Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Marius am 01.01.2016 21:14Nein, du beschwerst dich über nichts, Evelyn *nun doch mal lachen muss, da das ja mal ein guter Scherz ihrerseits ist*
*sie sich ja doch schon beschwert, wenn ihr jemand einen kleinen Fleck auf die Klamotten macht, und das noch nicht mal zu wenig*
von Eva am 01.01.2016 21:30Finde ich auch *nicken und uch finde, das die Kinder die zu Besuch kommen ja nicht vergiftet werden sollten* *Regulus und Sirius zuhören und auch sagen muss das Regulus ja ganz gut aussieht*
von Evelyn am 01.01.2016 21:32Ne *grinsend zu Marius sagen und selbst lachen* Siehst du das war der Witz des Jahres *schmunzelnd erwidern und weiß das ich pingelig sein kann* *imr nun auch wieder noch was zu Essen nehmen und es mir in den Mund stecken* Und ich gelobe auch das meine Beschwerden niemals weniger werden!
von Regulus am 01.01.2016 21:38*es hatte einige gründe wieso er nicht herkam, doch er wollte es eventuelle schon ändern, er hatte sein ganzes leben ja auch umgekrempelt da sollte er vielleicht dies auch verändern*
ich kann nicht klagen, es geht mir gut
*das konnte er so sagen es ging ihm sehr gut sogar*
von Sirius am 01.01.2016 21:46*auch nochmal nicke und wohl das Gleiche wie Eva denke, versehentich vergiftete Kinder nicht gern zu ihren Eltern zurück bringen wollen würde*
* Regulus einen Moment anschaue und nicke*
Das ist gut zu wissen *doch ehrlich sage und mich natürlich hier und da mal gefragt hab, wie es Regulus wohl gehen mag*
von Marius am 01.01.2016 21:48*mit meiner Schwester lache und doch nicke*
Das war echt ein richtig guter Scherz *amüsiert sage und mich noch nach einem guten Nachtisch umschaue, der sich hier zum Glück auch findet*
Ich würde mich ganz schön sorgen um dich,wenn es anders werden würde *grinsend dazu sage*
von Eva am 01.01.2016 22:03*noch einmal nicken während ich schon noch weiter esse* *bei den anderen nun auch schweigend zu hören wobei ich schon schmunzeln muss wegen dem was Marius und Evelyn sagen*
von Evelyn am 01.01.2016 22:04Finde ich auch *grinsend sagen zu ihm und das nicht schlimm finde* Na das kann ich ja mal gar nicht verantworten, also es wird nicht so weit kommen *grinsend sagen und es so weit sicher auch niemals kommen lassen werde* Verspreche ich sogar!
von Regulus am 01.01.2016 22:23[ich muss jetzt wieder off, gute nacht]
und dir geht es auch gut?
*er schaute sirius fragend an, da es ihn auch interessierte, er sich das auch die letzten jahre gefragt hatte*
*er nickte und fand es auch gut mal so sagen zu könne das es ihm gut ging*
von Sirius am 01.01.2016 22:28[Gute Nacht, Regulus]
Mir könnte es, ehrlich gesagt, gar nicht besser gehen *das doch aufrichtig sagen kann, während ich noch einen Happen esse, da es mir auch wirklich richtig gut geht*