Verwandlung-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlung-Unterricht
von Minerva am 10.03.2016 15:36Sehr gut, Miss Potter! *lobend sage, da sie es doch am schnellsten schafft, ihren Schimpansen verschwinden zu lassen*
*den anderen Schülern aber auch zuschaue und dabei durch die Reihen gehe*
*da es ein sehr schwerer Zauber ist, es mich auch nicht wundert, das es kaum wer gleich schafft*
*da aber nach einer Weile jeder seinen Schimpansen hat verschwinden lassen, diese alle wieder sichtbar mache, damit sie ihre Übung noch einmal festigen können*
Machen Sie bitte noch einen Durchlauf, beim nächsten Mal versuchen wir es dann mit einem größeren Lebewesen *anmerke und sie einfach nochmal üben lassen möchte*
[Wir hängen hier ein wenig dran, da ich die letzen Tage nicht antworten konnte]
von Angelique am 10.03.2016 18:19*nun wie der Schimpanse auch wieder sichtbar ist es eben nochmal versuche* Evanesco *sagen und es auch nun was schneller klappt nicht beim ersten mal aber diesmal nur sechsmal üben muss* *damit zufrieden bin*
von Eileen am 10.03.2016 18:41*natürlich mich das Lob freut, doch nichts sagen oder zeigen, da ich so was stehst für mich behalte. Nachdem der Schimpanse wieder vor mir ganz zu sehen ist, es nun auch nochmal üben.* Evanesco *es diesmal auch nach dem ersten mal schaffe, ihn ganz verschwinden zu lassen*
von Darius am 10.03.2016 18:57*er hörte die Lobenden Worte an Eileen, jeder andere grade wäre ihm recht gewesen aber Eileen fand er seit Nurija in ja sagte was sie ist eher abstoßend und hielt nichts von solchen Menschen woraus er auch kein Geheimnis machte. Da bei ihm auch der Schimpanse wieder zu sehen war, übte er an diesen dann nochmal. Es klappte nicht sofort doch nachdem er das dritte mal die Bewegung machte und sagte "Evanesco", funktionierte es auch bei ihm.*
von Finley am 10.03.2016 19:03*er nickte und machte nun weiter*
*erneut nahm er seinen zauberstab und machte die richtige bewegung*
Evanesco
*er führte den zauber nundurch und es gelang ihn nun direkt das der schimpanse verschwand*
von EmmaTonks am 10.03.2016 20:44Sie übte auch noch weiter am Schimpanse und braucchte auch nur zwei Versuche bis er verschwand. Sie hatte da auch gesagt bei "Evanesco", so mit dem Üben fiel ihr dies auch sehr leicht.
von Minerva am 11.03.2016 08:35*da es bei den anderen Schülern nun auch viel schneller funktioniert, mit diesen auch sehr zufrieden bin*
Das machen Sie alle schon sehr gut, doch üben Sie weiter, auch wenn Sie keinen Unterricht haben, das ist sehr wichtig!
*ihnen diesen Rat schon gern geben möchte, mir dann aber auch Punkte für die Schüler nochmals notiere, da sie es ja nun alle recht schnell geschafft haben*
Der Unterricht ist nun beendet!
von Angelique am 11.03.2016 18:50*meinen Zauberstab auch wieder einpacken, dann schon direkt raus gehen*
von Eileen am 11.03.2016 19:25*meine Sachen zusammen packen und dann selbst auch schon raus gehen*
von Darius am 11.03.2016 19:50*er steckte seinen Zauberstab ein und verlies den Klassenraum*