Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1077  |  1078  |  1079  |  1080  |  1081  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Ginny am 21.12.2015 21:15

*den beiden nachschauen* wir sehen uns by
*lächelnd meinen zu beiden und mmich mit den kleinen beschäftigen da ich nun ja auch hier alleine bin* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 28.12.2015 23:05

*nachdem ich mit dem Hogwarts-Express nach London gefahren bin, hier her komme*
*da ich nun auch ordentlich Hunger habe, gleich die Küche ansteure um mir was zum Essen zu holen*
Hallo Tante Ginny! *diese dann auch grüße, da sie hier ja noch mit ihren Kindern sitzt und mich mit ein paa Sachen die hier noch zu finden waren, an den Tisch setze zum essen* 

marius.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 29.12.2015 19:17

*aufschauen und zu marius sehen der mich anspricht* hallo marius
*lähelnd grüßen dann auch zwei nachrichten von harry bekomme und aufstehen* entschuldigung wir müssen wieder!
*da ich die briefe so spät bemerkt habe da ich am tagträumen war, mal aufstehen die beiden zwillinge mit einem tuch am rücken und bauch befestigen und dann den kleinen albus-severus der ja noch nicht laufen kann hochheben und zu james-sirius sehen* hälst du dich an meiner jacke fest james-sirius!
*dieser dies auch direkt macht und zu marius schauen noch kurz* schöne feiertage wünsche ich dir! *dann auch schon mit den vier kindern die küche verlasse, gemeinsam mit ihnen vor dem haus disapparieren* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.12.2015 21:10

*hier reinkommen nachdem ich auch mit dem Hogwarts-Express bis nach London gefahren bin* *direkt in die Küche gehen und am Tisch Marius sitzen sehe* Hi Marius *mich einfach neben ihm hinsetzen*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 29.12.2015 21:15

*er war schon lange nicht mehr hier im haus gewesen und kam dann hier rein, vom flur aus ging er erst einmal in die küche wo zwei kinder saßen die ihm noch nichts so sagten*
abend! *er grüßte diese kinder aber und blieb erst einmal stehen, selbst wenn es auch sein zu hause mal war, war es auch ungewohnt hier wieder her zu kommen* 

RegulusBlack.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 29.12.2015 21:28

Tschüss Tante Ginny, euch auch!
*dieser noch nachrufe, als sie dann aufsteht und mit ihren Kids von hier weg geht*
*als Evelyn dann gleich im Anschluss rein kommt, sie angrinse*
Hi, da bist du ja auch schon *sage und mich freue, sie zu sehen*
*zum Kücheneingang schaue, als noch Jemand was sagt*
Hallo Onkel Regulus! *dann sage, ihn zwar schon kenne, aber er auch nicht so oft zu sehen ist bei uns* 

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.12.2015 21:35

Ja da bin ich auch schon *Grinsend sagen zu Marius und mir ein wenig vielleicht Zeit gelassen habe* *zum Kücheneingang schauen* Hallo Onkel Regulus *er ja echt ein seltener Besucher hier im Haus ist*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 29.12.2015 21:48

*er sah zu den beiden die ihn onkel regulus nannten*
kinder von sirius?
*da sie beide seinem bruder ähnlich sahen ging er jetzt davon aus und hatte auc noch nicht gehört das seine schwestern kinder haben*
*er setzte wasser auf und wollte sich einen tee machen* 

RegulusBlack.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 29.12.2015 21:55

Das ist ja schön *schmunzelnd noch sage, da sie sich ja echt bisschen Zeit gelassen hat*
*nicke auf die Frage von Regulus hin*
Ja, ich bin Marius *dann mal sage, da er uns ja hier offensichtlich noch nicht kennt* 

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 29.12.2015 22:06

Finde ich auch *grinsend sagen zu Marius* Und ich bin Evelyn *mich auch mal vorstellen, da Regulus uns beide ja nicht zu kennen scheint* *mir aber mal von dem Essen was Marius sich raus geholt hat was nehmen und es mir in den Mund stecken* 

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1077  |  1078  |  1079  |  1080  |  1081  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum