Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 24.01.2016 09:59Es ist dir wirklich anzusehen...*dies doch mitfühlend sage, sie hier schon in allen möglichen Situationen erlebt, aber noch nie so fertig gesehen habe*
Das denke ich mir und nun ist es schwer, damit umzugehen und zu leben
*mir sicher bin, das sie da große Probleme hat, das auch sehr gut nachvollziehen kann*
Natürlich könnt ihr hier reden, das dürfte kein Problem sein
*meine und ja auch froh bin, wenn sie es überhaupt mal in betracht zieht, mir Lily zu reden*
von Eileen am 24.01.2016 19:53*es auch sofort glaube dass man es mir ansehen kann, aber auch dazu nciht mal die Kraft habe das zu verstecken und so tun als sei alles ganz normal oder wie immer*
Irgendwie ja... und einen neuen Ansatz zu finden um einfach klar zu haben was noch geht *zugeben und das zur Zeit auch noch nicht einfach sehe, das in vielerei Hinsicht*
Dann schreib ich ihr mal... *langsam sagen wobei ich mich dabei wohl schon noch ein wenig schwer fühle, das zu machen, gar nicht weiß was genau ich ihr schreiben soll*
von Remus am 25.01.2016 14:35Ja, da gebe ich dir Recht, den brauchst du...*meine und ihr da völlig Recht gebe, da es so, wie es momentan ist, nicht weiter gehen kann*
*ihr einen Moment zuschaue und, da sie nichts tut erst einmal, Pergament und Feder aus meiner Tasche ziehe*
Soll ich sie bitten herzu kommen?
Und dann sehen wir mal weiter? *dies so vorschlage, da sie so antriebslos da sitzt*
von Eileen am 25.01.2016 16:42Ja *sagen und den ja wirklich brauche aber mir da echt keine Gedanken bisher zu gemacht habe, wie genau der wohl aussehen wird.*
Ja bitte *sagen und es mir wirklich schwer fällt mich dazu aufzuraffen und dann nicken, da ich mit beiden schon einverstanden bin* Ist in Ordnung!
von Remus am 25.01.2016 16:57*leicht nicke, es aber nun auch keinen Sinn macht, überhaupt darüber mit ihr zu sprechen, da sie erst mal wieder etwas aufgebaut werden muss in meinen Augen*
*da sie ja auch damit einverstanden ist, das ich ihrer Mutter schreibe, auch gleich einen Brief verfasse an Lily und diesen abschicke*
Weißt du, Eileen, deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie ist eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie sieht in anderen stets das Gute, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sieht...
*glaube, das wenn Eileen sich ihr voll anvertraut, es ihr auch wieder besser gehen kann, genauso, wie es mir dann auch nach und nach wieder besser ging in meiner Jugend*
von Eileen am 25.01.2016 17:28*wirklich auch froh bin mir darüber grade keine Gedanken machen zu müssen, wohl auch nichts sinnvolles dazu zu sagen hätte. Dann Remus anschauen als er das über meine Mutter sagt und ihm das auch auf jeden Fall sofort glaube*
Und Mam hat dir dann geholfen als niemand anders da war? *schon nachfragen und wirklich versuchen mag Mam alles zu sagen, wirklich alles wobei ich sicher dann noch bei paar Dingen anfangen muss wo sie nur Teile erfahren hatte, aber mich dazu auch wirklich dann überwinden muss, da ich im Grunde noch nie jemanden wirklich alles gesagt hab*
von Remus am 25.01.2016 17:53*doch froh bin, das Eileen auf das, was ich ihr erzähle, reagiert, daher auch nicke und ihr auch gerne davon erzähle, da ihre Mutter für mich immer sehr besonders war*
Ja das hat sie. Es fiel mir anfangs sehr schwer, Vertrauen in andere Menschen zu setzen, als ich noch jung war, war das Werwolf-Dasein das Schlimmste was einem geschehen konnte und dementsprechend hatte ich keine Freunde und alles musste immer sehr geheim gehalten werden. Aber deine Mutter hat es doch geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen und das war das Beste, das mir geschehen konnte *das mal so sage, dabei auch lächle, aber es schon wichtig finde, dass Eileen das weiß*
von Eileen am 25.01.2016 18:18*ihm zuhören als er das so alles sagt und mir gut vorstellen kann das es so zu seiner Kinderzeit wirklich das Schlimmste war, so was er sagt schon lächeln muss besonders da ich im Grunde ja zwei von ihnen hab Mam und Ali die ihr ja wirklich selbst in so was sehr ähnlich ist*
Mam gibt nicht auf wenn sie jemanden mag und ist was mit demjenigen *mir das so aufgefallen ist, da sie es bei mir ja auch nicht tut sondern einfach Geduld hat und immer wieder kommt* War sicher nicht so leicht, *mir das nicht so einfach vor stelle ohne Freunde und alles ständig Geheim halten.*
von Remus am 25.01.2016 18:27*ihr Lächeln sehe und auch schon über diese Kleinigkeit froh bin*
*nochmal nicke, da Eileen ihre Mutter da auch völlig richtig einschätzt*
So ist es, sie kann sehr hartnäckig sein *schmunzelnd sage*
Aber ich bin um jeden ihrer Versuche froh! *dies doch dazu sagen muss*
Nein, das war es wirklich nicht, aber es gab Menschen, die sich über all das, was ich an mir als schlecht empfunden habe, hinweggesetzt haben, egal wie oft ich sie zurück wies und ich denke, das es da bei dir auch ein paar davon gibt? *das eher fragend formuliere, wobei ich ja weiß, das sie zum Beispiel mit Annabell gut befreundet ist*
von Eileen am 25.01.2016 18:45*nicken und das schon auch so sehe* Ja... kann sie *selbst erleichtert bin, dass sie eben niemand ist der schnell aufgibt sondern es immer wieder versucht*
Weil sie eben anders auf dich geschaut haben wie du *das so mal sagen würde und bei seiner Frage schon nicken wobei ich mit ausnahme meiner Familie nur zwei dazu zählen würde, aber die meisten anderen ja auch nie näher an mich ran lasse umd das zu wissen* Meine Familie ausgenommen, Annabell... und auch Damian *Damian dazu zäl aber weiß dass es bei ihm anders ist *