Büro von Frank Lupin
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Büro von Frank Lupin
von Lily am 14.09.2015 22:15xxxx
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Büro von Frank Lupin
von Elsa am 14.09.2015 22:16*gemeinsam mit Sean herkommen und mich umschauen als wir reinkommen, es mir genauso vorgestellt habe, nicht so voll aber mit vielen besonderen Dingen*
*was hier rumgehen und mir die Sachen anschauen ein paar Dinge hochheben*
von Sean am 14.09.2015 22:23*er schaute ihr zu und lächelte zufrieden wobe er sich mal in einen sessel setzte und ihr den anderen überlies sollte sie sich setzten wollen*
*er schaute ihr etwas zu da es schon toll aussah wie sie hier alles betrachtete*
freue mich echt für euch beiden und ganz erlich du wirkst nett
von Elsa am 14.09.2015 22:39*bei dem Tisch von Frank stehen bleiben und das Buch was da liegt anschauen und drin blättern, weils ja ein Schulbuch über Verwandlung ist, dann zu Sean schauen als er mit mir spricht*
Danke... für beides
*leise sagen und bisher nur mit Frank richtig sprach und daher nicht geübt bin was ordentliches zurück zu sagen außer kurze Dinge*
von Sean am 14.09.2015 22:51gerne elsa
*er lächelte freundlich und wusste das er sie doch lieber reden lassen sollte als wenn er was falsches sagen würde oder auch fragen wofür frank ihn echt den kopf abreissen würde*
würde aber auch gern danke sagen das du meinen sohnso glücklich machst
*Er nickte und fand das dies mal gesagt werdenmusste*
von Elsa am 14.09.2015 23:07Mache ich gerne
*lächelnd sagen, weil Frank auch zu mir immer gut war und mir geholfen hat*
Frank hilft mir viel, mich zurecht zu finden und dass ich das Zaubern besser lernen, er ist jemand der jedes Glück verdient
*sagen und das so sehe, ich einfach froh bin dass ich es sein darf die ihn Glücklich macht*
von Sean am 14.09.2015 23:14hhör ich gern
*er lächelte und fand ihre einstellung gut weshalb er auch mehr lächelte erfreuter*
ohja das auf jedenfall und das er dir so hilft ist toll das macht mich stolzer auf ihn als ich es eh schon bin
*er nickte und fand es gut das er ihr so half auch wenner sich fragte wiso sie dies lernen musste was er aber für sich behielt*
von Elsa am 14.09.2015 23:19*von dem Tisch nun weg gehen und mich auf den zweiten Sessel setzen, mir die Decke die da auch liegt nehmen und mir über die Beine legen*
Irgendwie... kommst du mit verklempt vor
*er vorher nicht so war und deshalb mal nachharken wieso er so keine Ahnung verhalten ist ein wenig*
von Sean am 14.09.2015 23:23entschuldige das sollte natürlich nicht so sein ich bin nur manchmal auch echt direkt und ich dachte mir ich stell dir lieber keine fragen die vielleicht unangenehm sein könnten
*er war erlich und wollte das echt vermeiden wobei ihm aber eine kam*
eine frage hätte ich aber schon. wie ggenau habt ihr euch kennen gelernt?
*er fragte doch ruhig und war neugierig*
nur wenn du erzählen magst mein mag dich ja auch etwas kennen lernen sind ja nun eine familie
von Elsa am 14.09.2015 23:30Achso
*mir sicher bin das Frank ihm da was sagte und mir das auch lieber ist, ja nciht von mein Leben vorher unbedingt sprechen muss und will*
Im Haus meiner Schwester und ihrem Mann. Ich bin in ihn reingelaufen und er hat mir geholfen mich zurecht zu finden
*das gerne erzähle, weils eine schöne Geschichte war und Frank sehr romantisch und liebevoll die ganze Zeit zu mir war*