Zugang zum Schulleiterbüro

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

Re: Zugang zum Schulleiterbüro

von Frank am 19.04.2015 22:55

[Nacht dir, Annabell]

Verwandlung, bei Prof. mcgonagall
*grinsend sagen und es so war*
er ist mein onkel wieso?
sean lupin ist mein vater, der bruder von remus ist er auch
*so erklären kurz un knapp aber wissen mag wieso sie da doch nun so direkt nachfragte* 

Frank.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 21.04.2015 06:31

Das klingt cool *lächelnd sagen und Verwandlung schon mag* Er ist mein Vater... also eigentlich Stiefvater aber für mich eher ein Vater *so erklären und grade doch denke wie dumm ich mich nun ausgedrückt habe* Achso... aber ich kenn dich gar nicht *nachdenklich sagen und ihn noch nicht sah* 

Annabell.jpg

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 21.04.2015 11:42

*ihr zuhören und grinsen*
also quasi gsehen sind wir eine familie.
nein kannst du auch nicht
*zu ihr sagen und annehme sie ist aus der zukunft aber auch nun erklären*
ich bin nach meinem abschluss auf und davon, ein wenig die welt erkunden und war in rumänien... ägypten und auch frankreich und so
*es ihr so nun erklären und sagen* 

Frank.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.04.2015 23:32

Ja wenn man es so will sind wir es *grinsend sagen und er recht hat damitÜ Achso, du hast also die Welt erkundet? Und wie war es so in Rumänien, Frankreich und Ägypten? *schon neugierig bin und das schon spannend finde*

Annabell.jpg

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 25.04.2015 11:11

wenn man es so will?
*er fragte doch neugierig und wollte mehr wissen zu dieser aussage*
Es war wirklich recht schön, sollen wir nicht was raus gehen, da kann ich dir das dann erzählen, anstatt hier mitten im flur
*doch schmunzelnd sagen und es einfach mal vorschlage* 

Frank.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.04.2015 11:16

Mir fiel kein besseres Wort ein *grinsend sagen und da nicht einfallsreich mit war* Ja gerne *überlegen und dann doch einfach paar Ort vorschlagen* Pausenhof oder Steinkries oder doch ne Wiese? *ihn fragend anschauen*

Annabell.jpg

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 30.04.2015 19:24

Ja dann ist es ja gut 
*er grinste sie an und fand es nicht so schlimm*
such du mal aus... wir gehen hin wohin du magst
*zusammen mit ihr nun auch gehen* 

Frank.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 03.05.2015 10:50

Damian kam hier her, er wollte mit Eileen sprechen nachdem allen. Er hoffte ihr ging es gut und sie hat nicht zu viel stress an der Backe. Er wartete und hoffte einfach sie sei noch da oben, wäre er ein guter Junge würde er die Wahrheit sagen, er würde sie das nicht tun lassen. Aber Damian wusste nicht ob er die Wahrheit sagen sollte. Er wollte es vielleicht auch nicht, vielleicht kam es ihm grade recht, dass sie es getan hatte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 04.05.2015 16:51

*beim runter gehen der Stufen nicht mit rechnen das Damian hier steht und gegen ihn rennen, dabei meinen Kopf gegen seinen hauen* Au... verdammt *fluchen und Damian anschauen* Damian? *erstaund bin ihn hier vor zu finden und nicht verstehe was er hier will* Du solltest nicht hier auf mich warten, die wissen bescheid *sagen aber wirklich kühl, da mir das oben schon nahe ging und meine Mutter nicht anlügen wollte, ihr gerne alles erklärt hätte aber das nicht geht ohne ihm zu schaden*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 04.05.2015 17:24

Damian wurde angekrampelt und rieb sich den Kopf. Aber er fluchte nicht denn er erkannte die Stimme doch sofort. "Eileen", er umarmte sie grade doch, denn eigentlich war er sehr froh sie hier zu sehen und nicht irgendwoe anders, für ihre Lüge. "Hast du nun gesagt das du es nicht warst oder wie meinst du dass?", er war von ihren Worten mehr als irrtiert und wusste nicht was sie ihm da sagen wollte, aber er spürte auch wie kühl sie mit ihm sprach und er würde sich hier auch Hilfe holen wen nötig von iherer Besten Freundin.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum