Zaubertränke-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Severus am 18.03.2016 15:18Das heutige Thema beinhaltet hauptsächlich Fachwissen
*sagte er in seiner typisch öligklingenden Stimme, er stand vor der Klasse und fing dann auch gleich an ihr wissen zu testen, er sah als erstest zu Evelyn und sagte zu ihr*
Was für magische Gegengifte kennen Sie, Miss Black. Ich mein keine gebrauten Tränke! Aber ich möchte Informationen dazu!
*fügte er noch scharf hinzu und da sie ihn schon oft auf die nerven ging, wollte er nun testen, was sie wusste wobei es egal war was sie sagen würfe, also wartete er ab*
von Caroline am 18.03.2016 15:19*sie hörte zu und war sehr froh, dass sie nicht angesprochen wurde, sie sah zu Evelyn und glaubte schon dran, das Professor Snape es auf sie abgesehen hat und das wirklich nun testen will ob sie was weiß*
von Richard am 18.03.2016 21:57*er hörte nun zu und sah direkt zu evelyn*
*er merkte doch das snape gezielt sie fragte was nicht grade toll war*
von Colin am 18.03.2016 21:59*erb hörte zu und machte sich leicht notizen*
*er fand es schon grade amüant*
von Madison am 18.03.2016 22:00*zuhörend wollte sie nun wissen ob evelyn wusste was snape da wissen wollte*
von Louis am 19.03.2016 19:28Er hörte was Professor Snape sagte und sah nun auch interessiert zu Evelyn, er glaubte dran das sie es wusste.
von Evelyn am 20.03.2016 18:56*Professor SNnpe anschauen und mir nicht alles einfällt aber ein paar gewiss* Bezoar, den findet man im Magen einer Ziege. Er ist das Allheilmittel nahe zu aller bekannten Gifte *noch weiter überlegen und dann sagen* Diptamsaft... hilft gegen Verletzungen auf der Hand *mir mehr nun auch nicht einfällt aber finde zwei Dinge reichen doch aus.
von Kira am 20.03.2016 19:09*zu Evelyn schauen die dann die Frage beantwortet, dann zu Professor Snape ,sicher bin das sie irgendwelche abfälligen Worte zu hren bekommen wird*
von Alisha am 20.03.2016 22:38*zuhören und sicher noch was zu dem von Evelyn zu zufügen hätte, aber warten mag was Professor Snape meint*
*zu diesem hinsehen und gespannt bin was er noch dazu sagt*
von Vivi am 20.03.2016 22:50Aber es gibt noch mehr
*reinrufen in den Unterricht und sicher bin es ist nicht so schlimm da ich in Slytherin bin*
Einhornblut, Alraunensaft und Phönixstränen
*noch weiter meinen*