Zauberkunst-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Zauberkunst-Unterricht

von Kira am 01.02.2016 19:55

*nicht auf die anderen in der Klasse wirklich achten wie ich es immer eigentlich tue. Sondern Professor Flitwick aufmerksam zuhören und zuschauen. Mir den Teller nehmen und ihn gerne grade auf den Boden schmeiße, dieser auch in mehrere Teile zerbricht daher jetzt den Zauberstab drauf richte* Reparo! *es nicht ganz so funktioniert beim ersten Versuch*
Reparo! *beim zweiten der Teller auch gleich wieder zusammen sich fügt, selbst weiß das ich mich weniger auf das Konzentriert habe was ich erreichen wollte*

Kira.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 01.02.2016 20:14

Er sah zu Richard und grinste. "Scheinbar nicht alles materielles", das war es ja was er wissen wollte, aber es ja logisch für ihn klingt, das Zauberstäbe so nicht reparierbar sind. Wobei er doch wissen mag wieso. "Wieso können Zauberstäbe nicht repariert werden?", fragte er jetzt an Professor Flitwick gewandt.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 01.02.2016 20:20

sieht ganz so aus
*er grinste nun und nickzte da direkt*
+er hörte lousi frage und hörte zu wobei er den teller runter warf*
*er richtete seinen zauberstab auf diesen machte konzentriert die bewegung*
reparo
*er war zufrieden da der teller wieder ganz war*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Colin

24, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Parsel Quidditch Halbblut

von Colin am 01.02.2016 20:22

*er tat es den anderen gleich und zerstörte mit runterwerfen auf flitwicks wunsch den teller*
*der zauberstab darauf gerichtet machte er die richtige bewegung*
reparo
*er schaute auf den teller der nun halb heil war*

e30427de0ffe3a29abbd79ecc5fffc9e.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 01.02.2016 20:24

*sie machte die bewegung nun deutlicher auf den rat des professors hin*
*sie sagte den zauber erneut*
Ra-Tz-putz
*endlich war auch ihr kessel sauber*

Madison.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 01.02.2016 20:49

*Professor Flitwick bei dem Zauber den er nun durch führt auch zuschauen, zuhören*
*dann genauso verfahren und meinen Teller auf den Boden fallen lassen*
*den Zauberstab nehmen und drauf richten*
Reparo!
*der Teller jetzt auch sich zusammen setzt*
*Louis Frage hören und selbst mal drüber nachdenken*
Es liegt sicher dran, dass der Zauberstab kein richtiges Gegenstand ist? Er ist ja magische irgendwie und ich denke mal daher funktioniert diese Magie da nicht
*einfach mal sagen was ich mir bei so einer Frage denken würde*
Oder weil das Holz und die Kerne vom Zauberstab von Lebewesen sind...
*das jetzt auch noch so sagen würde, da ja ein Baum lebt und Einhörner, Drachen und so Lebewesen sind..*

Alisha.jpg

Antworten

Filius

98, Männlich

Ravenclaw Hauslehrer Hogwartsangestellte Halbblut

von Filius am 02.02.2016 14:18

*den Schülern auch bei dem zweiten Zauber zuschauen um zu sehen wer Hilfe braucht*
Miss Weasley, ihre Bewegung mit dem Zauberstab ist nicht richtig, das ist die von Ratzeputz sie brauchen diese *ihr zeigen wie sie es richtig machen kann und sicher bin dass sie es dann hinbekommen wird*
*Louis Frage hören und dann sagen* Miss Potter hat es ganz gut erklärt Mr. Weasley *die Erklärung von Alisha ja auch richtig gut war*
Mr Riddle, es heißt Re-pa-ro *ihm das noch einmal schauen weil seine Bewegung sehr gut war, aber die Aussprache nicht deutlich genug.*
*Madison anschauen quiecken wie es manchmal mache* Genau so!
*mein Blick auch mal auf Alisha, Richard, Louis, Kira, Evelyn richte die auf jeden Fall alle fünf Punkte bekommen wobei ich schon geneigt dazu bin Alisha nochmal fünf weitere Punkte für ihre gute Antwort auf Louis frage zu geben*
Wir haben noch Zeit für einen Zauberspruch und zwar den Tergeo, dieser Zauber säubert etwas schonend, das üben wir an den Samtstoffen vor euch auf den Tisch *das ganze einmal vormachen, die passende Zauberstabbewegung ausführen und dann sagen* Ter-geo

5f4f638cf65b39e57547e6d03c511c98.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 02.02.2016 19:35

*Professor Flitwick noch immer zu hören und sogar grinsen muss als er quieckt* *das ja schon immer lustig klingt* *ihm zuschauen und dann auf den Fleck bei meinen Stoff schauen, den Zauberstab nehmen und es wie Professor Flitwick auch machen mit der Bewegung und sagen* Ter-geo

Evelyn.png

Antworten

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Caroline am 02.02.2016 22:18

*sie nickte und versuchte es mit der richtigen Zauberstabbewegung und sagte*
Reparo!
*dieses mal setzte sich der Teller auch wieder zusammen und sie war recht zufrieden. Aber sie folgte auch noch bei dem dritten Zauberspruch Professor Flitwicks Worte. Sie sah sich den Stoff an und machte dann auch die Handbewegung und sagte*
Tergeo
*sie sprach leicht undeutlich viel es ihr nun nicht so leicht das auszusprechen*

Caroline.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kira am 02.02.2016 23:29

*zu Professor Flitwick schaue. Nachdem er den Tergeo vorführt nun auch das ganze nach machen. Meinen Zauberstab auf den Samtstoff halten und sagen.* Ter-geo *auch dieses mal der Stoff sauber wird*

Kira.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum