Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1095  |  1096  |  1097  |  1098  |  1099  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Marius am 06.01.2016 00:12

*weiter zuhöre und noch immer sehr amüsiert bin aufgrund dieser Unterhaltung*
*von Einem zum Andern auch dabei mal schaue* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 06.01.2016 00:22

*Sirius anschauen und dann zu Evelyn schauen* *selbst auch nicht glauben würde, dass sie so was jemals anziehen würde* *aber auch weiter amüsiert den beiden zuhören*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 06.01.2016 00:26

Alles klar, wann können wir das alles holen? *weiter fragen und dabei noch grinsen* *auf meinen Bauch schauen* Denke auch bekomme ich hin, dass es Bauch frei ist, eben ein Rock und Shirt, dann klappt das *grinsend dazu sagen* Aber dann will ich auch So goldene Lackschuhe haben und die müssen glitzern *mir schon vor so was grauen würde, das nie im Leben anziehen würde*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 06.01.2016 00:35

[Jetzt muss ich auch mal schlafen, nach zusammen]

*er hörte auch noch beiden zu und ja bei dem was sie nun redetet zog er schon skeptisch eine augenbraue hoch*
*das klang für ihn schon richtig seltsam diese kleidung kombination, doch er grinste dabei auch, weil man merkte die beiden hatten ihren saß so sich zu unterhalten* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 06.01.2016 00:44

[Gute Nacht Regulus]

Da jetzt die Geschäfte zu haben...morgen? *grinsend erwidere und nicke*
Klingt gut! Und du solltest auf jeden Fall noch ein paar goldene Spangen in dein Haar machen, vielleicht noch so ein paar schöne Zöpfchen, das wäre doch was *grinsend vorschlage und mich wirklich zusammen reiße, nicht weiter laut zu lachen* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 06.01.2016 00:45

*deren Kleiderkombi höre und doch grinse, da ich genau weiß, das Evelyn sowas noch nicht einmal an Karneval anziehen würde*
*daher weiter amüsiert dem Gespräch folge* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 06.01.2016 00:53

[Nacht, Regulus]

*beide abwechselnd anschauen, wirklich grinsen muss* *mir nicht vorstellen kann das wir Evelyn jemals in so Kleidung sehen werden* 

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 06.01.2016 00:56

Alles klar dann morgen *eeinfach sagen und das gewiss nicht anziehe, aber weiter grinsen auch sicher bin das mein Papa mir so was nie holen würde* Ich mach mir hier links und rechts über der Stirn zwei Zöpfe *mal die Haare passend so nehmen* Perfekt so? *fragend schauen und den Kopf schief legen* Also goldene Spangen habe *grinsend sagen und so was schon cool sein kann, nur nicht so in der grade besprochen Kombination* *selbst auch nicht lachen wobei ich schon gern lachen würde*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 06.01.2016 19:41

*er hörte noch wie die anderen den beiden mit einem grinsen im gesicht zu*
*es war so amüsant, das mal so dinge zu hören* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 07.01.2016 16:10

Dann morgen *nickend meine und grinse*
Und ich nehm mal an, du möchtest das gern an deinem ersten Schultag nach den Ferien wieder tragen? *scherzend nachfrage und mir 100% sicher bin, dass sie so niemals gehn würde*
Sieht super aus! *amüsiert sage, nachdem ich ihr zugeschaut hab, wie sie sich die Zöpfe hält, wobei ich mein Lachen nicht mehr lange unterdrücken kann*
Sehr gut, müssen wir nicht alles neu kaufen *nickend meine* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1095  |  1096  |  1097  |  1098  |  1099  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum