Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Marius am 04.01.2016 12:37Für dich mit Sicherheit nicht *grinsend meine und sie schon richtig gut zusammen passen, egal um was es geht*
*ihren amüsierten Blick sehe und sie grinsend anschaue*
Komm bloß nicht auf dumme Gedanken, die schreien mich ja schon fast an *scherzend meine und ihr doch ansehe, das sie es sich überlegt, das mal mit Ariana zu machen*
von Eva am 04.01.2016 19:01*zustimmend nicken und es ja schon schön klingt das er da wohl jemand gefunden hat* Ich bin auch der Meinung zwei reichen *Grinsend sagen und mir nicht so viele vorstellen kann wie Marie und Remus haben*
von Evelyn am 04.01.2016 19:05*Marius anschauen und nicken* Ja für mich auf jeden Fall, soll ja auch für niemand anderes perfekt sein! *so auch sagen und mir das schon was stinken würde* *grinsen muss* Ich doch nicht, ich bin total lieb mit meinen Gedanken *breit grinsend sagen und mir das den noch mal vor nehme*
von Regulus am 04.01.2016 19:47ja ich muss nur mal sie fragen *meinte er grinsend, den mit neele hatte er es noch nicht so besprochen wie sie es sieht*
ja zwei reichen, bei mehreren würde ich wohl alle an die decke hängen! *gab er zu und wusste das mehr auch zu viel arbeit waren für ihn*
von Sirius am 04.01.2016 19:57*Eva lächelnd anschaue, da wir einer Meinung sind, wie es immer der Fall ist*
Müsstest du dann mal tun, das stimmt *schmunzelnd meine, da er ja schon das OK seiner Freundin brauchen wird dafür*
*nun doch mal lachen muss bei der Vorstellung, es aber sicher selbst nicht anders machen wollen würde*
Ein guter Plan, falls es mehr werden sollten!
von Marius am 04.01.2016 20:00Da geb ich dir Recht *schmunzelnd meine, da sie in dem Fall ja wirklich Recht hat*
Dann solltest du schauen, das du dein Grinsen in den Griff kriegst! Hättest du keine Ohren würdest du im Kreis grinsen *amüsiert sage und ihr einfach kein Wort glauben kann*
von Eva am 04.01.2016 20:14*schmunzeln muss da er es so doch plant ohne vorher mit seiner Freundin gesprochen zu haben* *Srius auch anlächeln und es schön ist, mit ihm einer Meinung zu sein* *lachen muss bei der Vorstellung und schon mal zur Decke hochschielen*
von Evelyn am 04.01.2016 20:16Ja *grinsend nicken und auch finde das ich Recht habe* Ne keine Lust... finde mein Grinsen ist super, außerdem, du hast mich nun drauf angesetzt in direkt *die Idee es so mal aus zu probieren irgendwie durch ihn bekommen habe* *lachen muss* Nette Vorstellung ohne Ohren zu grinsen...
von Regulus am 04.01.2016 20:29ja werde ich wohl *meinte er dazu und klar er wollte schon mit neele reden, auch wenn es nun noch nicht so lange war mit ihnen war er sich schon sicher*
*er musste selbst lachen* ja das erst beste was mir dann einfallen würde, sie alle an die decke kleben und mund zubinden!
*das wääre vielleicht noch gut damit er nicht dumm gequasselt wird*
von Sirius am 04.01.2016 20:42*Eva's Blick zur Decke sehe und grinsen muss, da unsere Kinder wahrscheinlich noch Spaß dran hätten, wenn wir sie an die Decke hängen würden*
Eine gute Methode würde ich sagen, dann hast du erstmal Ruhe bis ihnen was einfällt womit sie auf sich aufmerksam machen *amüsiert sage und mir sicher bin, das denen irgendwas einfallen würde*