Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Marius am 04.01.2016 20:44Jetzt bin ich das auch noch selbst schuld? Na sowas aber auch *kopfschüttelnd aber doch grinsend sage, da ich mir ja denken konnte, das ich es am Ende auch noch Schuld bin*
*in ihr Lachen einstimme*
Das ist wirklich ne tolle Vorstellung und du könntest es auf jeden Fall schaffen *scherzend noch meine*
von Eva am 04.01.2016 20:51*Sirius und Regulus anschauen* Nun ich würde ihnen eine Pampers umschnallen ehrlich *lachend sagen und mir grade so der Gedanke kam das sie einem auf den Kopf pinkeln könnten oder schlimmer*
von Evelyn am 04.01.2016 20:52Indirekt ja *lachend sagen zu ihm und doch breiter grinsen* Du hast mir doch Flausen in den Kopf gesetzt *cherzend meinen zu ihm aber weiß das er es ja auch versteht* Aber ohne Ohren sehe ich nicht mehr so gut aus... wo kommt dann der Schmuck davon hin? *fragend schauen und mir das nicht vorstellen knn*
von Regulus am 04.01.2016 21:05dann fällt mir was ein *er musste doch grinsen und nickte*
wobei ihnen geiwss immer wieder was einfällt
*sagte er dazu doch noch und sah zu eva*
*er musste lachen als sie das sagte und schüttelte seine schultern allein bei der vorstellung das sie ja mal stuhlgang haben werden*
von Sirius am 04.01.2016 21:12Da kannst du dir sicher sein, das denen immer wieder etwas einfallen wird *grinsend meine*
*allein bei dem Gedanken auf den Eva uns bringt doch auch lachen muss*
Eine sehr große Pampers bitte, wenn das da rausläuft, haben wir aber ne Bescherung *halb lachend, halb mich ekelnd schüttelnd sage, da das ja doch ne fiese Rache von den Kleinen dann wäre*
von Marius am 04.01.2016 21:14Na klar, die Flausen hast du schon in deinem hübsch gemachten Köpfchen drin, da muss ich nicht nachhelfen *scherzend sage und auch wenn ich sie auf die Idee gerbracht habe, sie früher oder später ohnehin drauf gekommen wäre sowas zu machen*
*nun aber nochmal lachen muss*
War ja klar, dass das dein erster Einwand ist *grinsend nur sage und mir das ja auch hätte denken können*
von Eva am 04.01.2016 21:15Auf jeden Fall irgendwas, was es abhält, wenn die mal müssen *schmunzelnd zu den beiden antworten, schon auch lachen muss auch weil sie sich beide ekelnd schütteln* War grade nur mal ein Gedanken...
von Evelyn am 04.01.2016 21:17Sicher? *mit großen Augen scherzend nachfragen aber er da auch Recht hat mit irgendwie* Ich lebe für mein Aussehen, so zu 99 % *Grinsend einwenden dazu und das eben mein erster Gedanke nun auch war* Stell dir das mal vor, muss ich das dann an die Nase hängen? *auf meine Nase schielen und mir das niht gut vorstellen kann grade*
von Regulus am 04.01.2016 21:29dann lass ich sie nach ein paar tagen runter *meinte er nachdenklich aber auch grinsend*
wir spannen gleich eine plane unter die, mit einem abfluß nach draußen *erwiderte er aber auch lachend, wobei die vorstellung ihn echt anekelte und man es auch deutlich an seinem gesichtsausdruck sah*
von Sirius am 04.01.2016 21:36Eine gute Idee *an Regulus gewandt sage*
Die Nachbarn können das sicher gebrauchen, den ganzen Gestank *grinsend sage, es mir aber auch im Grunde ganz egal ist, Hauptsache wir kriegen nichts ab, mich dabei doch der angeekelte Gesichtsausdruch von Regulus wirklich noch zusätzlich amüsiert*
Ein toller Gedanke! *noch halb lachend zu Eva sage, auch wenn's wirklich eklig ist*