Zaubertränke-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Zaubertränke-Unterricht

von Damian am 29.01.2016 21:10

Damian hörte was man ihm sagte und da er bei Marius und Ariana sah wie das mit den Schlafbohnen besser ging, machte er das jetzt auch einfach direkt. Er zerdrückte die zwölf Stück und fing den Saft von denen auf, er hackte den Wermut klein und tat beides mit der angegeben Wassermenge in den Kessel. Er lies das alles kochen und als er eine kleine Explosion hörte sah er zu Ariana und Marius wo das hergekommen war. Ihm tat Ariana ja leid dass ihr das passierte, er hörte auch was Snape zu Marius sagte, aber er schwieg während seiner Arbeit weiterhin.

Damian.gif

Antworten

Jarik

25, Männlich

Slytherin Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Jarik am 29.01.2016 21:11

*er c war natürlich weiter konzentriert u8nd ging alles genaustens durch*
*er veersuchte seinen haus alle ehrew zu machen*
*er hörte aber   auch was vor sich ging* 

8b3bfc41488468763cab93c0a4e2d132.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 30.01.2016 11:28

*da Snape mir Punkte abzieht, weil ich zu laut hacke, mich zu ihm umdrehe und, da ich eh keine große Lust heute habe, auch gleich meinen Mund aufmache* Das ist ein Grund fürs Punkte abziehen? *meine, dann aber auch zu Ariana schaue, die sich wohl total erschrocken hat und daher das Blut zum explodieren gebracht hat, was mich von meinem Sauer-Sein über den Punkte Abzug ablenkt*
Alles klar? *meine, ihr dann aber auch ein Tuch reiche, da ihr ja überall das Schlangenblut klebt*
*dann aber auch meine Zutaten mit der angegebenen Wassermenge in den Kessel gebe und nun selbst anfange das Blut im Messbecher abzufüllen während das alles anfängt zu kochen und ebenfalls mit in den Kessel gebe*
*anschließend die Affodillwurzel auch anfange zu schneiden und jetzt sicher aus Trotz nicht viel leiser bin als vorher* 

marius.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2016 11:31.

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 30.01.2016 19:56

*den Saft von den Schlafbohnen und den gehackten Wermut mit dem Wasser in den Kessel kippen, das ganze dann kochen lassen*
*dann das Blut rein kippen und während das alles da so am brodeln ist auch die Affodillwurzel in Scheiben schneiden. Dabei zu denen schauen die laut sind oder denen was in der Hand explodiert*
*daher schon ein Grinsen zeigen muss da ich das eher lustig finde*

Aliena.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 30.01.2016 21:22

*in meinem Messbecher nun mit dem Zauber*
Agumenti
*die angegebe Menge Wasser füllen, dann das Wasser, der Saft von den Schlafbohnen und den gehackten Wermut in meinen Kessel reintun*
*nachdem ich den Messbecher wieder gereinigt habe da nun das Blut von der afrikanischen Seeschlange abmessen, vorsichtig da mir nicht entgangen ist, das es bei Ariana schief gegangen ist.*
*dieses Blut dann mit in den Trank kippen und dann mich dran gebe die Affrodillwurzel in Scheiben zu schneiden und nachdem der Dampf von meinem Trank bläulich wird, wobei ich glaube es ist ein anderes wie bei anderen die so weit sind, trotzdem die Affrodillscheiben reintun in den Kessel.*

Dominique.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 30.01.2016 22:59

*er sah Marius mit dem gleichen verachtenden Blick an, den er natürlich auch nur für dessen Vater übrig hatte. Er erwiderte auf seine Frage lediglich mit einem weiteren Punktabzug.*
Und noch einmal 15 Punkte abzug, für Gryffindor!
*natürlich diskutierte er sicher nicht mit einem Schüler dadrüber und nachdem er mit bekam das bei Ariana das Schlangenblut explodierte war auch darauf nur seine Antwort.*
Sorgen sie für dass ihr Platz wieder sauber ist, Miss Tonks!
*sein Blick ging kurz durch die Klasse, da aber Marius wieder einmal laut etwas zerschneidet, wandte er sich auch an diesen schroff und den noch ruhig bleiben*
Noch einmal 5 Punkte abzug und Nachsitzen, Mr. Black!
*er sah dabei zu diesen und wartete ab bis sie weiter machen würde, wobei ihm natürlich schon zu Anfang bei vielen ein Fehler aufgefallen ist den so gut wie alle gemacht haben, aber den würden sie wohl jetzt bemerken, dass sie zu Anfang nur hätten eine Schlafbohne gebraucht*

Severus.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2016 23:12.

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 31.01.2016 09:41

Sie machte weiter, wobei ihr jetzt auffiel dass sie alle Schlafbohnen schon am Anfang reingemacht hatte, da sie aber gewiss nicht Professor Snape da ne Frage zu stellen würde, nahm sie aus ihren Vorrat einfach elf neue und versuchte wieder diese zu Zerschneiden um den Saft auf zu fangen, was lange dauerte aber sie es trotzdem hinbekam. Nachdem sie dies geschafft hatte zerhackte sie die Baldrialwurzel und vermischte dies mit dem Schlafbohnensaft.

Nurija.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 31.01.2016 18:39

*nicken und das Tuch dankend nehmen, mir erst mal das Zeug von Mund und dessen Nähe abwischen* Danke *sagen und dann mein Gesicht ganz sauber mache, wie auch meine Hände einmal ordentlich sauber mache, da leider was in mein Kessel gespritzt hat auch wohl wieder von vorne Anfangen darf. Daher erst einmal mein Platz und meinen Kessel sauber machen, dazu meinen Zauberstab nehmen und leise murmelnd sagen* Ratzeputz
*da nun alles sauber ist, mir eine neue Schlafbohne nehmen und sie mit dem Messer zerquetschen da es besser eben schon klappte, den Saft wieder auffangen und dann den Wermut klein hacken und beides mit der angegebenen Wassermenge in meinen Kessel tun und erhitzen. Während dessen das Schlangenblut erneut abmessen, vorsichtig*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 31.01.2016 18:47

Er arbeitete schweigend weiter an seinem Trank wobei er selbst jetzt schon beim weiterlesen was bemerkte, und deshalb entleerte er seinen Kessel nochmal. Da ihm so langsam auch die Lust verging arbeitete er langsamer und nahm sich eine Schlafbohne die er zerquetschte und dann den Wermut auch zerhackte.

Damian.gif

Antworten

Jarik

25, Männlich

Slytherin Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Jarik am 31.01.2016 19:05

*er arbeitete noch an seinen trank sehr gewissenhaft*
*er schaute aber auch wie aliena zu den anderen und fand es amüsant was da vor sich ging*
*doch er schaute wieder auf seine arbeit  da er kein stress wollte auch wenn er in snapes haus war * 

8b3bfc41488468763cab93c0a4e2d132.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum