Wohnküche mit Tür zum Garten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Regulus am 22.09.2015 00:20*er sah sie beide an und lies die hand von enya auch los*
natürlich helfen ich euch
*er machte dies wirklich gerne, so hatte er nochmal was zu tun, denn zur zeit hatte er nicht wirklich viel zu tun, was auch langweilig wurde*
glückwunsch
*zu enya sagte er es, nachdem seine schwester ihm verriet dass sie schwanger ist*
von Kaya am 22.09.2015 00:25Super, vielleicht fangen wir schon mal an und lassen Enya... naja Essen
*sie verzog das Gesicht es sah in ihren Augen schon ekelhaft aus, was sie da aß, doch so wollte sie es nicht sagen. Sie nahm den Karton mit dem Regal und öffnete diesen, mit einem Schlenker des Zauberstabes, der Anleitung und den passenden Spruch baute sie dann das Regal auf*
Würdest du vielleicht das Sofa nehmen?
*an Regulus gewandt fragte sie dies nun einfach weiter*
[Ich bin nun mal off, gute Nacht ihr beiden.]
von Enya am 22.09.2015 00:32*weiter hier mein Essen essen und Kaya zu schauen, schmunzeln muss sie hatte mir ja verboten zu helfen daher sie machen lasse ruhig*
Stellen wir es da neben der Gartentür hin?
*fragen und es vielleicht gut aussehen würde, wenn es dort stehen würde*
von Regulus am 22.09.2015 00:38*er nickte bei der frage von kaya und so wie sie es macht, hatte er das sofa aufgebaut*
wo wollt ihr es denn stehen haben?
*er sah beide fragen an und schaute sich hier ein wenig um*
von Kaya am 23.09.2015 18:58*sie sah zu der Gartentür und nickte dann aber auch mal*
Da fände ich es super
*Grinste sie und stellte das Regal dort hin wo Enya sagte, mit Hilfe ihres Zauberstabes und den Zauberspruch*
Wingardium Leviosa
*sie lies es sanft landen und sah dann zu Regulus als und deute auf die Wand neben dem Regal*
Ich denke dort würde es ganz gut aussehen, was meinst du Enya?
*sie sah wieder fragend zu Enya, natürlich sollte es beiden gefallen*
von Enya am 23.09.2015 20:03*finde, dass es Klasse aussieht mit dem Regal dort wo ich sagte und dann dahin schauen wo Kaya, das Sofa gerne hätte*
Denke da wäre es super, und den Sessel dann so schräg davor so das man aufs Regal schaut?
*einfach mal weiter machen so aber nun aufstehen und die zwei Sitzkissen, die nicht so schwer sind, auspacken und vor den Kamin stellen, genauso wie Dinge die man da brauchte*
von Regulus am 23.09.2015 20:23*er lies das sofa dahin schweben wo die beiden sagten und baute dann den sessel auf was da noch aufgebaut werden musste*
ich stell alles so wie ihr beide wollte
*er stellte dann auch den sessel dahin wo enya sagte und sah fragend zu kaya ob sie das auch gut finden würde*
von Kaya am 23.09.2015 20:40*sie nickte und wie sie dann sah wie das Sofa, der Sessel stand nickte sie*
Sieht gut aus sollten nur noch schauen wie es dann zusammen mit dem Tisch aussieht
*sie legte schnell den lilafarbenden Teppich auf den Boden vor das Sofa und grinste*
Darauf, Regulus, soll der Wohnzimmertisch
*sie sah zu Enya und das mit den Sitzkissen sah wirklich ganz gut aus, da sie vorher noch die Kartons von Kaya holten, räumte Kaya ein paar Bücher, nicht viele, in das Regal ein, stellte aber auch ein Bild von sich und Enya mit ins Regal, es war schon vier Jahre her, da hatten sie sich grade angefreundet, doch Kaya liebte dieses Bild einfach sehr*
von Enya am 23.09.2015 20:59*zuschauen was Kaya macht und froh bin dass wir uns was dies angeht sehr einig sind. Da einfach den selben Geschmack haben*
*auf den Sitzkissen noch zwei Kuscheldecken legen und die Stehleuchte zwischen Sofa und Sessel stellen, eine große Blume auch auf die andere Seite von der Gartentür stellen*
Mir gefällt das alles sehr gut
*auf das Foto schauen was Kaya hinstellt und sie nun umarmen, einfach so froh bin sie zu haben*
von Regulus am 23.09.2015 21:15*er tat alles was ihm gesagt wurde und schmunzelte, denn es war auch mal eine sehr amüsante art zeit mit seiner jüngsten schwester zu verbringen*
*der wohnzimmertisch stand nun, dann begab er sich dran den esstisch und auch die stühle auf zu bauen*
wo wollt ihr denn absofort essen?
*fragte er gespannt und warte auch da wieder ab*