Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künde-Unterricht

von Finley am 26.01.2016 19:00

*er hörte  zu und hörte da auch eileens worte die das ganze doch recht gut traf*
*er fand grade den letzten teil interessant*
nach den magischen naturgesetzten?

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Ruby am 26.01.2016 22:36

Ich hörte eher nur zu und sah kurz zu Eileen als sie sprach, dann sah ich zu Finley der auch noch was dazu sagte. Aber ansonsten widmete ich mich eher nur dem zuhören, ich beteiligte mich nie so viel im Unterricht.

RubyMoon.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 26.01.2016 22:58

*bei mir auch grade so ist, das ich lieber zuhöre und Finleys Frage aber unterstützt* *daher auch mal fragend schauen und es jetzt aber auch wissen will was gemeint ist*

Angelique.jpg

Antworten

EmmaTonks

26, Weiblich

Gryffindor Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von EmmaTonks am 26.01.2016 23:13

Ich hörte Professor Lupin zu und überlegte kurz als schon Eileen was sagte, sah ich zu dieser und dann sah ich zu Finley und antwortete einfach auch mal dazu. "Ich denke mal gemeint ist ein Opfer aus Liebe. Dadurch kan nauch ein Schutzzauber entstehen oder?", sie wandte ich mit der Frage an Professor Lupin und wollt natürlich auch wissen ob das nun stimmte, aber so würde sie das verstehen, wo Finley nachgefragt hatte drüber.

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 26.01.2016 23:25

*er nickte nur bei dem Hallo und hörte dem Professor Lupin zu. Er selbst hatte sich mit Schutzzaubern nie beschäftigt und als er dann hörte Eileen sagte was drehte er sich zu dieser um. Er hörte ihr zwar zu aber sein Blick war seit er ja wusste was sie war mehr verachtend, aber zu ihr persönlich sagte er nichts, denn mit so was gab er sich nicht ab. Er sah dann von Finley zu Emma rüber die auch noch was dazu beitrugen*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.01.2016 18:35

*da Eileen beginnt zu sprechen, dieser aufmerksam zuhöre und anerkennend nicke*
Sehr gut, Eileen!
*sage, aber auch die Frage von Finley höre, da aber Emma eine richtige Vermutung hat, ebenfalls nicke*
Genauso ist es! Ein Opfer aus Liebe, die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind zum Beispiel
*hierzu sage, da die Geschichte von Harry ohnehin sehr bekannt ist, aber auch das beste Beispiel zu dieser Art Schutzzauber*
Habt ihr Fragen hierzu? *in die Runde schaue und einen Moment abwarte* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 27.01.2016 19:02

*Emma auch zuhören als sie ihre Vermutung äußert nud eben dann auch Remus wieder zuhören. Da ich dazu keine Frage habe auch nichts sagen. Die Geschichte ja von meinem Bruder kenne, auch das Mam sich ja für ihn geopfert hat und ihn so beschützt hatte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 27.01.2016 19:07

*er sah nun zu emma und hörte zu*
achso verstehe
*er hörte aber auch remus und verstand nun was eileen gemeuint hatte*
*er hatte da aber grade keine fragen mehr*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Ruby am 27.01.2016 20:10

Ich selbst hatte da auch keine weiteren Fragen zu und glaubte schon das alles so weit verstanden zu haben. Ich hörte auch lieber heute nur mal zu und lehnte mich zurück.

RubyMoon.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 27.01.2016 22:14

*zuhören und selbst nichts zu sagen habe dazu* *mir auch keine Frage einfällt wieso ich so grade ausschaue* *aber überlege ob ich daran irgendwas vielleicht nicht verstehe grade*

Angelique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum