Wohnküche mit Tür zum Garten
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Philippe am 22.12.2015 20:31Er nickte und konnte das niemals abstreiten, wollte er aber auch nicht abstreiten. "War sie wirklich und nun habe ich das Gefühl mehr ich sein zudürfen", seit dieses Klammern auch noch aufhörte war es einfach für ihn sich zu beherrschen auch wenn er hin und wieder noch zurück fiel und total ausrastete.
von Kaya am 22.12.2015 20:37*sie sah zu Philippe und lächelte*
Das klingt ja wirklich toll Philippe, ich freue mcih dass dies nun der Fall ist!
*sie war sich aber auch sicher, dass er seine Mutter vermisste, so erging es gewiss jeden irgendwie*
von Philippe am 22.12.2015 20:52Er sah sie an und lächelte auch einmal. "JA mich freut es auch...", meinte er wobei er schon nochmal nach Neele sehen wollte. Besonders wollte er auch nochmal mit Regulus reden,, denn der neue Freund seiner Schwester verstand ihn so gut wie kaum wer, das Tat Philippe einfach sehr gut.
von Kaya am 22.12.2015 20:57*sie sah ihn fragend an, es schien als dachte er an etwas.*
Alles okay Philippe?
*sie kannte es von früher das er hin und wieder abtrifftete, nur meistens war er kurz da nach ein total veränderter Mensch*
von Philippe am 22.12.2015 21:16Er nickte einfach mal. "Ja klar, ich wollte nur nachher mal schauen ob ich Neele finde und ob ihr neuer Freund bei ihr ist", erklärte er dazu kurz, denn das war ihm einfach auch noch sehr wichtig.
von Kaya am 22.12.2015 21:20[Ich muss wieder off, Philippe. Bin ab morgen dann auch erst einmal nicht da]
*sie sah Philippe an und lächelte noch*
Ihren neuen Freund?
*fragte sie dann mal weiter, sie dachte sich nichts dabei, sie wusste das ihr Bruder auf eine Neele stand, doch dass es ausgerechnet die Schwester von Philippe war, das war ihr noch nicht klar.*
von Philippe am 22.12.2015 21:40[Dann gute Nacht, bis dann^^]
Er sah sie an und nickte. "Ja ein Regulus", meinte er, doch mehr wusste er jetzt dazu auch nicht, aber sie wollte wohl auch nur wissen wie er heißt dachte sich Philippe. Was sollte er auch über das Privatleben seiner Schwester sagen können.
von Kaya am 27.12.2015 20:23*sie sah Philippe noch an und musste grinsen*
Zufällig Regulus Black? Deine Schwester und mein Bruder?
*sie fand das ja ulkig es so zu erfahren aber freute sich für die Schwester von Philippe und ihren Bruder*
von Philippe am 27.12.2015 20:34Er nickte einmal. "So stellte er sich vor. Er ist dein Bruder?", das wieder rum fand er schon ganz passend und lächelte. Denn im Grunde war es doch toll. "Also ich denke ja sie sind ein Paar unternehmen ziemlich viel miteinander."
von Kaya am 27.12.2015 21:03*sie sah ihn an und nickte einfach mal*
Ja er ist einer meiner Brüder, ich habe noch einen Bruder und eine Schwester.
*sagte sie ihm erklärend und lächelte einmal, nun wollte sie doch irgendwann mal die Schwester von Philippe kennen lernen.*
Vielleicht stellst du mir deine Schwester irgendwann noch vor?