Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Marius am 05.01.2016 21:40Ja...*nochmal nicke und dann auch lieber Evelyn und meinem Dad zuhöre, da doch gerade meinen Spaß dran habe*
*mich daher grinsend was nach vorn beuge*
von Eva am 05.01.2016 21:58*Evelyn und Sirius zuhören* *grinsen muss und schon neugierig bin wie das Gespräch hier weiter verläuft*
von Evelyn am 05.01.2016 22:02*nicken bei Marius Worten* Das mit der Zunge kann nicht viel sein sonst hätte ich ja den Mund voll *grinsend erwidern wobei ich mal kurz nichts sage und meine Zunge im Mund mal kurz hin und her bewege, froh bin das es so leicht geht* Das ist nicht gut, die kommen wieder runter!
von Regulus am 05.01.2016 22:19*er nickte noch einmal* ja
*aber auch er hörte grade lieber sirius und evelyn zu*
*Es war einfach zu amüsant ihnen dabei zu zuhören+
von Sirius am 05.01.2016 22:27*nun doch mal lachen muss und ihr da einfach Recht geben muss*
Dann sind die drei Kilo also doch hinter den Ohren, du solltest mehr mit ihnen wackeln, dann verlierst du die Pfunde ganz schnell *scherzend sage und meine Tochter nicht im geringsten zu dick finde oder so*
von Marius am 05.01.2016 22:27*grinsend zuhöre während ich mir doch noch etwas von dem Nachtisch der hier steht einverleibe*
*das Gespräch aber auch sehr interessant finde und amüsant*
von Eva am 05.01.2016 22:43*den beiden noch weiter grinsend zu hören* *es auch sehr interessant finde und mir wirklich ein lachen mal besser verkneifen*
von Evelyn am 05.01.2016 22:47*eine Schnute ziehen auch nur scherzend weil er hier drei Kilos sagt* Kommen die Dinger halt weg... verbraucht schon Ohren? *fragend schauen* Kann ich nicht, bin doch kein Affe *doch lachen muss dabei, da die Vorstellung zu lustig ist*
von Regulus am 05.01.2016 22:56*er selbst hörte auch noch grinsend zu und trank seinen tee, der nun schon kalt war*
*das mit dem ohren wackeln lies ihn ein wenig mehr grinsen, vielleicht auch ein hauch lachen*
von Sirius am 05.01.2016 23:03Deine Ohrringe zum Beispiel *schmunzelnd meine, da sie ja auch passenderweise welche trägt*
*nun doch auch mal lachen muss ein wenig*
Dann nimmst du deine Hände an die Ohren und wackelst so *amüsiert sage und mir das schon bildlich vorstellen muss, daher noch etwas mehr grinse*