Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1078  |  1079  |  1080  |  1081  |  1082  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Regulus am 29.12.2015 22:26

*er sah beide an während er sich eine tasse rausholte*
freut mich
*sagte er und war da auch nicht grade der gesprächigste vermutlich*
wollt ihr euch einen tee?
*er fand es unhöflich sich einen zu machen während die beiden ja auch hier saßen, so dachte er sich das er ihnen ja auch was anbieten konnte* 

RegulusBlack.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 29.12.2015 22:30

*das, was ich hier so auf dem Tisch an Essen liegen hab zu Evelyn rüber schiebe und auf die Frage von Regulus dann einfach mal nicke*
Ja gern. *meine zu ihm*
Was hast du noch so gemacht? *dann Evelyn mal frage, da sie ja noch mit Dominique weg ging bevor sie her kam* 

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.12.2015 22:33

*Marius anschauen* Mit Dominique gesprochen, irgendwie spinnt Finley und Nurija zur Zeit. Die eine hat einen Dachschaden und Finley meint Dominique würde ja ihre "Veela"-Gene gegen ihn verwenden, der hat sie ganz schon gekränkt *Das schon dumm von ihm fand, aber noch wütender schon auf Nurija bin* Und du? *zu regulus kurz schauen* Auch gerne Tee

Evelyn.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2015 22:40.

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 29.12.2015 22:41

*er holte noch zwei weitere tassen raus und machte in die drei tassen tee und gab den beiden je eine der tassen*
bitte!
*Dann nahm er sich noch ein brot und etwas aufschnitt aus dem kühlschrank was er nachher noch mit hochnehmen wollte* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 29.12.2015 22:46

Das stimmt *ihr da nur grinsend zustimmen kann, daher auch mal nicke*
Stimmt auch, aber es muss schon mal extra erwähnt werden *schmunzelnd meine und das halt eben gesagt haben wollte*
*mit Eva und dem ganzen Essen und auch den Geschenken dann gleich hier rein komme, nachdem wir auch oben unsere beiden Kleinen geholt haben*
*die Tür mit ihnen rein komme und auch schon am Tisch unsere großen Kids sehe und mich auch echt freue, sie zu sehen*
Hallo ihr zwei  
*dann aber auch Regulus an der Küchentheke bemerke und erst nicht so recht weiß, was ich sagen soll, daher erst einmal nur bei einem Groß bleibe* Abend, Regulus 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 29.12.2015 22:50

Danke! *meine, als ich den Tee bekomme und ihn zu mir ziehe*
Was ist denn ihr Problem? *nachfrage, da Evelyn ja nichts genaues sagt*
Finley...manchmal spinnt der Typ ganz schön...
*kopfschüttelnd meine, sowas echt nie sagen würde zu einer der Weasley Mädels*
Ich war noch in der Halle, dann kurz mit Ariana bei ihrem Dad und seiner neuen Freundin, die schwanger ist *grinsend sage* Ariana hat die beiden so hoch genommen, das hätte dir Spaß gemacht *amüsiert sage* 
Und dann bin ich auch gleich hier her gekommen
*zur Tür schaue, als sie aufgeht und unsere Eltern mit unseren kleinen Ich's voll beladen rein kommen*
Hallo auch! *lächelnd sage und mich auch ganz schön freue, sie zu sehen* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 29.12.2015 23:01

*nicken und es so auch sehe* Okay, da hast du auch Recht, also Eis schmeckt nur kalt *schmunzelnd erwidern und er ja Recht hat* *mit reinkommen und zu Evelyn und Marius die am Tisch sitzen schauen* Hallo ihr zwei *lächelnd sagen* *aber auch Regulus sehen der hier steht* Guten Abend *ihn auch begrüßen aber es auch einfach dabei belassen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.12.2015 23:04

Danke *auch sagen und den Tee nehmen* Aber so was von, ich hab ihm gesagt er muss eine richtig gute Entschuldigung bringen *das echt blöd von der und keine von den Weasleys das machen würde* Sie hat ein Problem mit Werwölfen uund sprach abfällig über diese was ich eben bescheuert fand, weil nicht alle so sind! *das weiter so sehe und sie einfach ein Rad ab hat* Aber es ist kompliziert, ich erzähl dir die ganze Story später Mal! *zu ihm sagen* Das beste verpasse ich immer *grinsend sagen und das wohl echt zu gern mitbekommen hatte* Was hat sie gemacht mit denen? *schon neugierig bin* *zu unseren Eltern schauen die reinkommen* Hallo!

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 29.12.2015 23:17

*er sah zu eva und sirius die mit zwei kleinen die tür reinkamen*
guten abend! *er grüßte auch nur und da ie so bepackt aussahen nahm er sich noch ein wenig obst*
ich stör auch gar nicht länger! *das essen steckte er sich in seine taschen und nahm nun seine tasse noch in die hand*
*er selbst hatte eher wusste nicht viel mehr zu sagen* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 29.12.2015 23:30

Allerdings...*grinsend miene, auch wenn es ja klar ist, aber dennoch*
*zu Regulus schaue und schon nicken will auf seine Aussage, aber auch mal kurz zu Eva schaue und zu dem ganzen Essen das wir hier mitgebracht haben*
*daher schon denke, das sie nichts dagegen haben wird, wenn ich Regulus nun etwas vorschlage*
Willst du nicht mit uns essen? Wir haben genug da...wenn du willst
*das einfach an ihn gerichtet sage, da ja schließlich auch Weihnachten ist, schon einen Schritt auf ihn zugehen würde, wenn er das auch will* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1078  |  1079  |  1080  |  1081  |  1082  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum