Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 23.01.2016 22:09*Eileen zuhöre, schon einen Moment überlege, da sie es mir heute doch etwas schwer macht, aber so langsam doch denke, das ich weiß, worum es geht*
Es geht noch um diese Vollmond Nacht, in der dieser Mann starb?
*es so formuliere, da ich persönlich mir absolut sicher bin, das Eileen ihn vielleicht gebissen, aber nicht getötet hat*
Du möchtest eine Strafe für das, was Geschehen ist? *doch selbst nicht denke, das eine Strafe angemessen ist, da sie das Alles nicht wirklich willentlich tat*
von Eileen am 23.01.2016 22:22*nicken und mehr zu der Frage nicht sagen kann da ich mich schon am Hals zugeschnürrt fühle, da nicht gerne dran denke*
Nein... oder ich weiß es nicht, ich will nur das diese Vorwürfe aufhören, die mach ich mir selbst genügend. Ich weiß nicht was sie will und wann es mal aufhört. Ich hab einfach keine Kraft mehr mich dagegen zuwehren! *zu geben und egal was von ihr noch kommen wird wohl wirklich keine Anstalt machen würde mich zu wehren*
von Remus am 23.01.2016 22:34*schon merke, das sie da auch nicht wirklich drüber reden kann, wobei genau das auch mal ganz gut wäre*
Das glaube ich dir *es mich eher wundern würde, wenn sie sich wirklich keine Vorwürfe machen würde, wie sie es noch vor ein paar Monaten zu mir gesagt hat*
Eine seiner Töchter? *nochmals nachfrage, es auch wirklich verstehen will, was da genau vor sich geht*
*es mir wahnsinnig Leid tut, Eileen so zu sehen*
Nimmt sie persönlich Rache an dir? *dies jetzt mal so vermute und doch hoffe, das ich da richtig liege*
von Eileen am 23.01.2016 22:44*mit den Taschentuch nun doch mal noch ein Paar Tränen weg wischen, und tief einatmen*
Ich wollte das alles nicht und ihr bestimmt das alles auch nicht antuen... *es mir ja doch auch leid tut das alles*
Ja... beides ja *nicken und es beides ja stimmt, sowohl das es eine seiner Töchter tut und auch die Rache* Nein es geht aber nicht nur mehr um mich. Wegen dem ganzen wurde Alisha so schlimm gefoltert und man hielt mich fest *ja auch alles tat um diese blonde Frau los zu bekommen aber die ja doch sehr hartnäckig war, nun doch nochmal Tränen runter fließen und eins einfach zu geben* Sie kann tun und lassen was sie will mit mir, aber meine kleine Schwester ist unschuldig und hat nichts damit zu tun! *die Stimme von mir schon zittert aber auch nach dem was passiert angst um meine kleine Schwester einfach habe*
von Remus am 23.01.2016 22:57*sie sich doch mal sammeln lasse, da das doch eine schlimme Sache ist, die hier mit ihr passiert*
Das denke ich mir, es gibt nur Wenige, die so etwas aus reiner Freude machen
*anmerke, dazu eben ihr damaliger Begleiter, Greyback gehört*
*ihr weiter zuhöre und nicke, es schon verstehe, was sie meint*
Dieses Verhalten ist keinesfalls richtig von ihr, Alisha hat damit nichts zu tun und ich gehe davon aus, das du ihr gesagt hast, wie Leid dir das tut? *nachfrage*
*schon auch denke, das da Todesser mit im Spiel waren*
*es zwar sicher gut ist, das sie ihren Tränen auch mal freien Lauf lässt, sie daher auch einfach mal weinen lasse und meine Hand derweil auf ihre lege*
von Eileen am 23.01.2016 23:12*mir schon denken kann von wem er spricht und einfach nur nicken, da mir das schon zimlcih klar so weit ist* Ja... *leise antworten dazu*
Das habe ich und ihre Schwester glaubt mir, nur sie... nein *das annehme aber dazu auch nicht viel von ihr gekommen ist mehr* Sie muss mir nicht vergeben, das verlange ich nicht, aber ich kann nichts ungeschehen machen, ich kann nicht ändern was geschehen ist *das eben einfach so ist so wie ich auch einfach weiß das ich akzetieren muss was ich bin. Remus Hand nun schon festhalten, und einige Tränen auch noch fließen. eine Pause zwischen lassen bis ich schon auch noch sage* Noch mehr von diesen Attacken von ihr, halt ich nicht aus *damit nicht körperlich meine einfach so das ich schon so zermürbt bin das ich wirklich lieber die Schule schmeiße und mich verkriech als noch weiter zu versuchen mit dem ganzen und den ständigen Schmerzen von den Wunden zu leben*
von Remus am 23.01.2016 23:30*Eileen einfach weiter zuhöre, das was sie sagt auch sicherlich nicht zu viel verlangt ist*
Nein, das kannst du leider nicht Ungeschehen machen, so schön es sicher für dich wäre, aber mit manchen Dingen muss man einfach umgehen lernen.
*aber auch davon ausgehe, das die junge Dame sich nicht wirklich mit ihrem Verlust auseinander gesetzt hat, da sonst solche Dinge eben nicht passieren würden*
*die Hand von Eileen ebenfalls festhalte und auch warte, bis sie sich wieder sammelt*
Schützt du dich vor ihr, Eileen, wenn sie dich angreift?
*nachfrage, gegen die psychischen Attacken nicht viel machen kann, außer ihr Beistehen und mit ihr drüber reden, aber doch schon der Meinung bin, das Eileen das Recht hat, sich vor körperlichen Angriffen von der jungen Dame zu schützen*
Was sagen denn deine Eltern dazu oder eher deine Mutter?
*mich dies auch wirklich interessiert*
von Eileen am 23.01.2016 23:40*nicken weil ich dies auf jeden Fall so langam auch mal einsehe, dass ich manche Dinge einfach so hinnehmen muss wie sie leider sind. Auch wenn ich es mir anders wünsche*
Nein... *den Kopf schütteln und es mittlerweile ja wirklich nicht mehr tue, dabei die Hand von Remus noch halten, da es mir schon grade auch was Halt gibt* Mein Kopf sagt mir schon dass ich es tun soll, aber ich tue es den noch nicht... *zu geben und es ja trotzdem nicht mach ob wohl es besser wäre*
Mam weiß nichts davon... ich weiß sie wird mir nie was übel nehmen und mich immer so sehen wie sie es von Geburt an tut, aber sie ist der Mensch dem ich am wenigsten enttäuschen wollte, ich weiß nie was ich sagen soll, obwohl ich genau weiß ich kann sagen was ich will sie liebt mich trotzdem noch *das etwas ist woran ich nie zweifel, das Mam mich lieb hat, das einfach weiß*
von Remus am 23.01.2016 23:59*Eileen anschaue, sie es doch langsam wenigsens etwas zu akzeptieren scheint mit ihrer Situation*
Egal wie sehr du vielleicht denkst, das du eine Strafe verdienst, irgendwann ist es genug...*dies doch so sage, dabei auch ihre Hand leicht drücke*
*sie wirklich zu sehr am Boden zu sein scheint, als sich da noch richtig zu Wehr setzen zu können*
Ich bin mir sicher, sie würde sich sogar freuen, wenn du offen mit ihr redest
*sage und da auch gar nicht groß drüber nachdenken muss*
Deine Mutter wird niemals von dir enttäuscht sein, solange du die Dinge, die dir passieren, nicht mutwillig tust, Eileen
*auch das mit Sicherheit so von Lily behaupten kann*
Außerdem tut es unglaublich gut, wenn man auch mal von seiner Mutter getröstet wird! *mir sicher bin, dass das Eileen etwas mehr Kraft geben würde, den Alltag wieder etwas besser zu meistern*
[Ich muss jetzt mal off, gute Nacht dir]
von Eileen am 24.01.2016 00:27*Remus anschauen und weiß er hat Recht aber, wirklich auch keine Kraft mehr habe, dass zu machen, daher nur nicken weil ich das schon verstanden habe* Ich weiß es... aber mir fehlt ein wenig die Kraft dazu *ehrlich zu geben*
Ja... *ihm erst doch lieber nur zuhören und sicher bin das er recht hat und ich Mam wirklich zu oft vor dem Kopf gestoßen habe und nicht zugelassen hab, dass sie da sein konnte.* Nichts von dem was passiert ist, wollte ich so oder hab es so geplant... *mir mein Leben auch ganz anders ausgemalt habe, alles anders dachte und jetzt eher gar niicht mehr weiß was ich machen soll*
Wenn ich Mam bitte zu kommen... kann ich hier mit ihr sprechen? *auch nicht gestört werden will wenn ich es versuche mit Mam zu reden, ihr alles zu sagen und zu erklären. Oder auch nichts sage aber sie einfach nur mal bei mir zu haben, das so grade schon ganz schön fände*