Kammer des Schreckens
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kammer des Schreckens
von Marius am 09.11.2015 23:37Aber hallo *grinsend meine, einfach nicht drüber nachdenke auch, was dann wäre*
Also wir sollten in dem Fall lernen, verdammt schnell unsichtbar zu werden
*dazu meine, da das aber einfach so abwegig ist, es wirklich mit Humor nehme*
Nein, nicht wirklich...*nachdenklich meine dazu und selbst auch am Grübeln bin*
[Sind heut beide einfallslos xD]
von Ariana am 09.11.2015 23:40[Obwohl hab nun ne Idee aber nicht lachen ]
Also da wir nicht so gut ausgestattet sind wie James-Sirius, versuchen wir es mit Wunschdenken oder wir können ganz plötzlich wie Staturen erstarren *grinsend meinen zu ihm da ich nicht wüsste was wir sonst machen sollten*
Ich hab vielleicht eine Idee, wir nehmen das was die Todesser am meisten hassen, irgendwas aus Muggelgeschichten oder Märchen, sie kennen sich gewiss nicht mit aus und würden da nicht drauf kommen *das einfach glaube und Spontan mir nicht so viel dazu einfällt und einfach sagen* Wie keine Ahnung... Schneewittchen und die 7 Zwerge als Beispiel.
von Marius am 09.11.2015 23:58[Aber ist doch ne tolle Idee ]
*nun aber doch mal lachen muss, bei der Vorstellung, wie wir hier erstarrt sitzen und die beiden ihre Bösewicht-Gespräche führen*
Also es läuft auf jeden Fall darauf hinaus, das sie am Besten gar nicht erst hier her kommen
*Ariana aber wieder zuhöre und die Idee echt gut finde*
Okay, die Idee ist super, da kommen die bestimmt nicht drauf....aber ich auch nicht *mit einem schiefen grinsen meine*
Das musst du mir dann beibringen, ich kenne keine einzige Muggelgeschichte *das aber auf jeden Fall lernen würde, ist ja für nen guten Zweck*
[Bin jetzt aber auch mal off, gute Nacht dir ]
von Ariana am 10.11.2015 00:20[Perfekt Viel mir eben mal so ein^^]
Ja das wäre natürlich die Beste Lösung für alle Beteiligten *selbst lachen und es doch gut tut es so zu bequatschen, da es dann nicht mehr ganz so erschreckend alles wirkt*
Das denke ich mir auch, sie verachten diese Menschen, also für uns nur zum Vorteil! *grinsend sagen und meine Idee nun doch auch immer besser finde* Ich helfe dir, ich kenne ein paar *da ja mein Großvater väterlicherseits Muggel war, so von meinen Vater schon paar Muggelgeschichten gehört habe* Also bring es dir gerne bei!
[Gute Nacht dir auch ]
von Marius am 10.11.2015 08:13[Ich finds toll *-*]
*mitlache und es auch lieber so ins lächerliche ziehen will, statt damit rechnen zu müssen das die Typen her kommen*
Du bist genial!
*lächelnd meine und bei dieser Idee eben keine Schwachstelle gerade sehe*
Ja gern, dann leg mal los
*meine und mir das auf jeden Fall alles merken will*
von Ariana am 10.11.2015 20:03Das hör ich gerne *grinsend sagen und es schon cool ist wenn er das so zu mir sagt*
Okay... naja ich bin jetzt ehrlich am besten kenn ich eben das benannte Märchen Schneewittchen, da kann man ja irgendwie ein Satz raus nehmen *es eben eins meiner Lieblingsmärchen ist wieso ich das auch halbwegs auswendig kenne*
von Marius am 10.11.2015 20:21Na wenns ja auch so ist, kriegst du es öfter zu hören *grinsend erwidere und da ja nur ehrlich einfach bin*
Schneewittchen also okay *langsam nicke, mir unter dem Namen rein gar nichts vorstellen kann, sie daher erwartungsvoll anschaue, bis sie etwas sagt*
von Ariana am 10.11.2015 20:34Damit kann ich mich gut abfinden *grinsend erwidern zu ihm*
Dann fangen wir mal an *doch mal tief Luft holen und ihm das Märchen so weit ich es in Erinnerung erzählen* (Du wirst ja wohl Schneewittchen kennen ) *die Erzählung schon ne Weile in Anspruch nimmt da es kein kurzes Märchen ist*
von Marius am 10.11.2015 20:40Gut so *grinsend meine noch*
*ihr dann aufmerksam zuhöre, die Geschichte ja schon irgendwie interessant ist und phantasievoll für Muggelverhältnisse*
Die Geschichte ist echt nicht schlecht *meine dazu*
[Jaaa wer kennt Schneewittchen nicht ]
Aber die Alte ist schon verrückt...Spieglein Spieglein an der Wand? *kopfschüttelnd meine*
von Ariana am 10.11.2015 21:05*grinsen noch mal*
Nein ist sie wirklich nicht *sofort sagen und sie einfach total gerne mag* [Na hoffentlich niemand^^] Naja wenn man es so sieht, sind die bösen nicht irgendwie alle ein bisschen verrückt? *fragend schauen, und schon bezeichnen würde das die Todesser verrückt sind und Grindelwald und Voldemort eh*