Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Shane am 09.11.2015 19:37sehr gut
eine sehr gute idee
*er gribnste da beide ja sagten und er das eh toll fand*
*er ging nun mit beiden in die küche*
[mach du dort weiter]
von Shane am 29.12.2015 00:01*mit allen nun hier rein gekommen lächete er erfreut*
es ist schön das alle können
*er nickte da doch begeistert*
*er schwang nun seinen zauberstab damit hier alles weeihnachtlich geschmückt war*
von Minerva am 29.12.2015 00:03*da Albus uns gleich hier her gebracht hat, mich erst einmal im Wohnzimmer umschaue, das neue Haus von Shane noch gar nicht gesehen habe* Schön habt ihr es hier...*meine, da es wirklich recht geschmackvoll eingerichtet ist*
von Aoife am 29.12.2015 00:06*mit reinkommen und zuschauen was Shane macht, es ja auch gleich richtig toll hier aussieht*
*nachdem ich meinen Mantel ausgezogen habe mich erst einmal hinsetzen weil ich das schon grade gebrauchen kann das Sitzen*
von Ariana am 29.12.2015 18:36*mit reinkommen und meinen Mantel im Flur aufgehangen habe, mich dann neben Aoife hinsetzen* Und wie weit bist du? *einfach doch noch Fragen mir einfallen, die ich eben nicht stellte, weil ich meinen Papa einfach auch ärgern musste aber die ich nun auch noch wissen mag und die von Aoife beantwortet haben mag nicht von meinem Papa.*
von Albus am 29.12.2015 19:08*ich hatte uns alle direkt ins haus appariert, es war echt manchmal ein vorteil ich zu sein da ich so nie vor hogwarts gehen musste sondern es direkt vom gelände machen konnte*
*ich sah mich um und fand auch das sie es sich hier doch sehr schön eingerichtet hatten, wieso ich bei minervas worten nickte*
Thank you, Lily
von Shane am 29.12.2015 19:17*err sah zu minerva und auch albus und lächelte zufrieden*
danke . aoife hat daran einen großen anteil sie war eine große hilfe beim aussuche
*er war erlich und fand das dies einfach erwähnt werden musste*
*Er schaute zu ariana und aoife lächelnd und lies die beiden nun mal reden*
mag jemand tee oder was anderes warmes trinken?
von Minerva am 29.12.2015 21:25Das sieht man *schmunzelnd meine, da die meisten Männer da doch etwas einfacher gestrickt sind in Sachen Dekoration*
Ein Tee wäre nett *zu ihm dann sage, da er ja schon so fragt*
*aber auch Ariana und Aoife zuhöre und doch erleichtert bin, das Ariana das so leicht nimmt mit der Veränderung*
von Aoife am 29.12.2015 21:51Fünfter Monat
*die Frage von Ariana beantworten und lächeln*
Also dauert noch ein wenig bis es kommt.
*mich schon freue, dass sie das so gut annimmt, da ich sie auch nicht mit irgendwelchen Dingen überrumpeln möchte*
von Ariana am 29.12.2015 21:55Das dauert ja noch lange *zu ihr sagen und mich schon auf eine Kleine Schwester freuen würde, ein kleiner Bruder auch okay ist, aber lieber eine Schwester haben mag*
Auch Tee Papa *zu meinen Vater sagen als er fragte und dann wieder zu Aoife sehen, dann auf ihren Bauch schauen. Das alles so gut aufnehme weil ich Aoife einfach mag, oft einfach auch das Gefühl habe durch ihr ein Stück von meiner Mam bei mir zu haben auch weil sie einfach aussieht wie meine Mam*