Gespräch [Albus/Minerva]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Gespräch [Albus/Minerva]

von Albus am 02.12.2015 18:58

ich hatte schon drüber nachgedacht das wir sie bitten nachdem alles vorbei ist, ob sie nicht weiter dort arbeiten will. ich kann mir gut vorstellen die schüler mögen sie lieber
*ich wusste noch nicht alle bewegründe von sean doch da er hogwarts und seine schüler in großer not im stich lies, fand ich auch dass er wohl im st. mungo besser aufgehoben ist*
*wegen dem anderen noch einmal nicken, es waren ja ein glück nur ein paar tage, die sie mit grindelwald aushalten mussten.* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 02.12.2015 19:08

Eine sehr gute Idee, ich könnte mir sogar vorstellen, das es ihr unter anderen Umständen hier gefallen wird
*Hogwarts doch ein Platz zum Wohlfühlen ist in meinen Augen*
So ist es, also ist es im Grunde genommen sogar ganz gut, das Mr. Lupin ging, wenn auch zu einem ungünstigen Zeitpunkt!
*es aber doch gut ist, das er eben nicht mehr hier ist*
Es ist gut, wenn du wieder zurück bist!
*ernst aber aufrichtig sage zu ihm* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 02.12.2015 19:29

wir sprechen mir ihr nachdem sie ihre kinder wieder gesehen hat
*ich glaubte auch dran das sie es machen wird, aber sicher auch erst ihre drei kinder sehen will, was ich gut nachvollziehen kann*
es war sicher nicht allzu verkehrt, das er ging
*da musste ich ihr zustimmen denn für uns war es ganz gut, das er einfach ging, aber ich wollte den noch ein gespräch mit ihm führen, da ich auch finde das sean schon erklären soll wieso er ging*
es wird nicht mehr so lange dauern *ich lächelte denn es freute mich auch einfach  diese worte zu hören, selbst wenn ich sie vielleicht sogar wusste* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 02.12.2015 19:37

In Ordnung *leicht nicke und das auch gut nachvollziehen kann, wenn sie erst einmal ihre Kinder wieder sehen möchte, mir das selbst wohl auch so ergehen würde*
Nein, das war es nicht *ihm da wirklich nur zustimmen kann*
Und das ist gut *ebenfalls mit einem leichten Lächeln sage, ihn, abgesehen davon das er nunmal in meinen Augen der beste Schulleiter ist der hier je sein wird, auch persönlich vermisse* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 02.12.2015 19:46

*ich nickte auch nochmal, konnte ich mir gut denken, dass sie es auch nachvollziehen konnte*
aber ich spreche den noch mit ihm!
*ich konnte mir denken was vielleicht wahr, aber es gab einfach dinge die man von einem selbst einfach hören musste*
*ich nickte zustimmend, hogwarts mit all seinen schülern und angestellten lag mir immer schon sehr am herzen, aber es war auch so das selbst ich sie vermisste und auch meine enkelin die dort auch zur schule ging* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 02.12.2015 19:51

Dich interessiert, was ihn bewogen hat, Hogwarts so plötzlich im Stich zu lassen?
*nachfrage, da dies der einzige Grund wäre, der mir für ein Gespräch mit diesem Mann in den Sinn kommen würde*
*selbst auch noch einmal nicke, natürlich auch weiß, das es ihm vielleicht ähnlich geht und besonders mit Ariana genauso geht, das aber nicht ausgesprochen haben muss um mir dessen gewiss zu sein*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 02.12.2015 20:03

ja ich würde es von ihm gerne erfahren
*ich nickte das war mein grund ich wollte es auch wissen, so was lies ich nicht einfach so stehen*
*ich konnte mir auch denken, das minerva wusste das ich sie und auch unsere enkelin genauso vermisste, doch es gab auch dinge die mussten nicht gesagt werden da wussten wir beide das von einander*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 02.12.2015 20:12

*natürlich verstehen kann, wenn er es wissen will, was Sean ihm zur Erklärung bieten kann*
Er wird in jedem Fall für ihn wichtige Gründe haben, einfach so tut man so etwas sicher nicht*
*wie Albus da auch denke, das eben manche Dinge zwischen uns nicht ausgesprochen werden müssen, da sie eben sind, wie sie sind und wir es eben auch Beide wissen* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 02.12.2015 20:41

so sehe ich es auch und ich schaue dann später was er dazu meinen wird
*das war etwas was mich einfach interessierte und was ich geklärt haben wollte.*
ich würde dann nun auch noch die letzten dinge regeln und wir sehen uns in ein paar tagen.. in hogwarts
*ich wollte das mit renesmee noch klären denn es war mir sehr wichtig auf jeden fall* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 02.12.2015 20:48

Ja...*noch dazu meine und eben noch mal nicke*
Ist in Ordnung, wir werden hier mit den Vorbereitungen ebenfalls beginnen...wir sehen uns in Hogwarts
*sicher auch mit einer gewissen Freude sage* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum