Zaubertränke-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Angelique am 09.03.2016 22:03*reinkommen und mich dann schon mal hinsetzen*
von Eileen am 09.03.2016 22:06*herkommen, mich an einen Tisch für mich hinsetzen und auch mein Buch schon einmal vor mir hinlegen. Dann warten was wir heute machen werden*
von Darion am 10.03.2016 08:22*in die Klasse kommen und mich dann auch mal hinsetzen*
von Darius am 10.03.2016 18:54*er kam hier rein und setzte sich auch gleich einmal hin*
von Severus am 10.03.2016 19:03*nachdem alle Schüler die seinen Kurs hier belegten da waren sagte er nun*
Heute werdet ihr den Felix Felicis brauen. Während ihr die Zutaten euch zusammen sucht, kann mir jemand was über diesen Trank sagen?
*diesmal wartete er schon bis jemand was sagen würde, selbst wenn er es nie zeigte, er wollte schon wissen wie weit das Wissen seiner Tochter ist und ob sie wirklich so gut in diesem Fach nun war.*
Schlagt im Buch die Seite 108 auf, das Rezept ist sehr alt, doch ihr müsste damit zurecht kommen!
*da sie alle diesen Kurs ja belegen konnten erwartete er dies jetzt auch einfach von ihnen*
von Eileen am 10.03.2016 22:14*da die Zutaten so weit auch eh fertig vorbereitet sind, direkt anfangen. 1 Liter von dem mondbeschienenes Gebirgswasser in meinen Goldenen Kessel geißen und das ganze über einem Feuer erhitze bis das Wasser sprudelt. Nachdem dies rum ist auf meine Uhr schauen am Arm. Nun auch 5g vom Einhornhaar in den Kessel geben, genau weiß dass wir diesen Trank wohl auch noch in unserer Freizeit brauen werden müssen, da es heute nicht mal zu schaffen ist*
von Finley am 10.03.2016 22:34*er schlug das buch auf und hörte zu*
*er wusste genau das dies einer der schwersten tränke war wenn nicht sogar de schwerste*
*er studierte das rezept und sah eileen zu*
von Darion am 11.03.2016 12:01*mein Buch nun raus nehmen und drin blättern, die Seite finden*
*dann durch lesen das Rezept und auf mein Gesicht klar deutlich erkennbar ein Fragzeichen ist*
Was ist das denn?
*meinen und zu Eileen blicken die schon dran arbeitet dann zu Finley fragend schauen*
von Darius am 11.03.2016 19:34*er las sich im Buch alles durch, als er es aufgeschlagen hatte, er selbst verstnd auch nichts von. Dann sag er zu Eileen die schon dran arbeitet, er goß nur den Litter von dem Mondbeschienenen Gebirgswasser in den goldenen Kessel, doch was sie dann nahm erkannte er nicht so daher überlegte er noch*