Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 26.11.2015 23:29

*mir mit einem Tuch nun den Mund abwischen, das ich mir aus meiner Umhangtasche ziehe* *an dem Pult der ja direkt neben mir steht hoch ziehen, mich daran abstützen und mehrmals tief einatmen* Du würdest es eh nicht verstehen *einfach sagen und es nicht so meine und Eileen grade da ist und ich meinen Frust mal raus lassen muss*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 26.11.2015 23:35

*hocken bleiben wo ich bin und zu ihr schauen, das Verhalten ein wenig von mir her kenne und daher gut weiß was man machen kann* Muss ich das? *eine Augenbraue hochziehen und es eher leicht desintressiert zu ihr meinen, was immer hier passiert, hatte sie wohl sehr mitgenommen*
Du kannst es versuchen... *einfach behauten zu ihm* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 26.11.2015 23:41

*Eileen anschauen als sie das so sagt, ein wenig schnauben schon* Was willst du hören? *fragend schauen und dann weiter sprechen* Vielleicht dass ich finde das manche von euch zu schnell aufgebt? Oder auch du... du tust es auch und ich hab es satt *aufgebracht sagen und ein wenig in das Holz krallen* *das Heute echt reichte um mal was zu explodieren*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.11.2015 23:47

*finde das wir eigentlich zum Krankenflügel sollten aber es vielleicht grade wichtiger ist, dass sie mal sagen darf was sie so alles stört.* Fangen wir damit an was man dir antat? *fragend schauen*
Oder wir reden über mich... wieso gebe ich schnell auf? Oder manch andere von uns? *fragend schauen, es mich interessiert, was wir ihr nun getan haben* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.11.2015 23:59

[Ich gehe dann aber off, ich brauche ein wenig Schlaf]

*auf den Boden setzen, mit dem Rücken gegen das Pult lehnen* Weil ihr aufgebt... *zu Eileen schauen* Für dich bin ich stark... für dich tue ich so als wenn ich es leicht hinnehme mit meinem Erzeuger... für dich bin ich Animagus und wieso? Du vergiftest mich und stößt mich nur weg, kein einziges Mal hat dich interessiert was ich wirklich fühle! *ernst sprechen und grade eher auch meine Wut aus mir spricht* *grade ausschauen* Würde es nur ein bisschen Hoffnung geben, würde ich meinen Vater kennen lernen, doch ich habe nie die Chance, doch du könntest drum kämpfen, dass er sich für dich interessiert... aber du lässt dich von seiner Kühlheit abweisen *seufzend zu ihr erwidern und die Beine anziehen, mir nichts mehr wünsche wie einen Vater wie alle anderen haben, aber es auch nicht zu geben kann* *den Kopf nach hinten lehnen und nie erwartet hätte das mich ein Angriff von ihm so weh tun könnte, nicht körperlich es waren mehr die Seelischen Schmerzen die unerträglich waren* 

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.11.2015 00:06

[eine gute Nacht]

*bleiben wo ich bin, einfach weiß das zu ihr gehen nun unklug wäre. Alles was sie sagt stimmt, es nicht abstreiten würde, weil ich ihr viel angetan habe und sie die Chance bekommen soll es raus zu lassen* Du bist für mich ein Animagus geworden? *mich ihre Worte rühren und sie wirklich lange schweigend anschauen, mir grade mehr den je bewusst wird wie sehr ich ihr doch weh getan habe und den noch sie so viel für mich getan und auch noch tut*
Ann... es tut mir leid, dass ich mich so verhielt zu dir *aufrichtig sagen und sogar schämend zu Boden schauen, sie weniger verdiene wie ich bis eben noch angenommen habe. Die Worte über unsere Väter höre und drüber nachdenken, es schon klar ist, das Annabell wohl ihren Vater nie kennen lernen wird* Du magst Recht haben doch was dich betrifft auch unrecht... wenn du es richtig zulässt hast du das alles was du dir wünscht und ehrlich bei deinem Wunsch frag ihn doch, er wird ihn dir erfüllen *irgendwie weiß was sie sich wünscht und sicher bin dass es einer ist, den man ihr erfüllen könnte* Und zu deinen Gefühlen, lass sie raus du hast nun die Chance dazu und ich nehme nichts, rein gar nichts persönlich! 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.11.2015 16:42

*seufzen muss als sie wieder nachfragt und leise antworten* Ja.. *es wirklich nur für die sie getan habe* *ihre Entschuldigung höre und mir sicher bin das es ihr leid tut, es einfach auch weiß**einen Moment über ihre Worte nachdenken, mir noch Blut von der Wange runter luft über den Hals, diesen Geschmack auch noch im Mund habe* *dann meinen Kopf zu Eileen drehen* Was bringt es mir dir das alles zu sagen? Im Grunde ist dir eh alles egal, ständig. Wieso bist du überhaupt ihr *seufzend sagen und ein Bein lang machen um das andere meine Arme schlingen* *den Kopf auf das Knie legen die Worte das ich es noch bereuen werde in meinen Kopf noch nach hallen*

Annabell.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 27.11.2015 18:37

*gemeinsam mit meinem Vater herkommen und einfach hoffe das Lukas mit dem was er sagte Recht hat*
*da die Tür auch offen ist einfach mal reingehen mich zwar umschauen aber auch erst einmal nichts denken zu dem wie es aussieht, auch bisher nu Eileen sehen kann und nicht so genau hinschauen unbewusst wirklich alles andere erst einmal übersehen* Hi!

Rue.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.11.2015 18:44

*mit herein komme, mich schon ein mulmiges Gefühl beschleicht, als die Türe offen ist und vom Flur aus schon umgestürzte Tische und Stühle zu sehen sind*
*meine Hand auf die Schulter von Rue lege um sie zur Not aufzuhalten oder aus dem Raum zu deuen, aber hier niemand für sie gefährliches zu sein scheint, außer Eileen auf den ersten Blick*
*da ich aber größer bin, als Eileen, Annabell verletzt auf dem Boden sitzen sehe* 
*es mir auch gerade egal ist, ob Eileen und sie sich unterhalten, da es hier sehr stark nach Blut - und Greyback riecht, mir zu große Sorgen mache um Annabell, daher gleich zu ihr hingehe* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.11.2015 18:55

*zu Annabell schauen und wirklich einiges wieder gut machen muss bei ihr. Nicht was jeder tun würde, sondern etwas wo ich weiß dass sie es selbst so schnell für sich nicht machen würde*
Um ide Einstellun zu ändern das mir alles ständig egal ist *weiter bleiben wo ich bin auch wenn ich Rue höre und Remus sehhe, der zu Annabell geht,  mir sicher bin das ich die Vorletzt gewiss grade bin die sie so näher wie wir grade sind bei sich haben will.* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum