Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 09.11.2015 23:32Ich glaube ihr beide habt da Recht *nicken und Leyla da schon Recht hat, weil ja Remus schon sagte dass es ne tolle Zeit so war* Was fragst du dich Alisha? *schon neugierig bin da sie fragend ausschaut*
von Leyla am 09.11.2015 23:38*lächelnd nicke nochmal, dann aber auch zu Alisha schaue, als sie von Annabell angesprochen wird*
*mich da natürlich auch frage, wo sie ihre Gedanken hat*
von Alisha am 09.11.2015 23:44*beide anschauen*
Naja seit die Todesser hier eingefallen sind habe ich nichts mehr von Eileen gehört, was irgendwie komisch ist
*es schon komisch finde, das sich meine Schwester so abschottet, obwohl wir uns vorher sehr gut doch verstanden*
Sie wollte nach jemanden sehen, ich denke mal nach Damian!
*das schon auf der Hand liegt, da Annabell und Damian für sie die wichtigsten Menschen sind, und natürlich ihre Familie*
von Annabelle am 10.11.2015 00:02*Alisha anschauen und wenn ich so drüber nachdenke ihr Recht geben muss* Ich sah sie bisher auch noch nicht wieder *das so sagen kann grade* Hmm kann gut sein *nicken aber eigentlich bis zu letzt die beiden wie Feuer und Wasser waren zu einander* Sie ist sicher irgendwo hier in Hogwarts.
von Leyla am 10.11.2015 00:05*den Beiden ruhig zuhöre, selbst zwar schon Eileen mag, aber halt eben nicht so wirklich befreundet bin mit ihr, sie eben so eine Sandkastenfreundin geblieben ist*
Wollt ihr schauen, wo sie ist?
*mal nachfrage und von der Einen zur Andren dann schaue*
[Bin mal off, gute Nacht ihr Zwei :)]
von Alisha am 10.11.2015 00:13[Gute Nacht]
*den Kopf schütteln*
Ich nicht, wir verstehen uns grade mal und wenn sich sie nun aufsuche bekommt sie es noch in den falschen Hals
*seufzend sagen und das nicht unbedingt riskieren mag, daher in diesen Punkt schon noch zurück haltener bin*
von Annabelle am 10.11.2015 00:26*den Einwand von Alisha gut nachvollziehen kann* Ich geh nachher mal nach ihr schauen, ist vielleicht besser *einfach es schade fände wenn nun Alisha und Eileen sich wieder nicht verstehen* *außerdem ja schon gewöhnt bin von ihr irgendwas abzu bekommen*
von Leyla am 10.11.2015 08:16Das ist verständlich *an Alisha gewand meine, es ja wirklich schön ist, das die Beiden sich gut verstehen momentan, aber da es noch nicht so lange hält, gut nachvollziehen kann, wenn Alisha nicht nach ihr schauen will*
*dann nicke auf die Worte von Annabell*
Aber ihr geht's bestimmt gut...*meine, einfach nicht glaube, das sie angegriffen wurde von denen*
von Alisha am 10.11.2015 20:11*froh bin das sie beide einfach Verständnis für meine Situation haben, es nicht so einfach ist*
Denke ich auch, mein sonst wär sie ja im Krankenflügel aufgetaucht!
*schon glaube das es ihr gut geht, auch nicht finde das meine große Schwester noch mehr leiden muss irgendwie*
von Annabelle am 10.11.2015 20:33*nicken und es eben auch sehr gut verstehen kann* Ich schau und meld mich bei dir dann Alisha! *das ja auf jeden Fall auch gerne für sie mache* Denke ich auch, es wird ihr gut geht... *das glaube und es wirklich schön wäre wenn sie doch wirklich bei Damian ist, weil es dann heißt dass sie ein wenig ihre Kalte Art ablegt*