Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Eva am 03.08.2015 23:31

*nicken* Ja finde ich auch *es so wirklich sehr gut zu akzeptieren ist auch wenn es einfach noch komisch ist, meinem Sohn es den noch gönne einfach* *auch ihm da einfach vertraue* Peinlcih... hmm ja, du hast Recht das ist eins der Worte die da zu treffen *ehrlich sagen und es wirklich was peinlcih fand*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 03.08.2015 23:35

*Richards Frage ja auch schon gehört hatte und auch mal neugierig bin was er unter einem Date nun verstand* *ihm da einfach zuhören und ein wenig schmunzeln muss* *es vielleicht echt hier so vor allen wirklich sehr ungeschickt war* 

Annabell.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Molly am 03.08.2015 23:38

*Arthur anschauen*
Hmm Percy glaube ich weniger und Charlie wenn er jemals in die Hufe kommt und Ron..
*Ron schon lange nicht mehr sah und mich scho noft genug frage o balles okay bei ihm sei*
Wir werden es sehen
*nun nur sagen und noch Bill und seiner Tochter zu sehen, da es sehr schön aussieht*

Molly.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 03.08.2015 23:40

*nicken*
können wir gerne machen sie freuen sich sicherlich
*lächelnd sagen und wenn sie zeit haben auch sicher gerne mit kommen*
*lächeln bei harrys kuss und es ja klar ist dass ich ihm das nicht übel nehme wenn er mal unklar spricht* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 03.08.2015 23:41

*es wirklich ein toller anblick war wie bill und seine tochter tanzten*
*es auch tol lwar von vic und ted dass sie dies noch mit eingebunden hatten* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 03.08.2015 23:42

*grinsend teddy anschauen*
ja ein tanz
*dan naber auch von ihm lösen und mit meinem vater tanzen*
danke
*lächelnd sagen als er sagt ich sehe wunderschön aus*
*es aber auch schön ist mit ihm zu tanzen* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 03.08.2015 23:46

*es selbst auch natürlich komisch finde, aber auch froh bin, das Marius uns das schon wenigstens angedeutet hat vorab*
*ihm auch, genau wie Eva vertraue und sicher bin, das er das richtige tun wird*
Weiß gar nicht, wie er auf die Idee kommt, sowas vor allen Leuten hier anzubringen und noch so laut, dass das jeder mitbekommt *kopfschüttelnd sage und hoffe, das seine Begleitung ihm ordentlich den Kopf wäscht*

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 03.08.2015 23:47

*leicht schmunzeln muss, als die Unterhaltung von Leyla und Richard weiter geht und es doch auch etwas ungeschickt finde von ihm, hier vor allen Leuten nach einer Verabredung zu fragen*
*aber auch weiter zu Vic und Bill schaue, da ich es den Beiden nicht noch unangenehmer machen möchte indem ich sie anschaue* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 03.08.2015 23:51

*zu Ariana schaue, als sie wieder zurück kommt und leicht lächle, da ich ja auch froh bin, das sie wieder da ist*
*warte, bis sie von sich aus redet, dann leicht grinse*
Naja, peinlicher hätte er es nicht machen können, aber es hätte bestimmt schlimmer sein können, immerhin hat er nicht hier rumgemault wie beim letzten Mal
*mir einfach so das Positive raussuchen mag, da ich mir schon denken kann, das es für ihn nicht so leicht ist, selbst meiner Ma anzusehen war, dass sie das nicht so auf die lockere Schulter nimmt*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 03.08.2015 23:52

Leyla  war schon bewusst, dass das einige hörten und das  es für Richard sicher nicht so angenehm war, solange auf eine Antwort zu warten, daher nickte sie einfach mal auf seinen Vorschlag hin.
"Äh ja...wir können was essen gehen...", sagte sie murmelnd und sah jetzt auch, wie verlegen er war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum