Kammer des Schreckens

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Kammer des Schreckens

von Marius am 11.11.2015 13:19

*ihr Grinsen sehe, selbst grinsen muss aufgrund ihrer Worte*
Bis jetzt kann ich da nichts gegenteiliges zu sagen *nicht wüsste, das sie mir gegenüber mal zickig oder schlecht drauf war, was natürlich sicher noch kommen kann*
 Du kannst dann mal ordentlich austeilen *schmunzelnd sage und mich schon irgendwie drüber freuen würde, wenn Ariana mal ein Machtwort sprechen müsste*
*natürlich Ariana's Antwort abwarte, das auch mit ihr ausdiskutieren würde, wäre sie anderer Meinung*
So ist es. Wenn wir nochmal erwischt werden dann sieht's schlecht für uns aus
*auch wenn es klar ist, das wir jetzt sicherlich alle strenger überwacht werden, da nicht noch durch Mollys Anwesenheit riskieren will, das wir wieder gesprengt werden*
*meine Stücke soweit fertig habe und nach und nach ausprobiere*
Eigentlich könnten wir das erste Treffen hier abhalten *Vorschlage*
Laden wir sie alle ins Klo der Maulenden Myrte ein und überraschen sie *grinsend meine* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 11.11.2015 19:18

Ja das wohl wahr *schmunzelnd zu geben da wir halt auch bisher in keine Situation gekommen sind wo einer von uns Zickig oder sonst irgendwie zum anderen war*
Das würde ich dann auch tun *grinsend sagen und schon wenn man irgendwie so viel Mühe nicht würdigen würde oder so, dann schon mal auch anders reagieren kann wie man es von mir erwarten würde*
Also ich bin der Meinung sie ist nicht mehr dabei... *nicken und da auch hinter stehe, finde, das Molly nicht weiter bei der DA dabei sein sollte. Auch die anderen nicht irgendwie gefährden mag wegen ihr*
Wieso auch nicht, mein hier wird man uns doch gewiss nicht vermuten *grinsend sagen und während ich mit ihm rede auch die Pergamente die ich fertig gezaubert habe natürlich auch austeste, ob das alles so richtig funktioniert*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.11.2015 20:22

Ist wahrscheinlich für mich auch besser so *amüsiert meine, ja schon erlebt habe, wie sie mit ihrem Dad redet, wenn der sie aufregt, daher ganz froh bin, das es im Moment so ist, wie es ist*
Glaub ich dir auf's Wort, ehrlich *grinsend meine und mal gespannt bin, wer was abkriegt, da schon irgendwie auf meine kleine Schwester wetten könnte*
Gut! Sie hat hier nichts verloren! Wer seine Freunde verrät braucht nicht damit zu rechnen weiter dabei zu sein...sowas mieses geht mal überhaupt nicht *das immernoch nicht fassen kann, was sie getan hat*
Ja, deswegen! Kein schlechtes Gefühl wegen den Dementoren, Ruhe, mehr können wir eigentlich nicht erwarten von einem Treffpunkt

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 11.11.2015 20:59

Vielleicht *grinsend sagen und dann nicken* Mein du kennst das ja schon... *schmunzelnd erwidern da er mich und meinen Dad ja schon erlebt hat*
Kannst du auch auf jeden Fall *es nicht gerne mache, aber wenn es sein muss das auch machen würde, egal wer es ist*
Nein, braucht sie nun auch wirklich nicht. Es waren ihre Freunde und Familie und so was tut man nicht *den Kopf schütteln und da wirklich einer Meinung mit Marius bin auf jeden Fall*
Nein, es ist perfekt wenn auch nicht so schön hier *lachend sagen muss, da es so weil man die Dementoren hier nicht merkt und wir Ruhe haben toll ist, auch wenn es hier ekelig aussieht* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.11.2015 21:15

Ja eben und deswegen muss ich das nicht so schnell selbst haben *zwar mit einem grinsen aber schon ehrlich sage*
Gut *nicke und das auf jeden Fall glaube*
Du hast so Recht, sowas macht man einfach nicht, egal wie schlimm was ist, niemals gegen Freunde und Familie
*da sehr eigensinnig bin*
Naja, wir können das Sekelett ja etwas...verschönern...*mit einem Blick zu dem Basiliskenskelett meine*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 11.11.2015 21:22

Wenn ich je so mit dir reden müsste, dann stimmt aber was nicht *schon grinsend sagen weil ich wirklich nur sehr ungerne mit ihm so reden wollen würde. Dann mal nicken*
Sehr ich wie du, das ist ein vollkommendes Tabu! *da auch keine Ausrede gelten lasse, wenn jemand das tut, es einfach nicht gut finde*
Wollst du es bunt anmalen oder was? *gespannt zu Marius schauen und leicht lachen muss, bei der Vorstellung von einem bunten Skelett hier* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.11.2015 21:31

Das kannst du aber laut sagen! *grinsend meine, aber auch nicht vorhabe mich jemals so wie ihr Vater zu verhalten*
Sie muss sich ordentlich was einfallen lassen um das wieder irgendwann gerade biegen zu können
*da ne einfache Entschuldigung einfach nicht reichen wird*
*ihre Frage höre und das Skelett einen Moment nachdenklich grinsend anschaue*
Warum nicht? Macht den Raum hier bestimmt fröhlicher!
*in ihr lachen doch einstimme, das das doch echt ulkig aussehen würde*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 11.11.2015 21:56

Ach besser nicht sonst entdeckt man uns... wenn man es bis oben hört *grinsend sagen muss, und wir doch nicht ertappt werden wollen*
Also zur Zeit, pfeiff ich aber auf ihre Entschuldigung, ich mein zwei wurden dadurch verletzt und was haben wir ihr getan? Mein nicht das ich das was sie mit James-Sirius macht okay finde, aber da gibst ein Grund, doch bei uns? *das einfach mal fragend sagen und noch nie ein Problem mit ihr hatte oder ihr ein Grund gegeben habe, mir schaden zu wollen*
Alles klar lass uns das machen! *grinsend meinen und aufstehen, zum Skelett hingehen und dann zu Marius schauen* Dann zeig mal wie künstlerisch begabt du bist. 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.11.2015 22:11

*jetzt doch mal lachen muss, aber auch nicke dabei*
Hast recht, dann sags einfach leise *grinsend erwidere*
Es gibt für nichts was sie tut einen Grund den man wirklich nachvollziehen kann...sie ist offensichtlich durchgeknallt und gehört ins St. Mungo eingewiesen *absolut nicht der Meinung bin, dass das, was MOlly tut, normal ist*
*als sie aufsteht, noch einen Moment grinsend sitzen bleibe*
Dein ernst? Okay...dann mal los...
*meine und dann auch aufstehe, meinen Zauberstab ja noch in der Hand halte und ein paar Wirbel einfach mal blau einfärbe*
So, und jetzt du *grinsend meine und Ariana erwartungsvoll anschaue*

[Ich muss off, hab eine schöne Zeit *-* bis nächste Woche]

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 11.11.2015 22:23

Mach ich bei Gelegenheit mal *grinsend sagen nun zu ihm*
Das stimmt, ich meinte nur mit das es da für sie einen Grund gab aber sie bei uns vielleicht aus Lust und Laune handelte oder so * nicken und was Molly tut wirklich nicht okay oder normal ist, es traurig ist was sie so tut*
Ja natürlich, mein Ernst *grinsend sagen und ihm zuschauen wie er das dann macht* Hmm okay! *meinen Zauberstab zücken und dann auf ein paar Knochen rote Herzchen machen* Schau an nun ist es romantischer hier *einfach mal sagen muss da ich am Anfang schon sagte wie romantische, das hier doch ist*

[Wünsche ich dir auch, eine schöne Zeit und bis nächste Woche

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum