Klamottenladen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Klamottenladen
von Ariana am 13.08.2015 22:03*zusammen mit den anderen hier reinkommen und Marius Hand noch immer festhalten, tief einatmen und Evelyn anschauen, mir sehr sicher bin dass sie nicht nachgeben wird*
Der hat halt vor allen so ne dämliche Frage gestellt, frag jemand anderes wie mich *den Kopf schütteln und wirklich lieber mal auf den Boden schauen, wenn ich so drüber nachdenke was mein Vater da fragte, es peinlich war und einen oder eher mich auch verlegen macht, da ich auf so was nicht unbedingt angesprochen werden will, daher es gerne jemand anderes beantworten darf*
Re: Klamottenladen
von Victoire am 13.08.2015 22:11*natürlich mit hergekommen bin und den beiden einfach zuhören*
*grinsend teddy anschauen*
gut dass du bezahlt hast
*anmerken und es gut von ihm war, so wie er es ja gesagt hatte eher angeboten hatte*
*mich bei dem thema von evelyn und ariana raushalte und verstehen kann dass es ihr unangenehm ist*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Evelyn am 13.08.2015 22:16Alles klar! *einfach nur sagen, auch genügend Anstand habe um nicht zufragen wenn ich merke, jemand will das nicht* *zu Teddy sehen der da vorhin bezahlt hat* Hast es ja angeboten also wird es auch ausgenutzt *sofort sagen und kurz zu Vic und dann zu Marius schauen* *aber auch dann mal kurz hier im Laden umschauen*
von Marius am 13.08.2015 22:20*schon froh bin, das Evelyn jetzt grad nicht weiter fragt, da die Aussage ja schon ziemlich peinlich war von Arianas Dad*
*ihre Hand weiter halte und mich in dem Laden nur mal kurz umschaue*
von Teddy am 13.08.2015 22:26ja war echt gut
*er grinste zufrieden bei vics worten wobei er nun ihre hand geniommen hatte und grade echt happy war wobei sein blick zu evelyn ging und er amüsiert grinste*
dachte ich mir schon evelyn
*er nickte eifrig da er dies echt geacht hatte das sie das mcht lies ihr aber nun auch die gelegenheit sich umzusehn*
von Ariana am 13.08.2015 22:33*wirklich froh bin das Evelyn nicht weiter fragt und das wirklich nicht so mal erzählen will. Es mir genauso Recht ist, dass die anderen auch nichts sagen und erleichter ausatmen. Marius Hand leicht drücke nund auch wieder aufschauen und mich hier umschauen, für meinen Geschmack hier viel zu viel hängt, daher leise murmeln* Kann man sich hier nicht irgendwo hinsetzen..?
von Victoire am 13.08.2015 22:51*das murmeln von ariana hören und grinsen muss*
*chon merken kann dass sie eher ein shopping muffel ist*
*dann aber ruhig umschauen und auch paar sachen anschauen*
*mit so was wirklich nicht so große probleme habe*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Evelyn am 13.08.2015 23:05*zu Marius schauen nochmal* Hattest aber mit bekommen welche Namen ich dir eben genannt habe oder? *einfach fragen da er bisher nicht drauf reagiert hat* *grinsen und das einfach mal mit Humor nehmen* Hinsetzen Ariana? Du bist unmöglich *den Kopf schütteln und wie Vic mir auch ide Sachen genauer anschauen* *ja sehen will was mir gefällt wobei ich alles lang genug meinem kritischen Blick unterziehe* *teddy ansehen* Gut gedacht.
von Marius am 13.08.2015 23:09*auf Arianas Frage auch nach Sitzplätzen ausschau halte, auch in der Nähe welche finde*
Nehmen wir die, dann können die Andren in Ruhe shoppen
*zuschaue, wie Evelyn und Vic schon gleich loslegen und meiner Schwester auch gleich antworte*
Klar, also die Drei können was erleben...ich würde sagen dass sollte das, was wir in Snapes Büro wegmachen mussten, noch um einiges übertreffen
von Teddy am 13.08.2015 23:17ja sehr gut sogar
*Er grinste zufrieden und stolz auf sich bei evelyns worten und fand grade eh dies hier klasse*
*dabei hörte er auch ariana was ihn auch noch am amüsieren war da er sie ja auch nicht andrs kante und evelyns reaktion dabei auch typisch war für diese*
*er nickte bei marius was die sitzplätze anging wurde aber bei dem danach hellhöriger und hatte noch mutbekommen das auch seine schwester erwähnt wurde+
*er schaute sich hier nun auch etwas um da es auch sachen für jungs gab und fand auch direkteine echt gut aussehnde jeans*