Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Eileen am 29.01.2016 23:11

*Mam anschauen, sogar einmal kurz lächeln muss, wegen ihrer Worte, die mich einfach glücklich auch machen grade, ds zu hören auch gut tut. Aber es so stehen lasse, weil sie alles richtig gesagt hatte*
Du gibst dir dafür auch keine Schuld, was du für Harry getan hast oder? *es klingt so und mir auch nicht vorstellen könnte, wenn sie sich Schuld geben würde, das nicht zu ihr passen würde*
Nie richtig, ich glaube auch, ich bin die Falsche *zu geben und mir gut vorstellen kann, dass ich nicht die bin, die da was machen kann. Weil immerhin Damian manchmal so wirkt als wenn er sich Schuld geben würde für das alles*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 30.01.2016 16:08

Nein 
*sofort antworten und den Kopf schütteln*
Nein, ich würde es wenn es sein müsste auch nochmal tun!
*zu ihr sagen und finde, dass dies vollkommen richtig war, egal das ich dabei starb*
Wieso denkst du, dass du die Falsche wärst dazu?
*neugierig Eileen anschauen und einfach nun auch ihre Beweggründe wissen mag* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 30.01.2016 18:32

*meiner Mam wie sie das alles so sagt zuhören und ihr immer jedes Wort auch glauben würde, was sie grade ausspricht* Du hast Recht, es gibt nichts daran wofür ich die Schuld haben sollte *zugebe, weil ich es ja getan habe, da mir Damian sehr wichtig ist*
Weil ich die Person bin, wo er glaubt er sei Schuldig... da wird er mir nicht viel zu sagen! *das einfach glaube, da Damian manchmal andeutet er habe Schuld dran was mit mir passiert ist, wobei ich ihm keine einräume, da ich mit gegangen bin gerne und er den Werwolf ja nicht auf mich angesetzt hatte* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 30.01.2016 20:30

*nicken und es mich freut, dass sie da so einsichtig ist*
Genau du hast keine Schuld!
*lächeln*
*ihr zuhören während sie meine Frage beantworte und verstehe was sie meint*
Aber er hat doch noch einen besten Freund oder? Im Notfall probier es über ihn, er wird dir gewiss helfen
*vorschlagen und weiß das ja Marius, Evas Sohn sehr gut mit Damian befreundet ist, daher Eileen das vorschlage* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 30.01.2016 20:50

*meine Mam anschauen, nicken als sie das sagt und es auch hilft, das ja nun auch einfach klarer sehe*
Ja natürlich, Marius... könnte ich das echt machen so hinter seinen Rücken? *Fragend schauen, auch weiß Damian mag so was nicht und da schon Angst hab dass wir wieder Streiten* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 30.01.2016 21:29

*Eileen anschauen*
Nicht hinter seinen Rücken.
Schlag es Damian vor, dass er sich Marius anvertrauen soll und bitte Marius einfach nur ob er es mal versuchen kann darüber mit ihm zu reden!
*schon finde, dass sie es so ruhig machen darf nur nicht so das Damian das Gefühl hat, sie würde ihn ausspielen* 

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 30.01.2016 21:53

*meine Mam zuhören wie sie dies so sagt und nun verstehe, wie sie das genau meint* Achso, ja das klingt besser Mam! *zugeben und es alle Male besser klingt wie das was ich dachte, wie sie es meint* So würde ich es gerne mal versuchen! 
*wirklich auch schon aufgemunterter bin dank meiner Mam und es richtig gut getan hat, mal so richtig offen mit ihr zu sprechen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 30.01.2016 22:52

Das glaube ich dir 
*ganz gut ist, dass sie dies auch versuchen möchte und es vielleicht ja sogar ein wenig helfen kann*
*es schön ist sie ein wenig aufgemunterter zu erleben*
*sie nun mal im Arm hab und sie noch einmal drücken, lächelnd* 

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 30.01.2016 23:16

*meine Mam umarmen und es genießen wie sie mich an sich drückt* Danke Mam, für alles *ehrlich zu ihr sagen und ihr sehr, sehr dankbar hier für bin. Es sehr gebraucht habe und gut ist, dass sie es gemacht hat*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 31.01.2016 20:41

Gerne und immer wieder gerne!
*zu Eileen meinen und es wirklich immer für sie und jeden meiner Kinder tun werde*
*von Marie eine Nachricht bekomme, die ich in die Hand nehme und durch lese*
*natürlich solange auch hier bleiben werde bis sie wieder da sind* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum