leeres Klassenzimmer im 2. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock

von Lily am 12.03.2016 22:42

*Eileen anschauen*
Wo du dir die Wunden zu gefügt hast. Ich habe nicht vor zu meckern, doch ich denke du brauchst vielleicht Hilfe
*erwidern zu ihr und schon glaube das Eileen da hilfe braucht, damit dies nicht nochmal vorkommt*
*ungerne meine Tochter mal tod wo finden will* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 12.03.2016 22:52

[Ich gehe nun aber off, Nacht Lily]

*meine Mam anschauen und den Kopf schütteln* Ich bin blöd gestützt... und hab mich selbst afgespießt. Annabelle hat mich ein Glück gefunden *antworten und mehr dazu nicht sagen werde, egal wer alles nachfragen wird* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 12.03.2016 22:57

*Eileen anschauen und eine Augnbraue dabei hochziehen*
In deinen Zauberstab gestürtzt?
*Fragend schauen*
Vermutlich eine Treppe runter oder ähnliches
*natürlich nun auch sie austricksen will und ihr auf den Zahn fühlen möchte, da ihre Geschichte ja auch sehr unloogisch klingt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.03.2016 18:42

Eine andere Erklärung wirst du nicht bekommn! *antworten zu ihr und nichts sagen werde was dies angehht. Mir schon mal ein paar Notizen richten und die Zutaten doch nun ordnen, wirklich nicht vor habe näher drauf ein zu gehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 13.03.2016 19:58

*Eileen anschauen und mir vornehme aber auch nochmal zu schauen ob Annabelle was sagt*
Okay, ein anderer Versuch, sag nichts wenn es richtig ist und ich verspreche dir ich tue nichts was dich oder sie irgendwie betrifft...
*es so versuchen mag*
Hat das Mädchen ws damit zu tun über das wir sprachen letztens?
*nachfragen zu ihr* 

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.03.2016 20:09

*meine Mam anschauen als sie meint ein anderer Versuch, daher ihr zuhören und nun überlegen, aber nun Wortlos noch beim sortieren bin, da sie ja verspricht nichts zu machen. Und es vielleicht nicht falsch ist es so zu machen, da Nurija ja auch nur sagte, wenn ich etwas sagen würde*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 13.03.2016 20:23

*mir das als Antwort dann ausreicht und zu Eileen schauen*
*nun zu ihr hin gehen und sie einmal in meinen Arm nehmen*
Bitte nur nicken... sagst du mir wenn es nochmal vorkommt? Mit dem Wissen dass ich versuche eine Lösung für euch beide zu finden?
*ihr das leise sagen und hoffe, dass sie dies doch auch mal machen wird* 

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.03.2016 20:43

*mich von meiner Mam umarmen lassen und nicken* Ich versuche es *mehr dazu noch nicht sagen will, da ich versuche es, doch ausreichen sollte, mehr auch einfach nicht geht*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 13.03.2016 20:52

Das reicht
*sagen zu ihr und das so auch annehmen werde*
Wollst du nun dann auch ein wenig für dich sein!
*fragend Eilen anschauen da sie ja schon anfing hier zu arbeiten und sie auch gerne noch in Ruhe das machen soll* 

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.03.2016 21:04

*nicken und schon gerne allein weiter arbeiten mag* Würde ich gerne *antworten zu meiner Mam wobei ich Damian mal schreiben will, da ich wissen mag wie es ihm geht, wir beide auch schon eine Weile uns aus dem Weg gingen nd das manchmal anstrengend ist. Daher Damian eben schreibe, den Brief ihm zukommen lasse*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum