Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Hagrid am 26.02.2016 18:53richtig *erfreut sagte ich dies und gab ariana, marius und dominique jeder 5 punkte dafür*
ich hätte euch einen guten freund vor gestellt, doch aragog ist leider schon verstorben *sagte ich und hätte ihnen dieser spinne gerne vorgestellt, die mochte ich eben*
die kleine hier ist noch nicht so gefährlich, ihr könnt sie sogar vorsichtig anpacken, mag einer? *ich sah in die runde und war neugierig wer sich von ihnen trauen würde*
von Damian am 27.02.2016 18:43Er sahh sich die Spinne nun auch mal an und wenn sie doch mal die Chance dazu bekamen, wagte er es doch mal sie an zu packen. Wobei er sich nie vorstellen konnte wie sich wohl eine Spinne anfühlen würde. Es war schon cool soweit.
von MollyWeasley am 27.02.2016 18:51*sie schüttelte da doch eher den kopf da ansehn ok war aber anfassen? nein*
von Jarik am 27.02.2016 18:53*er nickte und nutzte wie auch damian diechance die spinne mal an zu packen mit vorsicht natürlich*
*danach sah er zu charlotte der er platz machte*
na charlotte auch mal?
*er fragte sie doch mehr grinsend*
von Annabelle am 27.02.2016 21:43*grinsend Charlotte anschauen* Bleib mal bei mir *amüsiert sagen zu ihr und Jarik höre, doch froh bin mit Charlotte weit genug weg von ihnen zu sein* *die Augen verdrehen* Schwachkopf... *es dumm finde sich über die Ängste anderer lustig zu machen*
von Ariana am 27.02.2016 22:01*das Thema ja spannend ist taber die Schlange nun auch nicht anpacken muss. Mal zu Damian schauen der das macht, aber auch wegen Jariks Worte nur die Augen verdrehen. Finde das man niemanden damit ärgern muss. Noch die Spinne anschauen.*
von Marius am 28.02.2016 11:51*höre was Jarik sagt und ihn anschaue* Kannst wohl nichts anderes als dich über andere lustig machen *leise zu ihm sage, aber dann auch mal zu der acromantula hingehe und sie vorsichtig anfasse, die schon echt faszinierend finde*
von Charlotte am 28.02.2016 17:44*Jariks Worte ja hören und nicht reagieren drauf*
*mir so was abgewöhnt habe und mich mit abfinde, das meine Brüder total spinnen*
*zu Annabell sehen und nicken*
Mache ich auch
*lächelnd sagen und ihr dafür schon sehr dankbar bin*
von Dominique am 28.02.2016 17:45*auch mal näher gehen und die Spinne vorsichtig anpacken*
*es schon spannend so ist, das mal machen zu können wo doch die Großen uns lieber fressen würden*
von Hagrid am 29.02.2016 18:38*ich sah zu den schülern die sich trauten und sagte extra nochmal laut um auch jarik das klar zu machen*
wer angst hat muss nicht herkommen *das war mir durch auswichtig das die beiden die weiter weg waren ruhig dort stehen bleiben konnten*
aber nun ist der unterricht auch vorbei...