Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1081  |  1082  |  1083  |  1084  |  1085  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Marius am 30.12.2015 19:16

Ne kein bisschen, ich denke, die übertreibt ganz gewaltig *meine und es halt nicht verstehen kann jetzt gerade im Moment*
Absolut nicht, immerhin hat er mich ja auch ganz schön blamiert auf Teddy's Hochzeit also hat er das schon verdient *meine und jetzt auch echt zufrieden bin, da das ja schon noch sein musste*
Muss man echt *grinsend meine*
Guten Appetit! *auch sage und dann auch mal anfange zu essen, da ich auch wieder mächtig hunger habe* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 30.12.2015 19:24

Guten Appetit *es auch noch sagen so an alle die hier sitzen und selbst auch anfangen zu essen* *die beiden Kleinen das auch nun machen und beginnen zu essen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 30.12.2015 19:27

Finde ich auch *selbst bei den Umständen die es ja gibt bei ihr den noch finde, das sie es einfach übertreibt* Ja das hat er echt verdient *auch da dass meiste nur vom Erzählen weiß aber den noch finde, dass Arianas Vater es verident hat auf jeden Fall* Im nächsten Jahr werde ich da mehr Glück haben *grinsend sagen und das einfach auch hoffe* Guten Apetit *auch sagen, dann auch beginnen zu Essen*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 30.12.2015 19:35

danke gleichfalls
*sagte er dann noch nachdem sich ja alle einen guten appetitt gewünscht hatten*
*er selbst began dann auch schon an zu essen und trank zwischen durch was von seinem tee* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 31.12.2015 10:37

*auch esse und es wirklich köstlich schmeckt*
Hast gut gekocht *grinsend zu Eva sage, da wir Beide sowas wohl nie hingekriegt hätten*
*dann aber auch mal zu Regulus schaue, nicht so recht weiß, was ich sagen soll, daher einfach mal das erstbeste fragen*
Was hast du so gemach tin der letzten Zeit? 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 31.12.2015 10:51

*nochmal nicke und die ganze Geschichte ja dann bestimmt später zu hören bekomme von ihr, aber es für mich, egal was sie erlebt haben, einfach keinen Grund für so Reaktionen gibt*
Aber hallo! Der war so rot, wie eine Tomate und Aoife auch *grinsend sage, sie es zwar nicht verdient hat, da sie ja wirklich nett scheint, aber es trotzdem urkomisch war*
Oh bestimmt hast du das auch *grinsend sage und ihr da einfach mal zustimme*
*auch weiter esse, da es echt lecker ist, mir auch gleich noch was drauf mache* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 31.12.2015 15:59

*zu Sirius grinsend schauen und auch finde es schmeckt sehr gut* Ja das haben wir super gemacht, können es ja doch *es so schon sage und auch sicher bin das wir das nie so hinbekommen würden* *den anderen auch noch zu hören während ich weiter essen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 31.12.2015 16:07

*grinsend zu hören und einen roten Shane ja echt mal gerne gesehen hätte* Das war sicher cool. Geschieht ihm aber auch ruhig mal Recht *schmunzelnd sagen und es cool finde, das mein Bruder das miterleben konnte, da ja Shane ihn immer so blamiert* Ich hoffe einfach drauf *grinsend sagen und noch weiter essen*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 01.01.2016 20:13

*während er aß sah er auf, da sirius ihn ansprach, er antwortete nachdem er unter geschluckt hatte*
ich war bei kaya und dann habe ich noch zeit mit neele und ihrem bruder verbracht
*er hatte nun nicht so viel getan aber das reichte ihm auch erst einmal aus*
und ihr? *es interessierte ihn auch was sein bruder und seine familie so gemacht haben* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 01.01.2016 20:18

Sehr gut können wir das sogar *grinsend sage und mir sicher bin, das unsere Küche jetzt nicht mehr stehen würde, hätten wir versucht zu kochen*
Bei Kaya waren wir auch, leider nur kurz, ansonsten halt unsere Kinder getroffen und hier und da mal besuch gehabt *es mal so grob beschreibe, da wir ja doch die meiste Zeit in den letzten Wochen hier bei uns gewesen sind, aber da Regulus ja nicht so im Orden ist, da nicht so viel zu sage*
Wer ist Neele? *da doch mal interessiert frage, während ich immer mal wieder nen Happen esse* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1081  |  1082  |  1083  |  1084  |  1085  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum