Zauberkunst-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Zauberkunst-Unterricht

von Caroline am 31.01.2016 18:18

*sie versuchte es nachdem sie nochmal Professor Flitwick genauer zugehört hatte noch einmal und dieses Mal gab sie sich viel Mühe das zu beachten was er machte, also war ihre Bewegung fließend und sie sagte*
Ratzeputz!
*sieh an, dieses mal erstrahlte auch ihr Kessel schön sauber. Sie hörte dann zu was als nächstes dran kam,, meldete sich aber nicht zu Wort*

Caroline.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kira am 31.01.2016 18:44

*es bei mir auch geklappt hatte auf Anhieb und Professor Flitwick genau zuhören bei dem nächsten was er sagte. Selbst weiß was so Reparo ist, aber mich auch dieses Mal nicht bemerkbar mache, sondern stillschweigend den anderen nur dabei zu hören*

Kira.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 31.01.2016 18:49

Er hörte gespannt zu und als es um den nächsten Zauber ging, sagte er nur zu. "Nützlich wenn man was kaputt macht. Kann man eigentlich alles damit reparieren?", wollte er dann wissen und schaute fragend nach vorne wo Professor Flitwick auf seinen Bücherstapel stand.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 31.01.2016 18:54

*er hörte zu und schaute nun wieder nach vorne*
meine mutter hat früher damit die brille von onkel harry oft repariert
*er nickte und wusste dies doch noch*
*er sah zu louis ubnd überlegte*
alles materielle gewiss also gegenstände  

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Colin

24, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Parsel Quidditch Halbblut

von Colin am 31.01.2016 18:55

*er hörte nun mehr zu und lernte auchso etwas*
*dabei schaute er zu den anderen und dann wieder nach vorne*

e30427de0ffe3a29abbd79ecc5fffc9e.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 31.01.2016 18:57

*sie schaute dem professor gut zu und sah nun auf ihren kessel*
*sie machte die bewegung fließend nach doch es gelang ihr nicht gut*'
 Ra-Tz-putz
*sie sah auf den kessel aus dem wenige flecken verschwanden er aber nicht komplett sauber wurde*

Madison.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 01.02.2016 08:56

*genauso wie alle anderen zuhören*
*er dann von Reparo spricht und nochmal gut überlegen was ich so drüber gelesen habe*
Ich glaub Zauberstäbe kann man damit nicht reparieren oder?
*fragend schauen, aber mal bei Erzählungen von meinen Bruder mein gehört zu haben, dass Zauberstäbe wenn sie kaputt sind, kaputt sind*

Alisha.jpg

Antworten

Filius

98, Männlich

Ravenclaw Hauslehrer Hogwartsangestellte Halbblut

von Filius am 01.02.2016 09:45

*da Madison es scheinbar noch nicht hinbekam zu dieser hinschauen und sie beobachten* Schon ganz gut Miss Roswell, aber versuchen sie die Bewegung deutlicher zu machen!
*da sie die so klein macht ihr das auch noch sagen will*
Genau man kann fast alle Dinge damit reparieren, aber Zauberstäbe zum Beispiel nicht *nicken weil sie da alle mit recht haben*
Dann dürft ihr nun die Teller vor euch einmal kaputt machen und versuchen zu reparieren, aber vorher noch dieser Zauber verlangt folgenes von euch ab, ihr müsst euch natürlich drauf konzentrieren, was ihr reparieren wollt. Ich mach es euch mal vor!
*den Teller den ich in der Hand hab runter fallen lassen und er auch gleich zerbricht. Meinen Zauberstab draufhalten, eine Bewegung mit diesem machen und klar und deutlich sagen* Reparo! *der Teller sich auch zusammen setzt, ihn mit noch eine Zauberstabbewegung zurück in meine Hand schweben lassen*
So und nun seit ihr dran!

5f4f638cf65b39e57547e6d03c511c98.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 01.02.2016 18:53

*Professor Flitwick zuhören als er das alles so erzählt was man so reparieren kann oder halt nicht.* *zuschauen wie er den Teller fallen lässt und dann wieder repariert, was ich schon cool finde* *daher meinen Teller jetzt wo er meint wir sind dran auch fallen lassen* *meinen Zauberstab drauf halten, die Bewegung machen wie es Filius machte und dazu sagen* Reparo! *es schon cool finde, da wir hier manchmal schon cool Dinge tun dürfen und das den Unterricht so locker macht*

Evelyn.png

Antworten

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Caroline am 01.02.2016 19:38

*sie hörte genauso zu was Professor Flitwick sagte und sah zu wie er es anstellte. Sie selbst lies den Teller fallen und hielt ihren Zauberstab hin. Sie machte die Bewegung fast so wie der Professor, wobei sie ein wenig holprig dabei war.*
Reparo!
*irgendwie kam bei dem Teller nur eine kleine Rauchwolke, wieso sie davon ausging, dass sie was falsch gemacht hatte*

Caroline.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum