Kammer des Schreckens
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kammer des Schreckens
von Marius am 11.11.2015 13:19*ihr Grinsen sehe, selbst grinsen muss aufgrund ihrer Worte*
Bis jetzt kann ich da nichts gegenteiliges zu sagen *nicht wüsste, das sie mir gegenüber mal zickig oder schlecht drauf war, was natürlich sicher noch kommen kann*
Du kannst dann mal ordentlich austeilen *schmunzelnd sage und mich schon irgendwie drüber freuen würde, wenn Ariana mal ein Machtwort sprechen müsste*
*natürlich Ariana's Antwort abwarte, das auch mit ihr ausdiskutieren würde, wäre sie anderer Meinung*
So ist es. Wenn wir nochmal erwischt werden dann sieht's schlecht für uns aus
*auch wenn es klar ist, das wir jetzt sicherlich alle strenger überwacht werden, da nicht noch durch Mollys Anwesenheit riskieren will, das wir wieder gesprengt werden*
*meine Stücke soweit fertig habe und nach und nach ausprobiere*
Eigentlich könnten wir das erste Treffen hier abhalten *Vorschlage*
Laden wir sie alle ins Klo der Maulenden Myrte ein und überraschen sie *grinsend meine*
von Ariana am 11.11.2015 19:18Ja das wohl wahr *schmunzelnd zu geben da wir halt auch bisher in keine Situation gekommen sind wo einer von uns Zickig oder sonst irgendwie zum anderen war*
Das würde ich dann auch tun *grinsend sagen und schon wenn man irgendwie so viel Mühe nicht würdigen würde oder so, dann schon mal auch anders reagieren kann wie man es von mir erwarten würde*
Also ich bin der Meinung sie ist nicht mehr dabei... *nicken und da auch hinter stehe, finde, das Molly nicht weiter bei der DA dabei sein sollte. Auch die anderen nicht irgendwie gefährden mag wegen ihr*
Wieso auch nicht, mein hier wird man uns doch gewiss nicht vermuten *grinsend sagen und während ich mit ihm rede auch die Pergamente die ich fertig gezaubert habe natürlich auch austeste, ob das alles so richtig funktioniert*
von Marius am 11.11.2015 20:22Ist wahrscheinlich für mich auch besser so *amüsiert meine, ja schon erlebt habe, wie sie mit ihrem Dad redet, wenn der sie aufregt, daher ganz froh bin, das es im Moment so ist, wie es ist*
Glaub ich dir auf's Wort, ehrlich *grinsend meine und mal gespannt bin, wer was abkriegt, da schon irgendwie auf meine kleine Schwester wetten könnte*
Gut! Sie hat hier nichts verloren! Wer seine Freunde verrät braucht nicht damit zu rechnen weiter dabei zu sein...sowas mieses geht mal überhaupt nicht *das immernoch nicht fassen kann, was sie getan hat*
Ja, deswegen! Kein schlechtes Gefühl wegen den Dementoren, Ruhe, mehr können wir eigentlich nicht erwarten von einem Treffpunkt
von Ariana am 11.11.2015 20:59Vielleicht *grinsend sagen und dann nicken* Mein du kennst das ja schon... *schmunzelnd erwidern da er mich und meinen Dad ja schon erlebt hat*
Kannst du auch auf jeden Fall *es nicht gerne mache, aber wenn es sein muss das auch machen würde, egal wer es ist*
Nein, braucht sie nun auch wirklich nicht. Es waren ihre Freunde und Familie und so was tut man nicht *den Kopf schütteln und da wirklich einer Meinung mit Marius bin auf jeden Fall*
Nein, es ist perfekt wenn auch nicht so schön hier *lachend sagen muss, da es so weil man die Dementoren hier nicht merkt und wir Ruhe haben toll ist, auch wenn es hier ekelig aussieht*
von Marius am 11.11.2015 21:15Ja eben und deswegen muss ich das nicht so schnell selbst haben *zwar mit einem grinsen aber schon ehrlich sage*
Gut *nicke und das auf jeden Fall glaube*
Du hast so Recht, sowas macht man einfach nicht, egal wie schlimm was ist, niemals gegen Freunde und Familie
*da sehr eigensinnig bin*
Naja, wir können das Sekelett ja etwas...verschönern...*mit einem Blick zu dem Basiliskenskelett meine*
von Ariana am 11.11.2015 21:22Wenn ich je so mit dir reden müsste, dann stimmt aber was nicht *schon grinsend sagen weil ich wirklich nur sehr ungerne mit ihm so reden wollen würde. Dann mal nicken*
Sehr ich wie du, das ist ein vollkommendes Tabu! *da auch keine Ausrede gelten lasse, wenn jemand das tut, es einfach nicht gut finde*
Wollst du es bunt anmalen oder was? *gespannt zu Marius schauen und leicht lachen muss, bei der Vorstellung von einem bunten Skelett hier*
von Marius am 11.11.2015 21:31Das kannst du aber laut sagen! *grinsend meine, aber auch nicht vorhabe mich jemals so wie ihr Vater zu verhalten*
Sie muss sich ordentlich was einfallen lassen um das wieder irgendwann gerade biegen zu können
*da ne einfache Entschuldigung einfach nicht reichen wird*
*ihre Frage höre und das Skelett einen Moment nachdenklich grinsend anschaue*
Warum nicht? Macht den Raum hier bestimmt fröhlicher!
*in ihr lachen doch einstimme, das das doch echt ulkig aussehen würde*
von Ariana am 11.11.2015 21:56Ach besser nicht sonst entdeckt man uns... wenn man es bis oben hört *grinsend sagen muss, und wir doch nicht ertappt werden wollen*
Also zur Zeit, pfeiff ich aber auf ihre Entschuldigung, ich mein zwei wurden dadurch verletzt und was haben wir ihr getan? Mein nicht das ich das was sie mit James-Sirius macht okay finde, aber da gibst ein Grund, doch bei uns? *das einfach mal fragend sagen und noch nie ein Problem mit ihr hatte oder ihr ein Grund gegeben habe, mir schaden zu wollen*
Alles klar lass uns das machen! *grinsend meinen und aufstehen, zum Skelett hingehen und dann zu Marius schauen* Dann zeig mal wie künstlerisch begabt du bist.
von Marius am 11.11.2015 22:11*jetzt doch mal lachen muss, aber auch nicke dabei*
Hast recht, dann sags einfach leise *grinsend erwidere*
Es gibt für nichts was sie tut einen Grund den man wirklich nachvollziehen kann...sie ist offensichtlich durchgeknallt und gehört ins St. Mungo eingewiesen *absolut nicht der Meinung bin, dass das, was MOlly tut, normal ist*
*als sie aufsteht, noch einen Moment grinsend sitzen bleibe*
Dein ernst? Okay...dann mal los...
*meine und dann auch aufstehe, meinen Zauberstab ja noch in der Hand halte und ein paar Wirbel einfach mal blau einfärbe*
So, und jetzt du *grinsend meine und Ariana erwartungsvoll anschaue*
[Ich muss off, hab eine schöne Zeit *-* bis nächste Woche]
von Ariana am 11.11.2015 22:23Mach ich bei Gelegenheit mal *grinsend sagen nun zu ihm*
Das stimmt, ich meinte nur mit das es da für sie einen Grund gab aber sie bei uns vielleicht aus Lust und Laune handelte oder so * nicken und was Molly tut wirklich nicht okay oder normal ist, es traurig ist was sie so tut*
Ja natürlich, mein Ernst *grinsend sagen und ihm zuschauen wie er das dann macht* Hmm okay! *meinen Zauberstab zücken und dann auf ein paar Knochen rote Herzchen machen* Schau an nun ist es romantischer hier *einfach mal sagen muss da ich am Anfang schon sagte wie romantische, das hier doch ist*
[Wünsche ich dir auch, eine schöne Zeit und bis nächste Woche ]