Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1086  |  1087  |  1088  |  1089  |  1090  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Marius am 03.01.2016 22:24

Ach Mist, hätte ja klappen können *grinsend sage und doch froh gewesen wäre, hätten sie mich damit verschont*
Natürlich macht sie das, wahrscheinlich rätst du ihr noch schnell dazu, nur für den Fall das sie es doch nicht tun will *scherzend sage* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 03.01.2016 22:35

*schmunzelnd allen noch weiter zuhören während cih mir doch noch ein wenig was zu Essen nehmen* *selbst sehr erfreut über den Ruhigen Abend bin und den beiden kleinen auch einen Nachtisch hinschiebe da sie ja auch einen haben sollen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 03.01.2016 22:37

Aber nicht bei mir *grinsend sagen und mich auf so was sicher nicht einlassen würde* Ich würde ihr einen anstoß geben aber ja ich würde es andeuten *Grinsend meinen und so ein wenig drauf anspielen würde, dass dies doch mal eine viel bessere "Bestrafung" ist wie alles andere.*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 03.01.2016 22:51

*er nickte und sagte dies auch auf jeden fall gerne wenn es stimmt*
*er selbst lehnte sich ein wenig was zurück und sah sich schon noch mal hier um, auch weil er eben die letzten vier jahre nicht mehr hier gewesen war*
*er konnte nun auch leichter lächeln und shaute einen moment dem kleinen marius und der kleinen evelyn zu wie sie ihren nachtisch am essen war*

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 03.01.2016 22:57

*auch zu den Kleinen schauen, die ihren großen Ich's in nichts nachstehen und einen guten Appetit haben, während auch sie munter plaudern*
*dabei auch Regulus die Ruhe lasse, sich hier umzuschauen, da es sich ja doch schon etwas verändert hat alles* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 03.01.2016 23:01

Ich muss es ja wenigstens mal versuchen *grinsend sage und es mir echt vor ner Kitzelstrafe grauen würde, daher schon so bleiben will wie ich bin*
Siehst du, wusst ich's doch *mit einem grinsen sage, da ich mir genau dachte, das sie Ariana das schon so nahelegen will, das sie gar nichts anderes machen möchte* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 03.01.2016 23:09

*auch zu den beiden kleinen schauen und nun einmal die Hand von Sirius nehmen* *wirklich grade auch rund um zufrieden bin*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 03.01.2016 23:13

Klar kannst du es versuchen aber du kennst ja auch mich *Grinsend sagen und mich kaum bequatschen lassen bei einer Idee* Ich kann ja nicht alles dem Zufall überlassen ich muss doch auch ein wenig nachhelfen meinst du nicht auch *Grinsend sagen und dann eben mal den Zufall ein wenig nachhelfen werde*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 03.01.2016 23:23

das leben mit so kindern ist gewiss ganz schön? *es interessierte ihn schon, grade da er sich so was schon auch nun vorstellen konnte mit neele zusammen aber hatte echt keine ahnung von so was*
*deshalb wollte er auch einmal nachfragen*

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 03.01.2016 23:31

*Eva's Hand in meiner halte und auch leicht mit dem Daumen drüber streiche, selbst gerade auch wirklich mehr als zufrieden bin*
*aber  auch auf die Frage von Regulus ohne nachzudenken nicke*
 Ja, das ist es in der Tat! *Marius und Evelyn ja zum Glück auch sehr pflegeleicht sind*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1086  |  1087  |  1088  |  1089  |  1090  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum