Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Marius am 03.01.2016 21:23Find ich auch *grinsend sage und mich mal was zurück lehne, da mein Bauch so voll ist, das er einfach mehr Platz braucht*
Darauf kannst du dich verlassen, ich werd mich auch nicht ändern
*mir das ja selbst auch einfach nicht vorstellen könnte*
von Eva am 03.01.2016 21:27Und das warten bis es fertig ist *sofort einmal sagen und mich schon amüsieren, es doch amüsant ist, das er einfach so drauf eingeht, er ja schon ein wenig Humor scheinbar hat*
von Evelyn am 03.01.2016 21:28*nicken und mich ein wenig bequemer hinsetzen* Ja *grinsend sagen* Wenn nicht würden ich und Ariana dich gemeinsam mit einem Kitzelfluch belegen *grinsend sagen und sicher bin das Ariana sofort mit machen würde bei dieser Aktion*
von Regulus am 03.01.2016 21:37Re: Küche vom Orden
von Sirius am 03.01.2016 21:43So ist es, also eine sehr wichtige und aufwendige Aufgabe *amüsiert sage, wir ja auch wirklich einmal die Karte rauf und runter bestellt haben*
*mich aber doch auch freue, das die Unterhaltung mit meinem Bruder doch einfacher ist, als ich es gedacht hätte*
Freut uns, haben uns auch wirklich große Mühe beim aussuchen gegeben *aber doch auch froh bin, das wir alle Geschmäcker getroffen haben*
von Marius am 03.01.2016 21:44Oh alles, nur keinen Kitzelfluch *grinsend sage und schon beim Gedanken dran loslachen könnte, da ich echt mega kitzelig bin*
Macht mir lieber ein paar Furunkel oder so aber bloß nicht kitzeln *scherzend sage, da mir doch echt alles lieber wäre, als ein Kitzelfluch*
von Eva am 03.01.2016 21:58*zustimmend nicken und es so sehe wie Sirrius und Regulus, schon amüsieren muss* *wieder nicken und den beiden Herren schon noch aufmerksam zuhören, weils auch schön ist wie sie sich unterhalten*
von Evelyn am 03.01.2016 22:00Natürlich ei nKitzelfluch... meinst du du darfst das aussuchen? *fragend schauen und grinsen, es ja Gründe hat wieso ich diesen Fluch ausgesucht habe* Ich wette wenn Ariana aussuchen darf nimmt sie auch den Kitzelfluch *das mal hoffen das sie es machen wird*
von Regulus am 03.01.2016 22:14Re: Küche vom Orden
von Sirius am 03.01.2016 22:22*doch zu merken ist, das Regulus sich entspannt, was sicherlich auch gut für die Unterhaltung ist, da wir beide nicht groß drüber nachdenken, ob es richtig oder falsch ist, was wir sagen*
*mich aber auch über den gelungenen ruhigen Abend freue*
Doch gut, zu hören *nickend meine und doch auch froh bin, das Regulus geblieben ist und wir eine erste Annäherung hatten*