Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 23.02.2016 20:41

Guten Abend! *lächelnd zu den Vieren sage, die sich hier eingefunden haben, natürlich Damian einen Moment länger anschaue, aber da gar nicht lange hinschauen muss um zu sehen, wie seine Laune ist*
Ich möchte eure kostbare Freizeit nicht lange in Anspruch nehmen, dennoch ist es der Schulleitung und auch mir sehr wichtig, euch nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass das Verlassen des Schulgeländes ohne Erlaubnis nicht gestattet und sehr gefährlich ist! *es so formuliere und mir die Vier einen Moment betrachte, auch denke, das irgendwer irgendwas dazu zu sagen hat*

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 23.02.2016 20:50

*er sah das Eileen reinkam und da war seine Laune auch mal gleich runter. Er hörte zu was gesagt wurde und wusste er müse sich diesen Schuh nicht anziehen*
Muss das allen gesagt werden? Den ich habe noch nie das Schulgelände einfach verlassen!
*sagte er und nun bis die Schule rum war hatte er es auch nicht vor zu gehen wobei er eins wissen wollte*
Wieso gefährlich?
*das konnte er sich nicht ausmalen und er selbst sah da keine Gefahr nun drinnen was konnte da bitte passieren*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.02.2016 20:59

*zuhören aber nicken, mich da ja doch angesprochen fühle und es sicher gut ist, dass es gesagt wird. Wobei ich nicht versichern würde, wenn ein Freund ging und dem was passiert, das ich dem nicht folgen würde. Aber den noch verstehe dass es gefährlich ist und wir das nicht tun sollen*

Ariana1.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.02.2016 21:01

*zu Damian schauen der reinkam aber der ja nciht wirklich aufschaut. Daher auch nur ein* Guten Abend zu Remus sagen. Dann aber zuhören was er sagt und was Darius dazu meint. Selbst lieber still bin  und dazu nichts sagen.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.02.2016 21:09

Er hatte seine Ellenbogen auf die Knie gelegt und den Kopf darauf. Er hörte angestrengt nur zu und hatte nicht vor was dazu zu sagen. Er hörte auch Darius Worte wobei er nun mit Darius eh nie klar kam, war es ihm sogar auch egal was der Carrow redete.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 23.02.2016 21:14

*Darius aussprechen lasse und ihm natürlich gern antworte*
Ja, es soll allen Schülern gesagt werden, Darius, genau das ist der Grund warum wir hier sitzen, denn es ist ganz gleich, wer von euch das Gelände regelmäßig verlässt, selten oder gar nicht. *meine, da sie ja alle gleich behandelt werden sollten*
Gefährlich, da der dunkle Lord und seine Todesser sich sicherlich freuen, auf eine Hexe oder einen Zauberer in der Ausbilung zu treffen. Es sind sehr viele Schüler gefoltert worden, das kann vermieden werden, indem man sich an die Regeln hält *dies auch zu den anderen Dreien sage, von denen ich sicher weiß, dass sie das Schulgelände bereits ohne Erlaubnis verlassen haben, auch wenn sie sich nicht dazu äußern*

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 23.02.2016 21:22

Okay
*meinte er und zog seine Schultern hoch. Er hörte natürlich noch zu und da dies mit den Lord und Todessern fiel, konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. Seine Eltern gehörten zum Lord und ja er stand ja auch loyal hinter seinen Eltern*
Natürlich!
*sagte er aber mit einem sehr unbekümmerten Ton, denn von denen die hier saßen war er wohl der, der nicht gefoltert wird solange er sich an seine Eltern hielt*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.02.2016 21:33

*zuhören und nur ncoh einmal nicken. Es ja auch stimmt, es vielleicht nicht ganz so richtig ist einfach zu gehen. Aber schon denke dass ich es für meine Freunde und Familie immer wieder tun würde, wozu ich wohl aber auch schweige lieber*

Ariana1.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.02.2016 21:34

*nur zuhören mich ja schon angesprochen fühle bei dem ganzen, aber nicht vor habe irgendwas zu sagen sicher auch nicht in der Gegenwart von Darius. Mich nur zurück lehnen und leicht einmal nicken*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.02.2016 21:45

Er war echt ziemlich genervt heute und sah zu Darius und schwieg noch dann hörte er auch Remus zu. "Dann sollten die Hogsmeadewochenenden auch abgeschafft werden, da man vor niemanden sicher ist", er sagte es eher leise und ein paar Worte waren mehr in Parsel gesprochen, aber ihn regte Darius grade auf mit seiner Art und sein Kopf brummte und dazu kam wirklich in ihm der Drang das ganze an irgendwem raus zu lassen - nein gut nicht irgendwem am liebsten wäre ihm da ja Ted. Er sah noch mal zu Darius und fand ihn dumm, denn ein Fehler von seinen Eltern und er wäre die neue Zielscheibe um seine Eltern weh zu tun.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum