Verwandlung-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Verwandlung-Unterricht

von Kira am 21.02.2016 20:55

*elbst auch noch weiter üben so ein paar Mal sagen* Evanesco *bis schon paar von meinen Schnecken auch verschwunden sind, mich auch wirklich lieber jetzt genau auf dies hier konzentrieren*

Kira.jpg

Antworten

Colin

24, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Parsel Quidditch Halbblut

von Colin am 21.02.2016 21:01

*er war doch höchst zufrieden übte dennoch weiter indem er den zauberstab erneut auf die schnecken richtete*
 Evanesco
*da es wieder klappte war er stolz auf sich* 

e30427de0ffe3a29abbd79ecc5fffc9e.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 21.02.2016 21:03

*er grinste  nun  und nickte*
*er konzentrierte sich mehr als er den zauberstab auf die schnecken hielt*
 Evanesco
*da es nun ganz klappte lächelte er erfreut* 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 21.02.2016 21:05

*sie hörte minerva zu und nickte*
*sie machte die bewegung nun schnelller wie geraten wurde*
 Evanesco
+es gelang ihr nun nach zwei weiteren versuchen* 

Madison.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 22.02.2016 07:20

Er hörte natürlich noch zu und machte auch noch weiter mit der Übung und sagte dann auch noch immer wieder "Evanesco", um das ganze zu üben wie die Schenken verschwinden.

Louis.jpg

Antworten

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Caroline am 22.02.2016 07:28

*sie war schon zufrieden aber natürlich wollte sie es jetzt auch richtig schafen, wieso sie, nun auch noch übte an den anderen Schnecken und sagte nochmals*
Evanesco
*es dauerte ein paar Schnecken lang bis die erste dann auch ganz verschwand, es störte sie nicht dass sie das ganz drei, vier Mal machen musste*

Caroline.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 22.02.2016 09:33

*noch einmal durch die Klasse gehe und sehe, das es nun jeder schafft, wobei ein paar noch mehr Übung an den Schnecken benötigen, andere aber schon etwas weiter sind, weshalb ich vor Alisha, Evelyn, Kira, Colin, und Louis nun kleine Spitzmäuse erscheinen lasse*
Wesen mit einem Knochenbau sind wesentlich schwerer zum Verschwinden zu bringen, versuchen Sie es mal *zu diesen Schülern dann sage und nun gespannt bin, wie weit ihr Talent geht*
*Richard, Madison und Caroline hingegen noch eine Runde zum üben lassen möchte, da es ihnen zwar jetzt gelungen ist, was auch gut ist, aber nicht zu schnell mit ihnen voranschreiten will, da auch sie das so gut beherrschen sollen wie ihre Klassenkameraden* 

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 22.02.2016 12:45

*nun auf die Spitzmäuse schauen, es auf jeden Fall ja versuchen mag*
*daher auf diese nun meinen Zauberstab richte*
*den Schlenker machen und sagen*
Evanesco
*meine Spitzmaus betrachten aber auch nur der Schwanz ein wenig verschwunden ist*
*aber mir das nichts ausmacht und das eben weiter übe*

Alisha.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 22.02.2016 15:55

*vor mir nun auch die Spitzmaus sehen und gleich mal nicken* *es da auch direkt versuchen und auch sagen* Evanesco *wobei ich das schon zwei mal wieder holen muss und sie dann zur Hälfte auch verschwunden ist die Spitzmaus* *schon merken, dass dies gar nicht so einfach ist*

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kira am 22.02.2016 16:27

*bei mir nun auch eine Spitzmaus sitzt und sie anschauen, das schon süße Tierchen sind. Aber nun mal meinen Zauberstab auf ein von ihnen halte und sagen* Evanesco *meine Spitzmaus auch weg ist, da auch wirklich zufrieden mit mir bin. Aber das Fach auch mein absolutes Lieblingsfach ist*

Kira.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum