Arithmantik-Unterricht
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arithmantik-Unterricht
von Lily am 21.01.2016 23:00Unterricht bei Professor A. Dolohow
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Arithmantik-Unterricht
von Ash am 22.02.2016 12:56*in die Klassen kommen und schon einmal den Unterricht vorbereit, deshalb jetzt auf diese warten. Vor meinem Tisch stehen und zu der noch offen stehend Tür sehen*
von Alisha am 22.02.2016 12:58*in die Klasse reinkommen und mich direkt weiter nach vorne hinsetzen*
von Vivi am 22.02.2016 13:01*in die Klasse kommen und mich für mich hinsetzen und warten bis der Unterricht beginnt*
von Evelyn am 22.02.2016 15:53*reinkommen und mich auch gleich mehr nach hinten hinsetzen*
von Madison am 22.02.2016 18:26*sie kam nun auch rein und setzte sich hin*
von Scorpius am 22.02.2016 18:27*er kam nun rein und setzte sich weiter nach vorne*
von James-Sirius am 23.02.2016 16:06*er kam rein und setzte sich gleich zu alisha, da er wusste lukas der mit in dem kurs war, neben ihr sitzen wollen würde*
von Lukas am 23.02.2016 18:05*ich kam auch rein und setzte mich auch direkt zu alisha und james-sirius*
*ich grüßte beide und freute mcih dass der kurs von unseren stufen zusammen gelegt wurde*
von Ash am 24.02.2016 12:36Guten Morgen zusammen
*die beiden Klassen begrüßen*
Die Arithmantik deutet mit Hilfe von Zahlen das Schicksal wieso sie auch Numerologie heißt. Dabei wurden den 9 Zahlen bestimmte bedeutungen zugeordnet. In der Arithmantik haben nur Zahlen von 1-9 ihre Gültigkeit... habt ihr nun allgemein zu Arithmantik noch eine Frage?
*einfach in die Klasse schauen und mal abwarten ob sie Fragen haben*