Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Eileen am 01.02.2016 23:49*alles zurück in meine Tasche packen und dann leicht nicken* Dann werde ich auch auf dich zukommen *mir das zumindest vornehme, genau dies dann auch zu machen. Auch noch beschließen was länger bei meiner Mam zu bleiben und wohl noch nie so viel Zeit mit ihr verbracht habe allein.*
von Lily am 02.02.2016 00:12[Mein Sohn hat morgen Schule, bin mal off gute Nacht]
*nicken*
So verbleiben wir was dies angeht!
*zu ihr meinen und natürlich neugierig bin wie sie das mit ihrer Idee, Forschung da machen wird*
*selbst für mich es auch mal schön ist so Zeit mit ihr zu verbringen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 02.02.2016 00:21[Gute Nacht]
*nicken damit auch einverstanden bin. Mich jetzt wieder zurück an meine Mam lehnen und so nachdenken. Grade hoffe dass alles ein wenig einfacher wird und ich das irgendwie hinbekommen kann noch das letzte halbe Jahre durch zu stehen hier, egal was von Nurija noch kommen wird*
von Lily am 02.02.2016 07:28*sie in meinen Arm behalte und das auch gut finde*
*sie ein wenig drücken und ganz froh bin dass sie mich so in ihr Leben reingelassen hat und es mich auch sehr freut auf jeden Fall mal*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 02.02.2016 09:29*an meiner Mam gelehnt bleiben und noch immer ganz zufrieden weitgehend bin. Es wirklich auch gut tut. Um einfach noch ein wenig so Ruhig bleiben zu können auch bei ihr so sitzen bleibe.* Kann ich auch bleiben, bis du gehst? *nachfragen und mir das schon ganz Recht wäre*
von Lily am 02.02.2016 20:14*Eileen in meinen Arm behalten und nicken*
Du kannst gerne noch so lange hier bleiben
*meinen und da ncihts gegen spricht wenn sie das nun gerne hat und braucht immer doch*
von Eileen am 02.02.2016 21:16*lächelnd meine Mam anschauen und an sie gelehnt bleiben* JA noch so eine Weile sehr gerne *das mir auch ziemlich Recht ist. Aber zu geben muss es auch komisch ist, das James noch nicht hier auf gekreuzt ist weil Mam so lange weg ist*
von Lily am 02.02.2016 21:45*lächeln und sie gut verstehhen kann*
Dann nehmen wir uns die Zeit dazu noch!
*es wirklich schön ist auch dass wir noch nicht gestört wurden und wir mal ohne Lauschangriffe sprechen konnten*
von Eileen am 02.02.2016 22:08*nicken und es gerne mal so mache wie sie es sagt* Fände ich noch eine Weile ganz nett Mam! *einfahc zu geben und ganz froh bin das sie das auch so macht.*
von Lily am 02.02.2016 22:21*lächelnd sie anschauen*
Machen wir... nur mal was Essen wäre doch nicht so verkehrt
*schmunzelnd sagen und das bisher schon ganz knapp wurde*
*eben anderes erst mal wichtiger war, daher auch mal in meiner Tasche schauen und zumindest paar Kekse drinnen sind+
Auch einen?