Klamottenladen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Klamottenladen

von Evelyn am 16.08.2015 21:17

*die Antwort von Victoire bekomme und mir die Kleider anschauen* *dann aber mich für ein einfarbiges entscheiden und meine dreckigen Sachen eben wieder anziehen und aus der Umkleide rauskommen* Ich hab dann schon mal was *diesmal schon schneller machen weil die Shoppingmuffels keine besondere Hilfe sind*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 16.08.2015 21:22

Kann ich verstehen, er hat das ja schon ganz schön mutig vor allen so gefragt
*da selbst wohl in seiner Situation nicht den Mut gehabt hätte, gleich offensichtlich nach einem Date zu fragen*
*als Evelyn dann nach einer gefühlten Ewigkeit aus der Umkleide kommt, schon erleichtert bin, das sie was gefunden zu haben scheint*
Ist doch super! Dann hast du jetzt alles? *mal so nachfrage, da man ja nie weiß, ob sie noch was Anderes oder so braucht*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 16.08.2015 21:38

Ja so vor allen, ich hätte das nicht gemacht und würde man mich fragen hätte ich nicht mal geantwortet *das zugeben muss und mir dass doch echt unangenehm gewesen wäre. Aber auch zu Evelyn sehen die nun endlich mal aus der Umkleide kommt und meinte sie habe nun was sie wollte. Gespannt bin ob sie noch mehr braucht oder alles hat*

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 16.08.2015 21:46

*die Dinge die ich nicht brauche dinnen liegen lasse* *dann nochmal schauen, das Kleid habe und die Schuhe, daher nicken* Ja erst einmal habe ich das was mir Teddy versprochen hat. Für alles andere werd ich wohl mal unsere Eltern anpumpen! *da ja so einiges schon dank Snape drauf ging, da schon was neues noch brauche aber nicht heute und nicht zusammen mit den beiden da* *zur Kasse gehen und das nun bezahlen mit dem Geld was mir Teddy gegeben hatte*

Evelyn.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 16.08.2015 21:48

*in London appariert bin und hier was entlang laufen*
*einfach was umschauen und dann auch Marius und Evelyn, wie noch ein Mädchen entdecke und schon ins Geschäft reingehen*
Hallo zusammen
*sie alle drei grüßen und nun erst hier herkomme und später dann die Sachen von Eileen zusammen packen werde*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 16.08.2015 21:51

Ja, ich glaub da hat er sie echt überrumpelt *grinsend meine, auch wenn ich da nicht so wirklich das verfolgt hatte, aber jeden hätte verstehen können, dem da so unangenehm gewesen wäre*
*Evelyn zuhöre und dann leicht nicke*
Gute Idee, Professor Snape hat deine Klamotten ja auch ganz schön leiden lassen...*da ja mindestens mal drei Garnituren von ihr drauf gegangen sind, so wie sie jedes Mal aussah*
*Lily nach einem Moment entdecke, als sie uns auch schon grüßt und lächle*
Hallo!

marius.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 21:52.

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 16.08.2015 22:07

Glaube ich auch und da ich nicht alles mitbekommen habe mag ich mehr wissen *nickend sagen und da nun nicht genau hin gehört habe und es mich auch nur interessiert weil Richard mein bester Freund ist und es mir bei so manchen anderen auch egal gewesen wäre. Evelyn und Marius zuhören und schmunzeln muss.*
Hallo *Lily natürlich auch grüßen wie sie hier zu uns kommt* 

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 16.08.2015 22:21

*zu Marius schauen und nicken* Ganz genau und ehrlich, ich hab echt nicht mehr viel dadurch *den Kopf schütteln und das nicht mehr so weiter gehen kann und nicht jeden Tag das gleiche anziehen will* *die Tasche nehmen wo das alles nun drinnen ist* *zu Lily schauen die da zu uns hinkommt* Hallo Tante Lily *sie grinsend grüßen*

Evelyn.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 16.08.2015 22:32

*zu Marius schauen*
Wenn es los gehen soll, einfach sagen
*da schon mich nach ihm richte und grade auch nicht in Eile bin*
*kurz von Ariana zu Evelyn schauen und lächeln*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 18.08.2015 20:31

Dann sag den Beiden doch bescheid, Ma geht bestimmt gern mit dir shoppen
*sie da ja eher für zu haben ist, aber auch schmunzeln muss, da Evelyn echt so entrüstet ist, über ihre schmutzige Kleidung*
*leicht lächelnd nicke und Ariana da voll verstehen kann*
Bin mal gespannt, ob sie sich echt getroffen haben
*Lily zuhöre und dann aufstehe*
Wegen mir können wir los....*mich dann aber auch nochmal zu Ariana drehe*I
Ich schreib dir einfach später...*das so vorschlage, sie aber dann auch noch umarme*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum