Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 26.11.2015 20:22*ihn anschauen und mir auf die Zähne beißen weil es arg schmerzt was er da macht* *ein Kopf schütteln andeuten und ihm das nicht sagen will* *wenn er es selbst nicht wusste sollte es so bleiben, das er nie erfährt das ich seine Tochter bin*
von Fenrir am 26.11.2015 20:28*er benutzte gezielt den sectumsempra um ihr eine schnittwunde direkt auf die linke gesichtshälte zu verpassen*
sei nicht so trotzig, was willst du so verbissen verschweigen!
*ihm tat seine seite noch tierisch weh, noch nie wurde er von jemanden so schlimm verletzt wie von ihr wie auch immer sie dies angerichtet hatte*
von Annabelle am 26.11.2015 20:45*aufschreien und mit einer Hand in mein Gesicht fassen* Ich habe nicht vor dir irgendwas zu sagen *anstrengend sagen und die Schmerzen so auch nicht besser werden* *mir nicht weiter zu helfen weiß außer Fenrir nun in seine Wunde an der Seite feste zukneifen, mich mit allen Mitteln verteidigen werde*
von Fenrir am 26.11.2015 21:01*er hörte ihren schrei und grinste genüßlich*
*dann spürte er was sie tat und schlug ihr noch einmal so ins gesicht das sie einige meter flog*
*er hielt seine seite und wusste nun musste er erst einmal rückzug antreten, das tat er dann auch sofort*
von Annabelle am 26.11.2015 21:12*merken wie er mich loslässt und einen Schlag ins Gesicht bekommen, der mich zur Seite ein paar Meter treibt und mir auch die Tränen in die Augen schießt* *er aber endlich auch geht und noch liegend auf den Boden knauern, mein Kopf nur gute fünf Zentimeter vom Boden entfernt ist* *die Augen zu habe und meine Hände zu Fäusten geballt habe*
von Eileen am 26.11.2015 22:48*da wo ich überall hinkommen kann nach Annabell gesucht habe, wo sie sich so sonst aufhält und nun herkommen, die Tür offen steht und reinsehen* Ann... *es echt verwüstet hier aussieht wieso ich näher gehe und das Licht an mache, dann auch Annabell da liegen sehe und zu ihr gehen, mich neben sie hinhocken* Ann? *geschockt bin und sie richtig übel aussieht*
von Annabelle am 26.11.2015 22:58*jemanden hören aber nicht sprechen will grade, dann Eileen neben mir bemerken* *auf meine Knie mich hieven und sie anschauen* *die Tränen meine Wange runter laufen und einfach nur mit meiner Stirn gegen eine Schulter von vorn bei ihr lehnen* *meine Hände in meinen Schoß liegen und mir meine Wunden vollkommen egal grade auch sind*
von Eileen am 26.11.2015 23:04*Annabell nun vor mir hockt und sie anschauen. Nachdem sie ihre Stirn an meine Schulter lehnt nur meine HAnd auf ihren Hinterkopf legen. Sie sich auch ausweinen lasse aber leise nachfragen* Was ist passiert Ann?
*mich noch einmal hier umschauen und hier Blut verteilt ist und kaum noch was an seinen Platz liegt*
von Annabelle am 26.11.2015 23:14*auf meinen Knien bleiben auch dann meine Arme um Eileen legen, grade mich an jmenaden festhalten mag* *meinen Kopf schütteln und mal einen Mülleimer herziehen und mich von Eileen kurz lösen* *mcih nun auch übergeben nachdem ich noch immer diesen wiederwärtigen Geschmack im Mund habe, mir ganz schlecht geworden ist* *das alles nicht einmal zusammen fassen kann und meinen Erzeuger so abgrundtief hasse, wirklich hasse!*
von Eileen am 26.11.2015 23:20*nachdem sie mich wieder loslässt und sich im Mülleimer übergibt, ihre die Haare hochhalten* Ann... bitte *es wirklich bittend sagen und wissen will was geschehen ist wieso sie so aufgelöst ist*