Büro von Frank Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Frank Lupin
von Jack am 17.12.2015 21:29Achso!
*mich damit dann auch zufrieden gebe da ich schon weiß wen er dann meint und wenn der und der Schulleiter nichts wissen, dann weiß es niemand*
Ich bin Ravenclaw ja!
*dann zu meinem Papa sehen der direkt zu meiner Mama und meinem kleinen ich geht*
*wie ich sehe wie Glücklich er ist meine Eltern nur noch mehr bewundere und toll finde*
von Elsa am 17.12.2015 21:38*direkt auch Frank reinkommt, als wenn er es gerochen hätte, das wir über ihn reden*
*da er zu mir kommt und gleich auf den kleine nschaut ihm diesen in seinen Arm geben*
Ja ich habe ihn Jack Frank Lupin genannt, ich hoffe, das war für dich in Ordnung!
*lächelnd zu ihm sagen und hoffe das er sich über den Namen freut*
von Sean am 17.12.2015 21:41ja
das ist klasse junge
*er nickte und fand das echt gut auch das er nun wohl verstand wen er gemeint hatte und das im prinzip alles sagte*
*er sah zu seinen sohn der reingekommen war und schaute zu lächelnd erfreut das er sich so freute über den kleinen*
ich kann euch allein lassen wenn ihr möchtet habt ja viel aufzuholen
von Frank am 17.12.2015 21:52*ich nahm direkt den kleinen Jack Frank lupin in meinen armen als mir elsa ihn gab*
er ist perfekt
*sagte ich zu ihr und grinste erfreut, ich wollte meinen dad nicht ignorieren und den jungen bei ihm aber grade hatte meine ganze aufmerksamkeit der kleine wurm in meinen armen*
*dieser junge war so eine überraschung aber grade das glücklichste ereignis neben elsa in meinem leben*
von Jack am 17.12.2015 22:01*zu meinen Elten schauen noch immer*
JA finde auch das es Klasse ist
*grinsend meinen und mich irgendwie freue das mein Vater wegen mir alles andere um sich am ignorieren ist*
von Elsa am 17.12.2015 22:10*lächelnd noch nicken bei Franks Worten*
*aufstehen und zu dem Jack aus der Zukunft gehen den ich mal in den Arm nehme*
Wir sagen deinem Papa gleich das du unser Jack bist
*zu Sean sehen*
Du kannst auch bleiben wir freuen uns wenn du bleibst
*lächelnd antworten zu ihm*
von Sean am 17.12.2015 22:12*er sah zu elsa und lächelte da doch erfreut*
dann bleibe ich auch noch etwas
*er nickte da und würde dann auch gern bleiben wobei er seinensohn beobachtete und schmunzeln musste*
genau wie ich damals als ich dich hielt alles um mich herum wurde unwichtig
von Frank am 17.12.2015 22:46*nachdem ich den ersten eindruckt von meinem sohn aufgesogen hatte mal aufschauen*
was hast du für ein problem dad?
*ich hatte ja niemanden zu gehört und sah nun zu dem jungen bei elsa*
wer bist du denn?
[jetzt gehe ich auch schlafen, nacht]
von Jack am 19.12.2015 10:08*an meine Mama lehnen als sie mich in den Arm nimmt und direkt an sie kuscheln*
*meine Mam aus meiner Zeit echt vermisse und da die aus der Gegenwart genau das tut was nun meine Mam getan hätte mich richtig wohl nun fühle*
Ich bin er!
*meinen Papa anschauen, dabei auf das Baby in seinen Arm zeigen*
von Elsa am 19.12.2015 11:01*Jack in meinem Arm behalten und schmunzeln da Frank nun auch bemerkt hat es sind noch mehrere da*
*da Jack die Frage auch schon beantwortet von Frank mal genau hin sehen wie er nun reagieren wird*