Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Leyla am 10.11.2015 20:38Ja...*zustimmend meine und nicke, es ja wirklich so gewesen wäre*
*den Beiden dann in Ruhe zuhöre einfach erstmal*
von Alisha am 10.11.2015 20:57Danke
*das lieb von Annabell finde, das sie das machen mag*
*noch auf dem Tisch hier sitzen und was umschauen*
Wollen wir irgendwas machen? Also hier am liebsten, scheinbar kommt hier keiner von denen rein!
*es ganz angenehm hier finde und auf den Fluren ungerne mit, wegen den ganzen Todessern*
von Annabelle am 10.11.2015 21:06Gerne *sagen und es so stehen lasse* Also von mir aus können wir nohc gerne hier bleiben *da kein Problem mit habe, da wir hier ja wirklcih scheinbar ruhe haben* *zu Leyla dann mal sehen*
von Leyla am 10.11.2015 21:18*die Frage von Alisha höre und auch am Liebsten hier bleiben mag, da ja auch wenn, nur Dad als Professor herein kommen kann*
Ja, lass uns erst mal hier bleiben eine Weile...aber was können wir hier machen?
*mal so entgegen frage, da man in einem Klassenzimmer ja leider nicht so viel machen kann, außer eben zaubern oder so*
*es schon ganz schön ist, mal keinem dieser Typen über den weg zu laufen*
von Alisha am 10.11.2015 21:29*aufstehen und einfach paar Tisch nun zusammen schieben, dann mich drauf setzen*
Erst einmal tun wir etwas, was einfach immer hilft
*eine Tüte mit Süßigkeiten auf den Tisch schütten und beide anschauen*
Wir naschen erst einmal was süßes und heitern uns so was auf, dann wird uns gemeinsam sicher etwas einfallen!
*vorschlagen und mir einfach grade nach Süßkram ist und das mit den beiden auch gerne teile*
von Annabelle am 10.11.2015 21:47*zuschauen was Alisha macht und doch schmunzeln muss* Mir gefällt die Idee! *zu den Tisch hingehen und mich da mal mit hinsetzen so das, das Süßkram in der Mitte liegt* *aber auch noch auf Leyla warten bis sie sich zu uns setzt*
von Leyla am 10.11.2015 21:51*Alisha zuschaue und mich auch gleich dazu setze*
Wirklich eine richtig gute Idee *lächelnd meine, da Süßes einfach immer irgendwie hilft*
*meine Taschen dann auch noch leere und die Süßigkeiten zu den Anderen dazu lege*
von Alisha am 10.11.2015 22:01Dachte ich mir, also machen wir das auch
*grinsend sagen und mir auch einen Lakrizzauberstab schon nehmen*
Hat jemand zufällig was zu trinken mit?
*fragen und selbst so gar nichts zu Trinken bei mir habe aber vielleicht ja einer von den anderen beiden*
von Annabelle am 10.11.2015 22:24Ich hab vielleicht was, nichts Süßes aber Trinken *in meiner Tasche rumwühlen, nach ein bisschen Zeit dann doch mal eine Flasche mit Multivitaminsaft rausholen* Das hätte ich dann noch *die auch einmal mit auf den Tisch stellen*
von Leyla am 10.11.2015 22:28*mit einen Schokofrosch nehme und den Kopf schüttle auf die Frage von Alisha*
*da Annabell aber etwas dabei hat, nochmal aufstehe und in einem der Schränke noch Becher raushole, mal durch Zufall gesehen hatte, das sie da rein gestellt wurden*
*mit denen dann auch wieder zurück zu den zusammen geschobenen Tischen gehe um mich wieder zu Annabell und Alisha zu setzen*
[Bin mal off ihr Zwei, gute Nacht :)]