Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Molly am 04.08.2015 23:05*nicken aber da auch einfach geduldig bin*
Also mach dir da keine Gedanken sie kommen noch alle unter die Haupt
*schmunzelnd sagen und da nicht dran zweifel und wir ja auch so schon reichlich Enkelkinder von ihnen bekommen habe aber da gewiss noch paar hinzukommen*
von Ginny am 04.08.2015 23:09*lächelnd nicken*
glaube ich dir und ich verstehe dich
*es wirklich sicher tol lwerden wird*
antwortest ihr später um so schnell wird dass alles dann statt finden
*meinen arm um ihn noch liegen lasse*
von Tonks am 04.08.2015 23:10*noch schaute sie den beiden einfach zu*
*lächeln und es wirklich noch immer schön finde noch nicht mal so direkt mitbekomme das weiter gegangen sind*
von Victoire am 04.08.2015 23:12*von meinem vater mich lösen und nun teddy umarmen*
ja
*schmunzelnd sagen und seinen kuss erwidere*
*selbst wie er gesehen habe das welche gingen was doch okay war*
*aber auch alles andere nun teddy machen lasse falls es noch was gibt*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 04.08.2015 23:20Das wäre auch nicht unser Junge *schmunzelnd nickend da zustimme und ihm da sicher auch was Anderes erzählt hätte, wenn er sich von sowas hätte abschrecken lassen*
*Eva dann kurz mal an mich drücke*
von Marius am 04.08.2015 23:26Ach, lass ihn mal dadrauf klar kommen, dann wird das schon *schon glaube, dass der das seiner Tochter zu Liebe unbedingt in den Griff kriegen will*
Ihm gings ja dann ziemlich schnell wieder besser, freust du dich drüber?
*mal so frage, da sie doch eher echt genervt wirkt, statt erfreut, was ja auch irgendwo okay ist*
Naja, vielleicht hätte man ihn doch ein wenig drauf vorbereiten sollen, aber ging ja nicht wirklich wenn er bewusstlos war
von Leyla am 04.08.2015 23:30Leyla hatte Marie und Annabell zugehört, nachdem Richard gegangen war.
Sie schaute Annabell jetzt an, nachdem Marie und Dad disappariert war.
"Was ist denn da los?" Leyla fragte das einfach mal, damit Annabell halt erzählen konnte, wenn sie es wollte.
von Arthur am 04.08.2015 23:37mache ich nicht und stimmt das schaffen wir noch
*Er grinste nun optimistisch und wusste sie schafften es und würden noch mehr enkel bekommen wobei sie ja schon eine menge hatten die alle toll waren*
+er schaute den brautpaar nochzu und war erfreuter*
von Teddy am 04.08.2015 23:39*er schaute in die runde und hatte seinen eltern nachgesehn wobei er fragend zu annabell schaute*
*er ging mit vic nun näher und wartete ab da leyla ja scheinbar auch wissen wollte was war*
*er hatte vics hand genommen un d war doch leicht in sorge da die blicke echt nichts gutes verhießen
von Harry am 04.08.2015 23:41sehr gut beides natürlich
*Er lächelte erfreut wobei er grade echt noch gut drauf war*
das hatte ich vor ja direkt im anschluss hier nach
*er hielt sie im arm und genoss es in ihren zu sein wobei er dem treiben zusah und merkte wie die nächsten gingen*