnen hängen darf* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.02.2016 20:29

Kann ich verstehn! *ja zum Teil auch von Damian weiß mittlerweile, was da so passiert ist, es daher auch nachvollziehen kann und auch weiß, dass Eileen das nicht machen würde*
Wenn du dich mit denen, die dir wichtig sind so zum Schein in die Wolle kriegst? Aber eben so, das es wirklich so aussieht, als würdet ihr keinen Wert mehr aufeinander legen? Dann könnte die Person, die dein Leid will ja auch nicht mehr an die ran, die dir wichtig sind *es echt kompliziert ist, so drumherum zu reden, wo Damian mir ja zum Teil gesagt hat, was da zwischen Eileen und Nurija ist, aber Damian da auch nicht verraten will*
*auf ihre Bitte hin dann nur langsam nicke, wobei ich das nicht wirklich versprechen kann, daher schon mal so frage*
Naja, wenn er der Person ein paar Streiche spielen will, so als kleine Widergutmachung?
Er will das ja auch, aber ich glaub, das macht ihm ziemlich zu schaffen, das du da so jemanden hast, der dich auf dem Kicker hat! *auch will, dass sie das weiß, daher auch nicht glaube, dass es das Richtige ist, das vor Damian geheim zu halten*

marius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.02.2016 20:55

*noch einmal nur nicken dazu*
Ja klar aber dann müsste man das Wochen lange durch halten und ehrlich das kann ich Lisha nicht an tun, nicht mal zu ihrem Schutz *besonders da wir uns grade endlich mal verstehen, sie nicht wegen so was leiden sollte* Aber Damian hat dir doch bereits gesagt was los ist oder? Ich das es um Nurija geht weiß du doch? *fragen es annehme, wobei ich Damian nicht böse bin, weil irgendwo muss er es doch mal erzählen, und Marius so weit vertraue, dass er weiß wann er Damian bremsen müsste*
Ich kann euch verstehen, aber Nurija wird euch alle mit reinziehen wenn ihr was tut, sie hat Alisha von ihrem Großvater foltern lassen und ich wurde festgehalten Marius, meinst du ich will noch sehen wie ein anderer von euch da gefoltert wird, sie war Tage bewusstlos *wirklich Panik habe dass mal jemand anderes darunter leidet* Eigentlich müsste ich und sie mal weg hier vom Gelände wo sie sich unbeobachtete  fühlt *selbst weiß dass es in beide Richtungen enden kann aber dieser Terror von ihr nicht mehr aushalten werde bis zum Schuljahrsende und sie verpetzen auch nicht meine Art ist, weil sie indirekt in Recht ist.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.02.2016 21:36

Okay, das kann ich auch verstehen *sage und den Plan dann auch verwerfe sofort*
*da Eileen nachfragt auch ehrlich antworte dann*
Ja, er hats mir so grob erzählt, das sie es halt ziemlich auf dich abgesehen hat *meine und ihr auch weiter zuhöre, ihre Sorge auch verstehen kann und Damian sicher stoppen werde, wobei wir ja wirklich nur ein paar harmlose Dinge eher vorhatten*
Das ist heftig und ich kann dich schon verstehen, aber ich denk, du kannst auch verstehen, wenn Damian dir helfen will, immerhin liebt er dich und du kannst mir echt glauben, dass das für ihn nicht toll war zu sehen, wie du die letzten Monate vor den Ferien drauf warst *ihr das auch mal sagen mag einfach, auch weiß, das sie nicht direkt zu Damian rennt und alles ausplaudert, was ich ihr erzhähle*
Wäre mal keine schlechte Idee, aber auch verdammt gefährlich...*wobei ich es selbst wohl auch tun würde, wenn mich jemand so dermaßen fertig machen würde immer wieder*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum