Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 23.01.2016 20:20

*Eileen einfach weiter anschaue, sie wirklich sehr ermüdet ausschaut, aber auch einfach antriebslos*
Also ich sage es wirklich ungern, aber du siehst wirklich schlecht aus
*natürlich eher mitfühlend sage, aber da sie fast gar nichts sagt, einfach irgendwie versuchen will, ob ich etwas aus ihr herausgelockt bekomme* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.01.2016 20:28

*so wie er es sagt auch selbst empfinde, daher doch nochmal weg schauen grade. Es was dauert bis ich antworte und einfach schlicht weg dass sage wie es ist* Ich kann auch nicht mehr! *das war genauu was in mir vorgeht, das ich wirklich einfach nicht mehr kann und vielleicht sogar auch ein Stück weit gar nicht mehr will*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.01.2016 20:46

*mich etwas vorbeuge, da sie sagt, sie kann nicht mehr und meinen Wolfsbann-Trank auf den Tisch neben mir abstelle*
Was ist denn nur passiert? *dies jetzt doch auch aufgrund ihrer Aussage frage, mir auch wirklich große Sorgen mache um mein Patenkind*

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.01.2016 21:01

*Remus anschauen als er mich das Fragt und ganz ehrlich antworten* Seit ich in dieser Zeit bin folgt ein Unglück dem anderen. Immer wenn ich grade einen guten Moment habe, wird der ruiniert... *es so sagen wie es ist, wie ich es auch empfinde*
Und eine Chance zu verschnaufen gibt es nicht *sagen, und Nurija ja deutlich machte, das sie mich nicht in Ruhe lassen wird, aber sie auch nun nicht verpfeiffen will, weil sie eben auch eine schwere Zeit durch macht und ich sie verstehen kann, dass es schwer ist das durch zu stehen, besonders so allein wie sie mir oft auch vorkommt* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.01.2016 21:11

*Eileen zuhöre und ihr das glaube, das sie hier zu viel Pech hat, dennoch nicht so ganz verstehe, warum sie hier nicht zur Ruhe kommen kann*
Warum kannst du nicht verschnaufen? *daher nachfrage, es mich auch wirklich interessiert, da ich offensichtlich nicht so recht auf dem neusten Stand bin* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.01.2016 21:19

*Remus anschauen als er mich das fragt, innehalten und überlegen muss wie ich das beantworte kann und am Besten tun sollte* Weil mir das nicht vergönnt ist...? Ich weiß auch nicht *den Kopf schütteln und hoch sehen nur mit den Augen, um Tränen ab zu halten die ich jetzt nicht gebrauchen kann. Ganz froh bin wenn die Schule rum ist, ich sie nicht mehr sehen muss und mich irgendwo verkriechen kann in eine eigene Wohnung auch wenn ich das Mam noch nicht so mitgeteilt hab*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.01.2016 21:28

Oh ich denke doch, das es dir vergönnt ist, aber so wie du klingst, ist da jemand, der es dir nicht gönnt?
*genauer nachfrage, sie dabei genau anschaue und mir auch dir Tränen in ihren Augen auffallen, auch wenn sie sich zurück zu halten versucht* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.01.2016 21:39

So kann man es nennen! *antworten und es ja eigentlich auch so ist, da sie mich nicht lässt. Remus wieder anschauen und mit einer Hand eine kommende Träne weg wischen* Aber dieser jemand ist nicht im Unrecht... *das auch so sagen will, da sie schon Recht mit hat*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.01.2016 21:45

*sie mir wirklich sehr Leid tut, aber erst einmal in meine Manteltasche greife und ihr mein Taschentuch anbiete, da ja jetzt doch ein paar Tränen kommen*
Was kann so schlimm sein, das jemand sich im Recht sieht, dir ein paar schöne Momente nicht zu gönnen?
*nachfrage, mir kaum etwas vorstellen kann, gerade wo Eileen so am Boden ist* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.01.2016 21:58

*Das Taschentuch nehmen und Remus anschauen, bei seiner Frage*
Weil ich ihr auch einen schönen Moment genommen habe! *das was ja da geschehen ist nicht so richtig mehr weiß, aber von dem was sie sagt eben paar Dinge so erfuhr* Ihr das wichtigeste genommen habe und nie eine Strafe für bekommen habe *antworten zu ihm und dass, sinngemäß die Worte von Nurija waren* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum