Klamottenladen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klamottenladen
von Ariana am 14.08.2015 20:23*den dreien da einfach mal zuschauen wie sie das hier so machen. Aber auch den anderen einfach zuhören, was auch mal angenehm ist. Den Blick ein wenig hier schweifen lassen und es schon bewundere dass es echt Leute gibt die hier fündig werden können*
von Victoire am 14.08.2015 20:39*evelyn grade einfach noch ein wenig helfen*
*zu teddy sehen*
wann wollte eigentlich deine schwester das wir kommen?
*doch nochmal nachfragen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Evelyn am 14.08.2015 20:54*mich auch schon drauf freue und grinsen* Dann machen wir das ganz genau so! *es sicher gut wird und mich auf deren Gsichter freue* Das wird ein Spaß *zusammen mit Vic auch hier Klamotten raussuchen* Alles klar Teddy... ich geh mal anprobieren *mit den Dingen auch direkt zu einer Ankleide gehe*
von Marius am 14.08.2015 21:00Das wird ein Spaß *grinsend meine und Teddy dann anschaue, mir dann aber auch erst so richtig klar wird, das Teddy ja der Bruder von Leyla ist* Oh....nimm's uns nicht übel Mann, deren Streich war echt übel für uns *entschuldigend dann sage*
*Teddy dann auch unverwandt anstarre, bevor ich auf die Hose schaue*
Dein ernst...*ihm die Hose aus der Hand nehme und sie dann anschaue*
Jaja, die passt schon *ihm diese dann auch wieder in die Hand drücke und jetzt bestimmt keine Lust habe, noch etliches an Klamotten anzuprobieren*
*mich dann aber auch wieder zu Ariana hinsetze, da allein das bisschen schon reicht um mich was Shopping angeht zu entnerven*
*dann aber auch eine Antwort an Onkel Remus und auch einen Brief an Tante Lily schicke, damit ich später zu Damian kann*
*Ariana dann anschaue*
Onkel Remus meint, ich sollte mal nach Damian gucken...sehen wir uns später nochmal? *mir schon denken kann, dass sie das verstehen wird, wenn ich mal nach einem Freund schauen will*
von Teddy am 14.08.2015 21:07sehr gut evelyn
*Er grinste als sie verschwand wobei er erfreut war und nun zu marius sah wo er doch neugierg war was er so alles zu sagen hatte*
schon okay marius ich glaube dir das der streich übel war und nehm es dir nicht übel ich hre da einfach mal weg und halte dicht
*Er zwinkerte nun da er doch ansatzweise verstand das sie ihnen eins auswischen wollten weshalb er es entschuldigte *
gut
*er war ernster gab den verkäufer die hose und bat den das er diese hose evelyn mitgeben sollte für ihren bruder wobei er zu vic schaute*
direkt am besten vicilein
*er grinste zufrieden und wollte das auch so umsetzten*
von Ariana am 14.08.2015 21:22*denen einfach nur zu schauen und grinsen muss, als Marius kurz mal zu Teddy geht. Den Kopf schütteln aber Marius da mal echt verstehen kann wie er reagiert und dazu auch keine Lust hätte. Marius anschaue nals er zu mir was sagt* Natürlich sehen wir uns dann später nochmal. *es verstehen kann dass er das machen will und das genauso tun würde*
von Victoire am 14.08.2015 21:36*teddy anschauen*
dann gibt der kleinen evelyn mal das geld
*schmunzelnd sagen und dann auch gerne nun los mag*
dann sollten wir sie nicht warten lassen teddy
*einfach mal meinen und zu teddy hingehen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Evelyn am 14.08.2015 22:00Aber natürlich wird das ein Spaß *grinsend sagen und Teddy und Marius hören* Wenn du was verräts Marius schlaf immer mit einem wachen Auge, denn die Rache wird fies *grinsend sagen und wenn er uns verrät schon weiß was er dann abbekommen würde dafür* *in der Umkleide sitzen und erst einmal überlegen was ich nun anziehe als erstes was nicht einfach ist zu entscheiden*
von Marius am 14.08.2015 22:07Du hörst meine Schwester, verrat denen einfach nichts, das haben sie sich verdient *es gut finde, das Teddy sich da auch heraus halten will, es auch nicht gut gefunden hätte, hätte er sich da eingemischt*
*schon überrascht bin, das ich jetzt auch was gekauft bekomme, meine Sachen selbst gar nicht so übel finde und mal an mir runter schaue*
*nochmal einen Brief bekomme, diesen auch gleich beantworte und zurück schicke*
*mich dann auch sehr freue über Arianas Worte und lächle*
Da freu ich mich dann auch schon drauf *ehrlich sage*
von Teddy am 14.08.2015 22:14wie schon gesagt ich halte dicht
*Er sagte dies sowohl zu marius als auch zu evelyn mit ernster miene und nickte bei seinen worten da sie wohl richtig waren*
ja haben sie wohl
*er merkte das marius an sich runter sah und etwas überrascht dreinschaute weshalb er amüsiert aber auch zwinkernd grinste und ihm auf die schulter klopfte*
eine hose war nötig ich weiss deine sachen sind gurt aber das musste mal sein einfach so
*er schaute zu evelyn grinsend zufrieden dann zu vic und musste lächeln erfreut*
gab es ihr schon
wiedersehn an marius ariana und evelyn
*er ging nun mit diesen worten mit vic hier weg und disapperierte*
[vic schreib du dann dort ^^]