Gespräch [Albus/Minerva]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Gespräch [Albus/Minerva]

von Minerva am 01.12.2015 22:31

....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2015 18:09.

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Gesprächt [Albus/Minerva]

von Minerva am 01.12.2015 22:32

*in den Spiegel hinein schaue, nachdem Remus mir diesen gegeben hat*
Guten Abendl, Albus!
*erst einmal mit einem leichten lächeln zu ihm sage* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 01.12.2015 22:47

*nachdem minerva nun auch im spiegel zu sehen ist sie begrüßen*
guten abend, minerva.!
*lächelnd sagen und auch gleich fortführen*
wir kommen am freitag, kingsley schaut noch, dass die auroren mitmachen aber  der tag steht fest!
*ich sagte es direkt und es wichtig ist, das sie auch vorbereitet sind in hogwarts auf das was dann kommt.* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 01.12.2015 22:53

*Albus aufmerksam zuhöre und nicke*
In Ordnung, ich bereite mit den Schülern euer Kommen vor
*hierzu sage und mich im Anschluss an das Geschpräch gleich darum kümmern will, das James-Sirus, Airana und Marius die Scherzartikel anbringen können*

[Bin mal off, bis morgen] 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 01.12.2015 23:20

in ordnung.
wir werden auch wie geplant von zwei seitn kommen können!
*zu ihr sagte ich dies doch dann merkte ich doch noch was an* habt ihr noch genügend verbandsmaterialien?
ansonsten würde ich renesmee damit beauftragen was zu besorgen damit wir da nach wenn es verletzte gibt jeden verarzten lassen können!
*es wichtig finde, das auch dafür gesorgt ist*

[nacht, bis morgen dann] 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 02.12.2015 07:10

Sehr gut *nicke und die Räume vorher noch kontrollieren will, damit niemand dort herum schleicht wenn sie kommen*
Wir halten euch den Weg frei
*auf seine Frage hin den Kopf schüttle*
Sie soll so viel sie tragen kann mitbringen ich glaube kaum das unser derzeitiger Schulleiter seine Aufgaben auch nur annähernd erfüllt! *das mit einer großen Portion Abneigung sage, Grindelwald wirklich nicht den Eindruck machte, er wolle davon etwas erledigen*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Re: Gespräch [Albus/Minerva]

von Albus am 02.12.2015 18:16

ich verlasse mich da blind auf euch
*ich vertraute einfach in die fähigkeiten von minerva und den meisten lehrern dort*
werde ich ihr ausrichten lassen, sie hilft dann im nachhinein emma beim verarzten
*ich wusste das die beiden das schon hinbekommen könnten und vertraute da auch emma, mir war schon bewusst das früher oder später sean das handtuch schmeißen würrde*
das wird er nicht tun, er verfolgt lieber seine eigenen ziele *ich konnte ihr da nur recht geben da mir auch bewusst war das grindelwald gewiss nicht irgendwas tun wird was er zu tun hatte.* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 02.12.2015 18:19

Das kannst du *meine, doch immer alles gebe um dem gerecht zu werden, was von mir erwartet wird*
Die Hilfe wird sie sicher brauchen können, auch wenn sie ihre Arbeit sehr gut macht°
*bei dem was alles allein schon explodieren wird  an diesem Tag, das Verletzungsrisiko doch sicher recht hoch sein wird, abgesehen von den Duellen*
So ist es, auch wenn er sich doch mit meiner Liste beschäftigt hat, denke ich, dass das Verbandmaterial wirklich hinten angestellt wurde von ihm *sein Gesichtsausdruck in diesem Moment auch wirklich alles sagte* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 02.12.2015 18:29

*ich nickte und minerva hatte mich noch nie enttäuscht deshalb war dies eine selbstverständlichkeit meinerseits*
die wird sie dann auch bekommen.
*es freute mich natürlich das sie es so gut macht, natürlich auch emma fragen werde ob sie sich dann weiter vorstellen dort zu arbeiten, natürlich dürfen ihre kinder dann auch dort sein bei ihr.*
du schätzt ihn schon richtig ein *sie lag damit gewiss richtig, ich glaubte auch nicht das gellert sich um verbandsmaterial kümmern wird, da er selbst es ja nicht brauchte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 02.12.2015 18:37

*selbst auch nicke, weiß das er alles tun wird, damit die Verletzten so schnell wie eben möglich Hilfe bekommen werden*
Ich denke, sie ist besser für die Arbeit hier geleistet als Mr. Lupin *doch anmerke, auch wenn es noch Zeit hat dies zu besprechen, er sich so schon mal Gedanken machen kann, es außerdem auch nicht die beste Art war, seinen Job zu kündigen wenn man am Meisten gebraucht wird, daher schon nichts von Sean Lupin halte*
 *nochmals nicke da er meint, ich schätze Grindelwald richtig ein, da Albus das ja wissen muss, wo er ihn früher doch sehr gut kannte*

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum