Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Eileen am 26.01.2016 20:38

*es eine ganze Weile dauert bis ich bereit bin mir die letzten Tränen weg zu wischen und die Nase hoch zu ziehen. Es gut tat von meiner Mam die ganze Zeit in Arm gehalten worden zu sein und sie anschauen*
Ich wollte das alles nicht *mit schwacher Stimme ihr das sagen und nichts von dem was passiert ist jemals so geplant hatte, mein Leben anders aussehen sollte in allen Punkten, aber jetzt grade merke dass ich nicht mehr kann so richtig am Ende bin*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 26.01.2016 21:09

*meine Tochter in meinem Arm behalten solange wie sie es braucht*
*sehen dass sie sich ihre Tränen nun wegwischt und ihr ein Taschentuch reichen, das ich aus meiner Tasche raushole*
Ich weiß Eileen.
*beruhigend sagen zu ihr und ihr für nichts was war Schuld gebe*
*ihr einfach nur beistehen mag und wenn sie es zulassen würde ihr eine Stütze sein möchte*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.01.2016 21:15

*meine Mam anschauen als sie sagt 'Ich weiß', ihr auch alles glaube. Mich jetzt erst einmal sortieren und mir fest vornehmen ihr alles zu sagen aber weiß das es was dauert und ich vielleicht einfachshalber damit anfange was mir am einfachsten fällt*
Hast du nun genügend Zeit, Mam? *sicher gehen will ob es sich überhaupt lohnen wird mit ihr zu reden, wenn sie schnell wieder weg muss, es ganz bleiben lassen würde*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.01.2016 21:29

*Eileen anschauen und ihr die Haare zurück streichen, vereinzelnd auch ein paar Tränen von ihrer Wange wischen*
Ich habe so viel Zeit wie du mich brauchst
*zu ihr sagen und nicht vor habe zu gehen oder das man uns stören wird*
Also ganz lange wenn du es brauchst und jeder der was will wartet einfach mal!
*antworten zu ihr und hoffe, dass ihr dies Hilft und sie sich mir anvertrauen wird*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.01.2016 21:56

*ihr zuhören und ein wenig ein Lächeln andeuten. Es gut ist dies zu hören und dann tief Luft holen, es etwas dauert bis ich anfange zu erzählen* Im Sommer bei Vollmond habe ich ja diesen Mann angegriffen *langsam und leise sagen*
Julian Roswell hieß er *mich schon informiert habe wie dieser Mann heißt, weil ich es wichtig finde das zu wissen* Seine Töchter wissen auch das ich es war und leiden wohl sehr unter dem allen! *während ich meiner Mam das sage, mir wieder Tränen in die Augen steigen*

[Leider muss ich jetzt off] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.01.2016 22:19

*sie anschauen und ihr dann ruhig zuhören wie sie das so alles erzählt*
*nicken bei dem was sie ganz am Anfang meinte*
Das glaube ich dir, das sie leiden, aber du hast es ja nicht absichtlich oder böswillig gemacht, Eileen
*schon finde dass dies aber auch zählt*
*sie in meinem Arm behalten und weiterhin anschauen*
Und wie haben sie reagiert?
*vorsichtig nachfragen, da so wie sie drauf reagiert mehr dahinter stecken muss* 

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.01.2016 18:06

*meine Mam anschauen, leicht nicken weil sie mit ihren Worten schon Recht hat und nichts böswillig gemacht habe* Die eine kommt damit klar, die andere findet das alles ungerecht und will Rache *bei den letzten Worten, meine Stimme nachgibt und kaum noch ein Ton dabei ist, mir jedes Wort noch nicht leicht fällt aber mich auch ein wenig überwinden will und Mam alles sagen mag, wirklich alles*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.01.2016 20:33

*Eileen anschauen und sie in meinem Arm behalten*
Magst du mir mehr dazu sagen?
*liebevoll fragen und auch einfach wirklich bei allem was sie mir anvertraut zuhören werde und es auch für mich behalten werde, spricht auf jeden Fall nicht mit jemanden drüber rede der nicht bescheid weiß* 

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.01.2016 20:45

*mich jetzt schon mal richtig gegenüber von meiner Mam setzen und sie anschauen, ihr das natürlich sagen will aber nicht genau weiß wie ich das alles sage* Fangen wir mit dem Angriff in Godric's Hollow auf Alisha an. Der Mann war der Großvater von dem einen Mädchen, er hat Alisha umbringen wollen Mam *das ohne Pause rausbrignen weil ich gleich da nach spüre wie sich so alles zusammen schnürrt, es echt dauert das alles zu sagen aber sie ja sagte sie habe Zeit für mich*
Ich habe mich versucht zu befreien aus dem Griff, ich wollte nicht das Alisha so zugerichtet wird *sie wisch sich mit den Händen unter den Augen entlang, so das die Tränen nicht sofort wieder runter flossen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.01.2016 21:07

*gegenüber von ihr sitzen bleiben und während sie spricht ihr auch zuhören*
*nicken und sie anfangen kann wo sie mag, es so sehen*
Du meinst den Dolohow... wieso wollte er sie umbringen?
*da sie meine Fragen bisher auch zugelassen hat da nachfragen udn einfach mehr Hintergrund brauche*
Eileen, das weiß ich... und ich glaube dir das auch. Du hast keine Schuld dran was die getan haben, da hat der Todesser Schuld dran!
*ernst sagen und nicht finde, das Eileen sich da Schuld zuschreiben sollte* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum